SV Meppen - Preußen Hameln 07 So.17.08 um 17 Uhr

  • Wir finden es ja ganz gut, dass ihr uns so unterschätzt... ;)

    Naja, mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Wer kam bei euch eigentlich auf die Idee, euren Stadionnamen zu verkaufen?

  • Zitat von Lingener;94059

    Dann tippe ich mal auf einen 1-0 Erfolg vor 1.950 Zuschauern und hoffe dass Andy Gerdes von Beginn an spielen kann.

    Auf zur Tabellenspitze!!


    tabellenspitze , wär mir lieber, wenn du ein 10:0 schreibst ;)

    lg

  • Zitat von Hamelner;94060

    Wir finden es ja ganz gut, dass ihr uns so unterschätzt... ;)

    Naja, mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Wer kam bei euch eigentlich auf die Idee, euren Stadionnamen zu verkaufen?


    was interessiert dich das ?

  • ich glaube kaum, dass meppen euch unterschätzt...in dieser liga darf man niemanden unterschätzen!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Es interessiert mich halt. Weil du die Namensänderung doch immer ein Stück weit Tradition verloren geht.
    Zum Spiel...

    Ich denke... wir könnten die große Überraschung schaffen. Gegen Havelse sah es schon ganz gut aus, nun muss nur noch das gewisse quentschen glück auf unsere seite...

  • Wer kam denn auf die Idee... Ich habe gehört.. es gab eine wichtige Person, die euch ziemlich "den Arsch gerettet" hat in finanzieller hinsicht

  • Zitat von Hamelner;94065

    Es interessiert mich halt. Weil du die Namensänderung doch immer ein Stück weit Tradition verloren geht.
    Zum Spiel...

    Ich denke... wir könnten die große Überraschung schaffen. Gegen Havelse sah es schon ganz gut aus, nun muss nur noch das gewisse quentschen glück auf unsere seite...


    Wieso? Hat das Emslandstadion einen neuen Namen? ;)

    Hab auch wohl gelesen dass ihr euch gegen Oldenburg ganz passabel geschlagen habt. Darf man denn eigentlich mit ein paar Gästefans rechnen?!? (Vorsicht! Auf jeden erwarteten Fan kommt ein Cop! Zumindest ist das bei Meppen auswärts so.)

  • Auf wirklich viele Auswärtsfans dürft ihr leider nicht hoffen. Unsere "Fankultur" gibt es eigentlich gar nich (mehr).

    Meistens fahren alltgediente Amateuroberligaspieler mit zu den Spielen, aber bei der Anstosszeit werden es kaum welche werden. Also, wenn 30-50 Gäste"fans" kommen, seit ihr gut bedient.

  • Zitat von Hamelner;94071

    Auf wirklich viele Auswärtsfans dürft ihr leider nicht hoffen. Unsere "Fankultur" gibt es eigentlich gar nich (mehr).

    Meistens fahren alltgediente Amateuroberligaspieler mit zu den Spielen, aber bei der Anstosszeit werden es kaum welche werden. Also, wenn 30-50 Gäste"fans" kommen, seit ihr gut bedient.


    das (mehr) würd ich an deiner stelle rauslassen.

  • Wieso? Kennst du dich mit den Hamelner Preußen aus? Kennst du was über die Geschichte? Nein! Sonst würdest du sowas nicht sagen. In den Glanzzeiten war es nicht selten.. das zwischen 6 und 8 Tausend Zuschauer kamen. Naja, sowas sind mir die richtigen.. Keine Ahnung, aber die Klappe sooooooooo Weit auf reissen:ok:

  • ball flach halten.... was ich gelesen und an bewegten bildern gegen oldenburg gesehen habe hat mich eigentlich durchaus beeindruckt.
    ich schätze die preußen aus hameln eigentlich wohl ziemlich stark ein.

    trotzdem... absteiger und zu hause spielen. alles andere als ein sieg wäre eine niederlage!

    ergebnis und spiel sind mit egal, wenn wir ein tor mehr geschossen haben

  • Eben, bloß nicht unterschaetzen.

    Dennoch, letzte Saison waren die noch 2 Ligen unter uns, da muessen wir gewinnen. Alles andere waere einfach vermessen. Drum gibts nen 2-0 Sieg durch Gerdes und Wessels vor 2000 Zuschauern.

  • Zitat von Hamelner;94073

    Wieso? Kennst du dich mit den Hamelner Preußen aus? Kennst du was über die Geschichte? Nein! Sonst würdest du sowas nicht sagen. In den Glanzzeiten war es nicht selten.. das zwischen 6 und 8 Tausend Zuschauer kamen. Naja, sowas sind mir die richtigen.. Keine Ahnung, aber die Klappe sooooooooo Weit auf reissen:ok:


    ja riesen klappe, gebe ich auch zu :-*, küsschen !
    zwischen 6 und 8 tausend^^ klasse :)
    klasse sache :) , glückwunsch !

  • Hallo Meppen und Emsland,viele liebe Grusse von mir aus Tschechien!Wunsche mie naturlich am Sonntag 3 Punkte,und gute Kulisse!Gute Start in Rothenfelde!Weiter so!Muss irgendwann wieder meine 2 Heimat besuchen!Gruss an Alle SV -er Roman Stastka

  • Zitat

    trotzdem... absteiger und zu hause spielen. alles andere als ein sieg wäre eine niederlage!



    so siehts aus und nicht anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!