• Zitat von Dully125;92886

    Großöhmichen ist nicht zu bezahlen und er kommt auch im Zweitligateam zum Einsatz, der kommt bestimmt nicht. Falk Schindler ist ein super Spieler, musste aber mal wegen Drogenmissbrauchs aussetzen.

    Die anderen beiden sagen mir nicht viel....


    Großömichen ist doch gerade zu Holstein Kiel gewechselt, also zu spät !

  • Zitat von Dully0815;92895

    wie wärs mit dully125? talentiertes großmaul mit großer neigung zur überheblichkeit.



    satan du nervst!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • 1. Viele der von mir bzw. anderen Forumsmitgliedern genannten Spieler haben sich bereits vertraglich gebunden und sind somit nicht mehr verfügbar.

    2. Der SVM hat mit den letzten drei Neuverpflichtungen die Akte "Transfers" erst einmal geschlossen.

    3. Dieser Thread hat damit keine Daseinsberechtigung mehr und kann von mir aus geschlossen werden.

  • Zitat von Marillar;92924


    3. Dieser Thread hat damit keine Daseinsberechtigung mehr und kann von mir aus geschlossen werden.



    Theoretisch ja, da wir nicht mehr offensiv suchen. Sollte aber dennoch ein preiswerter Mittelfeldspieler plötzlich um die Ecke kommen, könnte ich mir vorstellen, dass noch jemand kommt. Ganz ausgeschlossen hat Tattermusch das ja nicht...

  • Varga? Ich denke falls er sich es doch noch mal überlegt wird tatter ihn wohl einstellen, ich kenne eigenlich keinen zugelaufenen spieler den wir in den letzten jahren hatten, außer Antzak der für den SV Meppen so gekämpft hat... sicher man hat sich das ein oder andere mal auch über ihn geärgert, aber man kann ihm nicht nachsagen das er nicht gekämpft hat für den Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!