Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Also, ich war gestern Augenzeuge in Nordhorn.
    Die Oldenburger sind sowas von schwach!
    Für mich sind die aus dem Meisterschaftsrennen raus. Die werden mit diesem Trümmerhaufen nie Meister und auch nie und nimmer für uns ein Gefahr sein.
    Bei deren Gastspiel hier bei uns werden die sich eine Klatsche abholen!
    Nordhorn hingegen ist neben uns als der eindeutige Meisterschaftfavorit anzusehen. Wir jedoch haben den Vorteil, dass die noch zu uns müssen und da hängen ja bekanntlich die Trauben für jeden Gegner hoch.
    Mir ist vor dem weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison nicht bange.
    Ich wiederhole hier meine Wette, dass wir Meister werden und aufsteigen.
    Zweiter wird Nordhorn, dritter Bavenstedt und vierter Oldenburg!
    :smilie2:

  • Es kann immer mal sein, das eine Mannschaft schwächere Spiele abliefert. Das ist für mich kein Grund einer Mannschaft die Fähigkeit Meister zu werden abzusprechen. Sicherlich hat Nordhorn keine schwache Mannschaft gegen die man nicht mal ebenso im Vorbeigehen gewinnt. Aber Oldenburg die Fähigkeit Meister zu werden abzusprechen finde ich absolut totaler Blödsinn. Wer sowas schreibt vorallem mit dem Wissen, das die eigene Mannschaft gegen Oldenburg auch noch verloren hat, dem kann ich von dieser Seite nur mal ebenso totale Fußballunkenntnis unterstellen. Dieser soll sich doch besser mit Kommentaren sportlicher Natur zurückhalten, einmal die Woche nen Tipp mit Zuschauerzahlen abgeben und das wars dann. Oldenburg ist und bleibt für mich für den SV Meppen der größte Konkurrent um Platz 1, neben Nordhorn. Ich kann mir nicht vorstellen, das Bavenstedt da noch ein Wörtchen mitreden wird, da ich da nicht unbedingt die Möglichkeit sehe je eine Lizenz für Liga 4 zu bekommen.

  • Also wenn OL nach einer Niederlage IN NOH aus dem Rennen sein soll, dann waren wir schon nach der Niederlage ZU HAUSE gegen Langenhagen, spätestens gegen Osna II aus dem Rennen.

    Völliger Schwachsinn. Es bleibt ein Dreikampf zwischen dem SVM, OL und NOH

  • Zitat von Meppinho;99859

    kremer,kripper...vllt zalla.... ??
    also soviele gute können die ja nicht haben wenn die so schlecht sind!


    kremer? ist das dein ernst?

  • Also wenn überhaupt einer, was ich eigentlich bezweifle, dann Josef Arning. Ein junger und guter offensiver Mittelfeldspieler, der leider in dieser Hinrunde zu oft verletzt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!