SV Meppen - Preußen Hameln 07 So.17.08 um 17 Uhr

  • Ich wäre ja dafür das man das Tor mal an die Sportschau schickt.

    Hätte bestimmt eine Chance!

  • Zitat von ForeverSVM;94189

    Ich wäre ja dafür das man das Tor mal an die Sportschau schickt.

    Hätte bestimmt eine Chance!


    Also das könnte ich mir auch gut vorstellen!!!

  • die zwei Gegentreffer könnten uns bei ungünstiger konstellation das genick brechen.

    hätten auch das 6:0 od. 7:0 machen können.

    Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass Hameln auch in Führung hätte gehen können!

  • Zitat von chino;94192

    Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass Hameln auch in Führung hätte gehen können!

    Find ich nicht. Nach meiner Meinung stand der Stürmer beim Pass, mindestens nen halben Meter im Abseits. Somit wäre es normal gar nicht zu dieser Chance gekommen.

  • das würd nix bringen, das zur sportschau zu schicken, würde niemals genommen werden, da die bildqualität scheiße ist.
    der ball setzt sich farblich nicht von den dahinter befindlichen weißen werbebanden an =/

    kann ja keiner im fernsehen sehen, wie der ball genau einschlägt!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;94226

    das würd nix bringen, das zur sportschau zu schicken, würde niemals genommen werden, da die bildqualität scheiße ist.
    der ball setzt sich farblich nicht von den dahinter befindlichen weißen werbebanden an =/

    kann ja keiner im fernsehen sehen, wie der ball genau einschlägt!

    versuchen kost doch nichts

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;94226

    das würd nix bringen, das zur sportschau zu schicken, würde niemals genommen werden, da die bildqualität scheiße ist.
    der ball setzt sich farblich nicht von den dahinter befindlichen weißen werbebanden ab, kann ja keiner im fernsehen sehen, wie der ball genau einschlägt!


    Die Qualität der Aufnahme ist für die Darstellung im Internet sicher heruntergesetzt worden, um nicht ein zu großes Datenpaket online zu stellen.
    Ich gehe davon aus, das das rohe Videomaterial eine wesentlich besser Qualität hat. So wie ich es weiß wird nicht gerade mit einer 08/15 Home-Kamera, sondern mit einer Profikamera gefilmt. :good:

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;94226

    das würd nix bringen, das zur sportschau zu schicken, würde niemals genommen werden, da die bildqualität scheiße ist...
    ...kann ja keiner im fernsehen sehen, wie der ball genau einschlägt!

    Naja, die Version die du im Internet auf emsland1.de siehst, entspricht ja nicht der Qualität der Rohdaten, die dem Team von emsland1 zur Verfügung stehen... Die Kameras sind schon nicht schlecht... Unbearbeitet und unkomprimiert bieten die das Bildmaterial ja nicht im Internet an, könntens aber so zur ARD senden. (3 Minuten unkomprimierter Film entsprechen soweit ich weiß schon mehr als 1 GB an Datenvolumen!) Hat jemand nen Kontakt zu Emsland1 oder zur mediafactory-lingen ?!
    _ _ _ _ _ _ _ _
    Edit: das kommt davon wenn man nebenbei arbeiten muss und erst nach etlichen Telefonaten auf Beitrag speichern klickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!