Veränderungen in der Führungsebne

  • staal das ist meines wissens auch geplant, also meiners wird uns wohl noch ein paar wochen erhalten bleiben und irgenwann haben wir dann einen neuen Präsi der sich dann "auskennt" naja ich hoffe es zumindest und ich hoffe der kann dann auch mal die mannschaft zusammen halten und effektiv verstärken und muss nicht wieder eine "neue" Mannschaft bilden. Solange wie wir es nicht schaffen die mannschaft mal zusammen zu halten steigen wir nie auf :(

  • das stimmt....
    es dürfen nicht immer so viele spieler abgegeben werden....
    naja,...meiners kann sicherlich auch nichts dafür das die spieler gehen...
    wenn wir aufgestiegen wären,wären wahrscheinlich nahezu alle geblieben...
    aber mit der mannschaft die wir jetzt haben bin ich für diese saison optimistisch...
    darf sich nur keiner verletztn, denn alternativen gibt es vielleicht nur 2-3.....

  • Zitat von Meppinho;93370

    das stimmt....
    es dürfen nicht immer so viele spieler abgegeben werden....



    Das ist aber quasi unmöglich. Spielt einer richtig gut, ist er sofort weg bei einem höherklassigen Verein. Außerdem müssen wir erstmal brav sparen und immer unsere Gehälter zahlen. Ansonsten wird das Spieler halten wohl noch schwieriger.

    Die einzige Möglichkeit, um Spieler zu binden, sind langfristige Verträge. Diese sind aber oft teuer und bergen auch ein gewisses Risiko, da man den Spieler eventuell lange an den Hacken hat. Z.B. wie aktuell Fühler, der ja eigentlich schon abgeschrieben war.

    Allerdings hätte man so Leute wie Holt oder Willen vielleicht halten können bzw. zumindest eine Ablöse kassieren können.

  • Was ist eigentlich mit der Jahreshauptversammlung? Die ist doch schon längst überfällig oder? Wie ich schon mal woanders erwähnt habe, ist mir das alles viel zu ruhig. Ist der SVM überhaupt dabei sich finanziell zu festigen, oder läuft wieder alles nicht so gut? Tut mir leid, dass ich das Thema anspreche, aber man hört rein gar nichts. Bekommen die Spieler pünktlich ihr Geld? Obwohl es sportlich gut läuft, sollten wir das Thema nicht aus den Augen verlieren. Nachher ist wieder fünf vor zwölf oder noch später.

  • rein theoretisch müsste der SV Meppen zum jetztigen Zeitpunkt satt im plus liegen auf grund der Zuschauer dort müsste mind. ein überschuss von 30 000 € sein... aber naja... lassen wir mal wech...

  • Man kann nur hoffen dass es finanziell einigermaßen rund läuft, denn da eine satzungsgemäß längst überfällige Mitgliederversammlung vom Vorstand noch nicht einberufen worden ist, haften die Herren für alles, was in der Zeit vom eigentlich fälligen Termin bis zur tatsächlichen Generalversammlung passiert, höchstselbst. Aber irgendetwas scheint im Argen zu liegen, weshalb man ein solches Risiko auf sich nimmt. Die andere Möglichkeit wäre, dass der Termin schlicht verpennt worden ist, was zu wünschen wäre.

  • Zitat von svmmegafan;96300

    Die andere Möglichkeit wäre, dass der Termin schlicht verpennt worden ist, was zu wünschen wäre.

    Ja ne is klar!

  • Zitat von chino;96349

    Zizou ........ immer wieder am maulen, schimpfen, pöbeln, etc. gegen den svm!

    Hat nix mit pöbeln usw zu tun. Man will nur mal wissen, was nu wirklich Phase ist. Wie groß ist das Finanzloch???!!! Wieso gibts keine JHV???!!! usw usw

    Interessieren solche Fragen die "Fans" nicht?!?!?!

  • Zitat von chino;96349

    Zizou ........ immer wieder am maulen, schimpfen, pöbeln, etc. gegen den svm!


    "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Zizou auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

    Kann man nur jedem empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!