SV Bad Rothenfelde vs. SV Meppen am 08.08.08 um 19:30 Uhr

  • komm urmeppener alias blaupower, kriech in das loch zurück, aus dem du gekrabbelt bist.
    lächerlich so ein schreiben... !

    wegen kerlen wie dir entstehen überhöhte erwartungen, die dann nicht erfüllt werden können!

    echt, normal müsste ich lachen, aber irgendwie reg ich mich doch jedesmal wieder über dich vollpfosten auf...!

  • Ausgesprochen befremdet zeigte sich unterdessen SVR-Vorsitzender Karl-Wilhelm Twelkemeyer („Wir haben uns sportlich gut verkauft.“) über die massive Polizeipräsenz auf der beschaulichen Anlage des heristo-sportparks: „Ein solches Großaufgebot an Polizei und Polizeifahrzeugen haben wir hier noch nicht erlebt. Mag ja sein, dass einige Problemfans mit angereist sind, aber so abgestempelt zu werden, hat der SV Meppen nicht verdient.“

    Quelle: svmeppen.de

    Frage: Wer entscheidet wieviel Polizei vor Ort sein muss? Der Heimverein oder der NFV??

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;93814

    Ausgesprochen befremdet zeigte sich unterdessen SVR-Vorsitzender Karl-Wilhelm Twelkemeyer („Wir haben uns sportlich gut verkauft.“) über die massive Polizeipräsenz auf der beschaulichen Anlage des heristo-sportparks: „Ein solches Großaufgebot an Polizei und Polizeifahrzeugen haben wir hier noch nicht erlebt. Mag ja sein, dass einige Problemfans mit angereist sind, aber so abgestempelt zu werden, hat der SV Meppen nicht verdient.“

    Quelle: svmeppen.de

    Frage: Wer entscheidet wieviel Polizei vor Ort sein muss? Der Heimverein oder der NFV??

    gute frage...nfv kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen da die da ja eig nicht wirklich was mit zu tun haben...heimverein wird wohl der polizei n bericht geben was die erwarten etc. und die polizei wird dann wohl selbst entscheiden mit wie vielen leuten die anrücken

  • also meinem kenntnisstand nach entscheidet das die polizei selbst!

    dafür ja auch die skb´s ...

    bei der polizei in bad rothenfelde war man wohl besonders nervös und wollte nix anbrennen lassen!

  • Zitat von chino;93827

    es wird wohl net das letzte mal sein, dass mann seinen labello vorm eintritt ins stadion abgeben muss, war ja in osna und in weiteren stadien genauso. Schade!




    Osna ist ja wohl kein Maßstab, da darf man nicht mal mehr als 2 Ob's mit reinnehmen.Aber im Prinzip ist das ganz schön traurig

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Der NFV hat nun mal entschieden dass Oberligaspiele in denen Oldenburg oder Meppen zu Gast sind als Risikospiele einzustufen sind. Von daher rechne ich mal damit dass in dieser Saison bei so gut wie jedem Spiel eine solch große Polizeipräsenz da sein wird. Traurig aber wahr - so war es nicht einmal in der Oberliga Nord. Sicherlich sind nicht alles Unschuldslämmer, aber solch Sicherheitsmaßnahmen halte ich schon für mehr als übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!