• Zitat von 19SvM12;92779

    Die Zweite hat nächstes Jahr einen guten Kader!Die werden denke ich ohne Probleme die Klasse halten...wenn nicht sogar mehr drin ist...

    Welche spieler? Neuzugänge? :punish:Es gehen doch 4 bis 5 in die Erste. Auch abgänge sind bekannt, oder?

  • Zitat von elbarto1981;92784

    Welche spieler? Neuzugänge? :punish:Es gehen doch 4 bis 5 in die Erste. Auch abgänge sind bekannt, oder?

    Ich denke wir sollten uns im augenblick ehr um die erste kümmern und die zweite bekommen wir wohl irgenwie durch in der Bezirksliga, wie z.B. durch verstärkungen von der ersten so wie es auch in der letzten Saison praktiziert worden ist, was ich auch für richtig halte, weil es dann auch einfacher ist evt. mal in die erste zu kommen, weil halt die "besseren" Spieler auch mehr sicherheit mit reinbringen in die Mannschaft, sicherheit ist nicht zu verwechseln mit überheblichkeit ;-). Ich glaube nicht das dort besonders viele Abgänge sein werden bis auf die, die in die 1 Befördert wurden.

  • ich weiß nicht ,ob ich alle aufzählen kann ...kann jetzt auch nur die sagen,die beim Training waren als ich die Woche da mitgemacht hab...
    Andre Hohmann(hat sich aber verletzt-anscheinend irgendein Riss im Sprunggelenk oder so),Elmar Bruns,Thorsten Thale,Torben Vennemann,Alatin Yaygan,Stefan Moss,Stephan Augustin,Doan Nguyen,Fabian Beckmann,Phillip Kerstan,Philipp Robben,Feletti(vom Eiscafe in Meppen),Chris Dinganga,Matthias ...(Arzt in Meppen),Paul Schepers und noch 2 Spieler,die ich mit Namen wieder vergessen hab!Aber ich meine es sind 18 im Kader,aber keine Ahnung wen ich jetzt vergessen hab...ich achte beim nächsten Training mal bewusst darauf ;)

  • Bei den Ansetzungen für den Kreispokal 2008/09 ist zu lesen

    "SV Meppen III vs. SV Polle"

    Ist das ein Fehler oder tritt tatsächlich die dritte Mannschaft an und nicht die zweite? Nimmt die Zwote denn an gar keinem Pokal teil? Seltsam!

    PS: Eigentlich gibt es ja schon einen Thread für SVM II. Herren. Kann man das nicht vielleicht zusammenfügen?!?

  • Falsch, die Zweite spielt logischerweise nicht im Kreispokal, weil sie nicht auf Kreisebene spielt; sie startet aber auch nicht im Bezirkspokal, da dort keine Reserveteams zugelassen sind.

  • Zitat von Zizou;93038

    Falsch, die Zweite spielt logischerweise nicht im Kreispokal, weil sie nicht auf Kreisebene spielt; sie startet aber auch nicht im Bezirkspokal, da dort keine Reserveteams zugelassen sind.

    Achso, das ist also die Erklärung dafür... besten Dank!

    Ist ja auch eigentlich richtig dass die Zwoten für den Bezirkspokal nicht zugelassen werden. Man selbst regt sich ja auch ständig über die vielen Reserveteams auf.

  • Die Zweite wurde im abgelaufenem Jahr ,, nur`` Dritter im Kreispokal, es sind aber nur die Finalisten 07/08 ( Voran Brögbern und der VFL Emslage) für den Bezirkspokal qualifiziert!! Da im Bezirkapokal keine II.Mannschaft spielen darf, wir die Zweite nicht im Bezirkspokal spielen!
    Also nimmt die III. Mannschaft am Kreispokal teil!!
    Ob der Kader zusammen mit der Zweiten kombinert wird, kann ich nicht genau sagen, aber um vielleicht ein weiteres Testspiel für die Zweite zu bekommen, könnte also auch die ,,Zweite`` antreten!!

  • Zitat von fangmaschine;93048

    Die Zweite wurde im abgelaufenem Jahr ,, nur`` Dritter im Kreispokal, es sind aber nur die Finalisten 07/08 ( Voran Brögbern und der VFL Emslage) für den Bezirkspokal qualifiziert!!
    Da die Zweite jetzt in der Bezirksliga spielt, sind sie erst im nächsten Jahr wieder im Pokalwettbewerb dabei!!
    Also nimmt dieses Jahr die III. Mannschaft am Kreispokal teil!!
    Ob der Kader zusammen mit der Zweiten kombinert wird, kann ich nicht genau sagen, aber um vielleicht ein weiteres Testspiel für die Zweite zu bekommen, könnte also auch die ,,Zweite`` antreten!!

    Nein, es sind nicht die Finalisten für den Bezirkspokal qualifiziert, sondern nur der Sieger! Brögbern startet nur deshalb im Bezirkspokal, weil der Pokalsieger (Emslage) gleichzeitig Aufsteiger ist und deshalb eh im Bezirkspokal startet. Also vertritt Brögbern den Pokalsieger!

  • Zitat von 19daninho12;93829

    Die Zweite hat ihr erstes Punktspiel unglücklich mit 1:0 gegen Concrodia Emsbüren verloren.

    Schade :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!