Disco "Kuper" im Emsländischen Lathen

  • Hallo Sportsfreunde, ich wohne in der nähe von Lathen und habe von einigen bekannten gehört, das es am gestriegen Samstagabend in der Nacht zu Sonntag eine "prügelei"( ich weiß nicht wie ich es definieren soll)
    zwischen einigen Meppenfans und Osnabrückern gegeben hat ?
    Stimmt dies? Dann bitte ich um Informationen ;) und ob die **** eins drauf bekommen haben? :drinks:

    Forza Meppen

  • Schon krank das man aus der Meppener Innenstadt extra nach Lathen fährt um sich dort mit Osna Leuten zu prügeln. Und ja da ist was dran, weil ich es in Meppen mitbekommen habe wie sie losgefahren sind.

    Ob es nun tatsächlich zu Schlägereien oder so gekommen ist, davon weiss ich nichts.

  • Zitat von SVMfan;92399

    Ja es ist schon etwas krank, aber am meisten interessiert mich die Frage was machen Osnabrücker ultras hier bei uns ?

    forca svm

    Wie kommts du darauf, dass es automatisch Ultras waren? KLär mich bitte auf.....

    P. S.: Forza, nicht Forca!!

  • Zitat von SVMfan;92399

    Ja es ist schon etwas krank, aber am meisten interessiert mich die Frage was machen Osnabrücker ultras hier bei uns ?

    forca svm

    1. Lathen ist nicht Meppen
    2. Warum sollen die hier nicht feiern dürfen
    3. Hatten die bestimmt nicht die Absicht hier hin zu fahren um sich zu kloppen (wenn ja dann ist es wirklich krank - Hartz-4 lässt grüßen)
    4. Wer sagt das es ULTRAS waren ?

    5. WAYNE :D Lass uns lieber den Spaniern die Daumen drücken :)

  • [quote=Berny78;92401]Wie kommts du darauf, dass es automatisch Ultras waren? KLär mich bitte auf.....


    Ich entschuldige mich für diese Aussage, aber welcher sogesagte "normalfan (dauerkarte sitztribüne oder so ;) prügelt sich ? anscheinend Brösel wie du ja schon meintest
    ....."Und ja da ist was dran, weil ich es in Meppen mitbekommen habe wie sie losgefahren sind...."
    Haben einige Meppener damit gerechnet, das OSNA**** sich im Kuper aufhalten!

    Forza SVM

  • Das ist jawohl sowas von egal, mit wem und was da passiert ist! Das geht nur Leute etwas an, die dabei waren und gut!
    Und das hier soll nun NICHT heißen, dass da eine Schlägerei oder sowas statt gefunden hat!

  • was hatn ne prügelei in irgendner dorfdisco hier im forum zu suchen?
    leute, die sich die köpfe einhauen wollen, sollte man nicht aufhalten.... kann hier doch scheißegal sein!

  • echt bitte ins gästebuch vom kuper verschieben...

    is doch wumpitz wers war...schlägereien kommen imma mal vor und das war bestimmt net das erste mal das evtl. sich osnasen und meppener inna disko oder sonst wo aufer party geschlagen haben...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;92409

    was hatn ne prügelei in irgendner dorfdisco hier im forum zu suchen?


    Ist doch im Off Topic. Es gibt noch viel dämlichere Sachen, im Off Topic Bereich. Hier kann halt alles rein, auch wenn es nix mit Fußball zu tun hat.

  • naja klar ist es off topic. Aber je mehr beachtung denen geschenkt wird umso schlimmer wird es doch. Diese Leute wollen doch die Aufmerksamkeit. Wie kann man nur so bescheuert sein und irgendwo hinfahren weil da Osnasen oder sonst wer ist. Größter Schwachsinn von dem ich je gehört habe

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • genau bitte schließen hier...

    ich weiß nur aus einer sicheren quelle das dass die vc(violtet crew) waren...weil die immer ihre abschlußtour nach dankern machen...und dann denke ich auch das die das im kuper waren...also jetzt wisst ihr es..

    und steve jetzt kannst du hier das schließen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!