TuS Pewsum vs. SVM (NFV Pokal am 13.08.08)

  • Zitat von Rutze;93948

    Ich glaube es kommt auf die Härte des Fouls an. Ich habe grade noch mal nachgelesen. Neuendorf hatte am Wochenende rot gesehen und wurde für zwei Pokal und auch zwei Ligaspiele gesperrt.

    Zecke hat dem Schiri seinen Stift geklaut und Vergehen gegen den Schiri können auch mit Sperren im Ligabetrieb geandet werden.

    Alle anderen Platzverweise in der 1.DFB Pokalrunde wurden nur mit Sperren im DFB-Pokal geandet, auch für rohes Spiel.

    Ich gehe daher davon aus , dass Schepers Sonntag spielt.
    (Es sei denn, sein Opfer liegt im Krankenhaus)

  • Glückwunsch auch von mir an die Manschaft nach dem 2:0 AUswärtsserfolg und dem Einzug in runde 3 .Wie es mittlerweile zur Routinne geworden ist gegen Cloppenburg im Pokal zu spielen bleibt uns dies diesmal durch eine 2:0 Niederlage in Nordhorn (zum Glück) erspart.

  • so wieder da aus pewsum....
    das war kein gutes spiel von unseren jungs. 2 spieler mussten vom platz, bei schepers foul hätte denke ich auch wohl gelb gereicht. zu der gelb-roten karte für wille kann ich nichts sagen hab ich nicht gesehen.
    hoffen wir mal das es in der nächsten pokalrunde ne leistungssteigerung gibt sonst wird das nichts.

    Aufstellung:
    Antczak - wille, westerveld, göttsch, schnettberg - wigger, dogan, bortolozzo, schepers - wessels, ramming freesen

    wechsel: hoppe für ramming-freesen
    gerdes für bortolozzo
    homann für wessels

  • Zitat von Lake;93941

    Der hat stumpf rot gesehen muss wohl ein hartes Foul gewesen sein ... mehr konnte ich net am tele verstehen

    Das war garnix völlig übertrieben die Rote Karte

  • jop gelb wars sicher aber rot...vorallem hatte der schiri die gelbe auch erst in der hand irgendwie un schepers hatte noch kein richtiges foul vorher begangen...gelbrot für wille wohl weil er nachdem wigger einen pewsumer gefoult hatte diesen beim versuch den ball ins aus zu spielen getroffen hat. höchst dämlich...aber gut..der schiri hatte wohl nicht seinen besten tag. Das 2. tor war nen elfermeter nach foul im strafraum an hoppe...wars auch wirklich nen foul hat das wer gesehen?
    ansonsten muss dringends ne leistungssteigerung her, die erste halbzeit war echt grottig. Gerdes wieder der hammer keine 2 minuten ist der pfundskerl drin und macht die bude...nach dem spiel sagte er nur...sogar pewsum findet ihr...ja da kann er sich mal anschauen was für käffer wir dieses jahr noch alle finden ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Jetzt mal ohne jede SV-Brille: Die rote Karte gegen Schepers war absolut dunkelrot. Der Ball war nunmal schon lange weg und Schepers fuhr ihm voellig in die Beine, da haetten saemtliche Knochen zu Bruch gehen koennen. Der Platzverweis fuer Wille dagegen war ein Witz.

    Spiel war richtig grottenschlecht, vor allem die erste Halbzeit war unansehnlich. Die Pewsumer sind ne absolute Gurkentruppe, die haben nichtmal irgendwas gefaehrliches zustande gebracht, als wir nur noch zu neunt waren.

  • Die rote Karte für Schepers ging absolut in Ordnung. Der Junge hat sich auch nicht sonderlich clever verhalten. Kurz zuvor wurde er rüde gefoult, begeht aber gegen seinen Gegenspieler eine klare Tätlichkeit. Nach der Verletzungsunterbrechung zeigt ihm der Schiri an, er solle das Spielfeld verlassen (weil er behandelt wurde !). Schepers ist verwirrt und fragt ihn: "Rote Karte ?". Als er wieder mitwirken durfte war ihm also absolut bewußt, dass er nur um Haaresbreite an einer roten Karte vorbei geschrammt ist. Wenn man dann von hinten mit gestreckten Beinen in den Gegenspieler springt, darf man sich nicht wundern, wenn man dann tatsächlich rot bekommt.

    Die Situation, die zum Elfer geführt hat, war ein klares Foul an Hoppe. Ob es aber auch wirklich im Strafraum war, weiß ich nicht. Die Pewsumer haben allerdings nicht sonderlich protestiert, so dass ich davon ausgehen, dass die Schiri-Entscheidung richtig war.

    Bortolozzo ist wirklich nicht der Reisser. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team. Ich fand gestern Schnettberg, Hoppe und Schepers (trotz roter Karte) am Besten.

  • Ich hoffe, dass die ewigen Miesmacher hier im Forum endlich kapieren, was Sache ist.
    Wie bin ich beschimpft worden, als ich einen Sieg in Pewsum vorhergesagt hatte.
    Nach dem "wie" fragt doch später keiner mehr!
    Unsere Truppe ist abgezockt und wird im Pokal sehr weit kommen!
    Wer anderer Meinung ist, soll dies hier kund tun!

  • Zitat von Marillar;93986

    Bortolozzo ist wirklich nicht der Reisser. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper im Team. Ich fand gestern Schnettberg, Hoppe und Schepers (trotz roter Karte) am Besten.

    ich bin eigentlich immer noch der meinung dass dieses es bei diesem spiel keiner verdient hat herausgehoben zu werden...auch wenn du vllt recht hast...die leistung im gesamten war einfach nur grottig...wir konnten von glück reden dass die pewsumer zu blöd waren selbst gegen neun mann zu einer torchance zu kommen

  • Zitat von always->meppen;94003

    Gilt die Sperre für Schepers rote Karte auch für die Saison?


    wie wäre es wenn du erst die letzten paar beiträge liest und dan schreibst!?
    da haben nämlich schon einige gefragt ob die sperre auch in der liga gilt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!