SV Bad Rothenfelde vs. SV Meppen am 08.08.08 um 19:30 Uhr

  • Wieder da.

    Das war ein durwachsenes Spiel mit wenig Höhepunkten. (Ausser den Toren natürlich)

    Erste Halbzeit ganz gut gestartet aber nach dem Tor den Faden verloren und nur 2 Minuten nach der Führung das Gegentor kassiert. Das Spiel hat sich dann den stärker werdenden Regen angepasst.

    Zweite Halbzeit wieder gut gestartet und mit 2 tollen Toren die Führung übernommen. Danach wurde wieder ein Gang rausgenommen und zum Schluß wurde es natürlich noch mal spannend. Obwohl der Gegner auch keine klare Torchance mehr hatte.

    Das Spiel dauerte dann gefühlte 100 Minuten. Bester Spieler war eindeutig Dogan. Aber auch Wessels und Raming Freesen fand ich gut. Ansonsten war die Leistung der Spieler OK.


    Ich denke so 200 Meppener waren auch wohl da. Ganz ordentlich wie ich finde. Manchmal wurde es sogar ziemlich laut.

    Der erste dreier ist im Sack. So kann es weiter gehen.

  • r.-freesen war ganz schwach...er hat insgesamt gefühlte 3 zweikämpfe gewonnen wovon 2 direkt vor dem 3:1 waren da er allerdings ganz stark vorbereitet hat...sonst vor allem in der ersten halbzeit und verglichen mit der vorbereitung ein schwaches spiel von ihm

  • gerade wieder in meppen war sau geiol stimmung und fans fahrt war mega chillig erst ma ausnüchtern tschööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und natürlich gewonnen

  • Für den Gegner und meine Erwartungen ein sehr sehr positives Spiel. Wir haben versucht Druck zu machen, es wird endlich viel über die Außen gespielt und zu 65% kommen die Ecken und Freistöße auch da an wo sie sollen, mal was ganz neues bei uns ;)
    Zwei sehr ärgerliche Gegentore die nicht hätten sein müssen. Was macht Wille da bitte beim 3:2 für einen Schnitzer.
    Trotzdem eine sehr interessante Mannschaft die und noch sehr viel Lachen und Spaß beibringen wird. Vorallem hat man das Gefühl eine 'ehrliche' Mannschaft vor sich zu haben, die auch die Leistung der Fans noch zu schätzen weiß.
    Man of the Match eindeutig Dogan!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppianer;93764

    gerade wieder in meppen war sau geiol stimmung und fans fahrt war mega chillig erst ma ausnüchtern tschööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und natürlich gewonnen


    besimmt... -.-°

    spiel war ganz okay, weiter gehts!

  • Die Gegentore waren wirklich unnötig. Sonst guter Saisonauftakt. An der Kasse wurde man als Schüler abgezogen und musste das doppelte bezahlen, obwohl man sich als Schüler ausweisen konnte, lächerlich sowas! Was ich auch noch nie gesehn hab, war das Rettungszelt für Verletzte was die vor dem Spiel aufgebaut haben...

  • Zitat von meppenermädel;93767

    zu 65% kommen die Ecken und Freistöße auch da an wo sie sollen, mal was ganz neues bei uns ;)

    also so wie ich das gesehen hab waren die ecken gestern ganz großer mist...entweder die wurden vom ersten rothenfeldener abgewehrt oder sind gleich bis ins seitenaus geflogen...bei den freistößen muss ich dir aber recht geben

  • war das mal wieder spannend am Ende. Mit Dogan hat Hubert aber echt ne Granate ausm Ärmel gezaubert. Sehr enttäuscht war ich mal wieder von Lammers, für einen Außenverteidiger ist der viel zu langsam, der lässt sich einfach zu leicht überlaufen, da hat mir Schnettberg am Ende doch deutlich besser gefallen.

  • Zitat von ajakobs;93762

    r.-freesen war ganz schwach...


    Ganz schwach? Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Also ich halte ihn nach dem Auftritt gestern für eine gute Bereicherung für das Team, hat (größtenteils) Spaß gemacht ihn spielen zu sehen.

    Auch wenn ich mir nach der Anfangsphase ein wenig mehr erwartet hatte als ein knapper 3-2 Sieg gegen einen Aufsteiger, kann/muss man doch zufrieden sein. Ich denke vielmehr dass die Kurstädter nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen werden, haben ja gegen Cloppenburg im Pokal auch schon ordendlich ausgesehen.

    Die Unterstützung der Mannschaft war teilweise ganz gut, aber auch noch Ausbaufähig wenn die Supportwilligen näher zusammen rücken würden.

  • Zitat von Lingener;93777

    Ganz schwach? Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Also ich halte ihn nach dem Auftritt gestern für eine gute Bereicherung für das Team, hat (größtenteils) Spaß gemacht ihn spielen zu sehen.

    seine zweite halbzeit war sicherlich in ordnung aber gerade in der ersten halbzeit hat er kaum was nach vorne gerissen...an richtige chancen von ihm kann ich mich kaum erinnern und wenn es welche gegeben hat dann hat er sie auf jeden fall nicht genutzt...und von seinen zweikämpfe gerade in der ersten halbzeit hat er wirklich kaum einen gewonnen

  • ich fand ramming freesen in der 1.hz schlecht...dafür hat er sich aber in der 2.hz richtig den arsch aufgerissen und war in der 2.hz einer der besten.
    ganz klar bester mann war dogan...super neuzugang.bei wille hoffe ich,dass er nur n schlechten tag hat...aber bei ihm hat ja annähernd nichts gklappt!sieg hätte höher ausfallen können.naja hauptsache 3 punkte und das auswärts!weiter so

  • Endlich mal ein Auftaktsieg, und dann auch noch auswärts. Ich hoffe ja mal, dass das den nötigen Schwung mitbringt.

    BTW: Was ich übrigens sehr gut finde, sind die Spielberichte auf der Homepage des SVM. Da hat sich meine ich doch etwas gebessert. Längere Berichte und auch mal einige Fotos finde ich schon eine super Sache, da hat man dann auch mal wieder was zu lesen. Weiter so!

  • Ich kann das blödartige Schlechtmachen hier im Forum nicht mehr lesen!
    Was soll das?
    Unsere Mannschaft hat bärenstark gespielt - und das gegen einen beileibe nicht schwachen Aufsteiger.
    Hier müssen die anderen Mannschaften erstmal gewinnen. Wir haben das geschafft!!!!!!!!!
    Der Zug in Richtung Meisterschaft und Aufstieg geht weiter.
    HUBERT, WIR DANKEN DIR!

  • Zitat von blaupower;93788


    Unsere Mannschaft hat bärenstark gespielt

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

    Wegen Dir komm ich vor lachen heut nicht in den Schlaf....

    BÄRENSTARK sieht für mich jedenfalls anders aus. Ich fand die Leistung OK. Mehr nicht. Ist sicher noch Luft noch oben. Aber egal. Die 3 Punkte sind im Sack und das ist das wichtigste....

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;93789

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

    Wegen Dir komm ich vor lachen heut nicht in den Schlaf....

    BÄRENSTARK sieht für mich jedenfalls anders aus. Ich fand die Leistung OK. Mehr nicht. Ist sicher noch Luft noch oben. Aber egal. Die 3 Punkte sind im Sack und das ist das wichtigste....



    Da brauchst du gar nicht drüber nachdenken. Der User schreibt nur solche ironischen Beiträge. Nach dem 5:1 gegen den VfL OL schrieb dieser User auch, dass uns die Meisterschaft ja nicht mehr zu nehmen sei. Seitdem "Blaupower"s Vorschlag zur eingleisigen Oberliga auf wenig positive Resonanz gestossen ist, nutzt der User des öfteren scheinbar mal provokante Ironie.

    Also: Immer locker durch die Hose atmen und manche Beiträge einfach mal konstruktiv überlesen. :pleasantry:

  • Sehr nettes Spiel, was man dummerweise aber wieder unnoetig spannend gemacht hat. Wille wie schon gegen Oldenburg mit dem Fehler beim Gegentor. Junge junge, mir hat die letzte Saison schon gereicht und nun ging bereits am ersten Spieltag das Gezittere gleich wieder los. Dogan natuerlich bester Mann :)

    Riesiger Witz waren wirklich die Ordner und Polizisten am Eingang. Erstmal steht da, dass Jugendliche z.B. auch 3,50€ nur bezahlen muessen - bei mir und bei allen anderen wars aber scheinbar scheißegal, ich durfte dennoch 6 bezahlen. Bei Schuelerausweisen wurde bemaengelt das die noch nicht verlaengert wurden...geht ja auch hervorragend, das neue Schuljahr hat ja auch schon wieder begonnen :rolleyes:

    Manche Leute durften scheinbar beim kontrollieren ihre Hose oeffnen und mir wurde mein Labello entwendet, da er ja ein unglaublich gefaehrliches Wurfgeschoss ist :) :D

  • Zitat von DarkGiant;93796

    Riesiger Witz waren wirklich die Ordner und Polizisten am Eingang. Erstmal steht da, dass Jugendliche z.B. auch 3,50€ nur bezahlen muessen - bei mir und bei allen anderen wars aber scheinbar scheißegal, ich durfte dennoch 6 bezahlen. Bei Schuelerausweisen wurde bemaengelt das die noch nicht verlaengert wurden...geht ja auch hervorragend, das neue Schuljahr hat ja auch schon wieder begonnen :rolleyes:

    Manche Leute durften scheinbar beim kontrollieren ihre Hose oeffnen und mir wurde mein Labello entwendet, da er ja ein unglaublich gefaehrliches Wurfgeschoss ist :) :D

    Einen Labello braucht man ja sowieso nicht im Stadion, der hätte auch im Bus bleiben können ;)
    Mit dem Eintritt war das echt unter aller Sau, ich zeig dem Kerl mein SCHÜLERferienticket und muss trotzdem für nen Erwachsenen bezahlen... da haben die Rothenfelder richtig Kasse gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!