• Laut Zeitung von heute war Hajrizi gegen Emsbüren nicht spielberechtigt. Zudem haben die SF Schwefingen versucht gegen die Wertung des letzten Spiels zu protestieren, da sie irrtümlich den eingewechsleten Ersatztorwart Max Beckmann zum jüngeren A Jgd Jahrgang zählen wollten. Er ist aber Jahrgang 90 und somit spielberechtigt.

  • Zitat von domidatding;95207

    Laut Zeitung von heute war Hajrizi gegen Emsbüren nicht spielberechtigt. Zudem haben die SF Schwefingen versucht gegen die Wertung des letzten Spiels zu protestieren, da sie irrtümlich den eingewechsleten Ersatztorwart Max Beckmann zum jüngeren A Jgd Jahrgang zählen wollten. Er ist aber Jahrgang 90 und somit spielberechtigt.



    Da versuchen es wohl einige durch die Hintertür.

  • Zitat von Chefkoch;95156

    Emsbüren hat laut Tagespost von heute wohl Protest eingelegt gegen den 1:0 Sieg gegen den SVM II. Man erhofft sich wohl, dass das Spiel statt mit 1:0 dann mit 5:0 für Emsbüren gewertet wird.

    Der Grund: Labinot Haijrizi soll nicht spielberechtigt gewesen sein. Finde das aber schon etwas seltsam. Der Wechsel stand doch schon lange, warum soll er dann denn nicht spielberechtigt sein? Komisch ist aber wohl, dass er seither auch nicht mehr gespielt hat, von daher kann da wohl was dran sein. Oder stellt sich sein Ex-Verein Lathen noch quer?

    Komische Sache. :scratch_one-s_head:

    wahrscheinlich kommt emsbüren damit durch, so interpretiere ich zumindest den bericht in der heutigen mt.
    da gibt es für mich nur eins:
    beim rückspiel die beste manschaft aufbieten, die svm II aufstellen, darf.
    wo gibt es denn sowas, das spiel bereits gewonnen und trotzdem noch einspruch einlegen, um noch 4 tore einzuheimsen.

  • Emsbüren ist heißer Meisterschaftsfavorit und am Ende kann das Torverhältnis entscheidend sein. Der SVM hätte es natürlich nicht getan oder was?

    Zitat von schilling;95230

    wahrscheinlich kommt emsbüren damit durch, so interpretiere ich zumindest den bericht in der heutigen mt.
    da gibt es für mich nur eins:
    beim rückspiel die beste manschaft aufbieten, die svm II aufstellen, darf.
    wo gibt es denn sowas, das spiel bereits gewonnen und trotzdem noch einspruch einlegen, um noch 4 tore einzuheimsen.

  • Zitat von Zizou;95233

    Emsbüren ist heißer Meisterschaftsfavorit und am Ende kann das Torverhältnis entscheidend sein. Der SVM hätte es natürlich nicht getan oder was?

    nicht wegen vier toren, ich hoffe es rächt sich und sie sie verlieren im rückspiel gegen svmII und den emsbürenern fehlt am ende 1 punkt.

  • Zitat von schilling;95234

    nicht wegen vier toren, ich hoffe es rächt sich und sie sie verlieren im rückspiel gegen svmII und den emsbürenern fehlt am ende 1 punkt.



    Das Rückspiel gewinnt die Zweite dann halt mit 6 Toren Unterschied und schon stimmt die Saisonbilanz gegen Emsbüren wieder, Protest hin oder her. :whistle3:

  • Sehr sehr geil!!!

    _JEtzt warte ich natürlich nur noch auf Zizous Kommentar, dass wir nur Leute aus der Ersten eingesetzt haben :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;95949

    Sehr sehr geil!!!

    _JEtzt warte ich natürlich nur noch auf Zizous Kommentar, dass wir nur Leute aus der Ersten eingesetzt haben :D

    Stimmt doch auch , gegen Arminia war doch die 2. auf dem Platz. Hast das gar nicht gemerkt? :smile3:

  • Zitat von meppenermädel;95949

    Sehr sehr geil!!!

    _JEtzt warte ich natürlich nur noch auf Zizous Kommentar, dass wir nur Leute aus der Ersten eingesetzt haben :D

    Ahja, wenn du sonst keine Sorgen hast. Wenn dir meine Kommentare usw so sehr gefallen, empfehle ich dir die dir bekannte Homepage.

    Achja; ich warte nur auf die Leute vom Zoll, damit die endlich mal klar Schiff machen beim SV "Emsland" Meppen. Äh, 2 Monatsgehälter im Rückstand oder inzwischen doch schon 3?

  • Zitat von Zizou;95955

    Ahja, wenn du sonst keine Sorgen hast. Wenn dir meine Kommentare usw so sehr gefallen, empfehle ich dir die dir bekannte Homepage.

    Achja; ich warte nur auf die Leute vom Zoll, damit die endlich mal klar Schiff machen beim SV "Emsland" Meppen. Äh, 2 Monatsgehälter im Rückstand oder inzwischen doch schon 3?

    Halt den Schnabel!

  • Zitat von meppenermädel;95999

    keine ahnung matze...aber wen interessiert schon zizou bzw der vfl emslage

    Niemand! Das ganze Emsland ist ja Fan vom SV Meppen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!