Eintracht Nordhorn - SV Meppen (Freitag, 22.08., 19.30 Uhr)

  • Zitat von always->meppen;94323

    Soooo, grad aus NOH wieder da.
    Hatte das Gefühl, dass mehr Meppener als Nordhorner anwesend waren!

    Ja das Gefühl hatte ich irgendwie auch..Geil ! Der Support war auch richtig geil ! 2 Halbe hätten wir bstimmt noch 4 Tore schießen müssen! Naja...1 Punkt ist besser als keiner !:smilie2:

  • Zitat von Stöppi93;94341

    Wahrscheinlich sind das die wichtigen Punkte die uns am Ende der Saison fehlen!

    Support war gestern 1A !
    So kann weiter gehen!

    es sind gerade mal 3 spiele gespielt worden und du sagst jetzt schon das uns diese punkte fehlen werden...erst mal die nächsten spiele abwarten

  • Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer noch maßlos enttäuscht bin! Die erste Halbzeit konnte man total vergessen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass NOH so stark war, wir haben denen halt zu viele Möglichkeiten gegeben! Darf einfach nicht sein. Die Verteidigung war zu der Zeit einen Schritt langsamer. Zum Glück war NOH nur zu unfähig die vielen Chancen zu verwerten.
    In der zweiten Halbzeit dann verkehrte Welt. NOH erschreckend schwach, bzw. Meppen hat sich gefangen! Ich kann nicht verstehen, dass man bei dem Wetter das ganze Spiel mit langen Pässen agiert und versucht damit Wessels und Konsorten in gute Positionen zu bringen. Der Ball tischt einmal auf und ist weg! Die Stürmer investieren zu viel Kraft in die Sprints, sind ausgepumpt und frustiert weil sie den Ball nicht kriegen! Wo waren die Fernschüsse (einen von Dogan hab ich gesehen), wo die Flanken, etc.? Klar hatte NOH ne Kante im Tor…der hält aber nicht jeden! Ich hätte mir mehr davon gewünscht! Schade!

    Stimmung: TOP! Respekt! Sah sehr schön aus und hörte sich gut an!

    Wie gesagt, ich bin immer noch grantig! Wir haben definitv zwei Punkte verloren! Ob die nun entscheidend sind oder nicht, ist momentan aber kein Thema!

    Für’s emsländische Selbstverständnis zählt nur ein Sieg in NOH, egal wie die Voraussetzungen sind! Und unter normalen Umständen hätten wir einen Sieg auf Hameln-Niveau sehen müssen!

  • Zitat von Pottzilla;94343

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer noch maßlos enttäuscht bin! Die erste Halbzeit konnte man total vergessen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass NOH so stark war, wir haben denen halt zu viele Möglichkeiten gegeben! Darf einfach nicht sein. Die Verteidigung war zu der Zeit einen Schritt langsamer. Zum Glück war NOH nur zu unfähig die vielen Chancen zu verwerten.
    In der zweiten Halbzeit dann verkehrte Welt. NOH erschreckend schwach, bzw. Meppen hat sich gefangen! Ich kann nicht verstehen, dass man bei dem Wetter das ganze Spiel mit langen Pässen agiert und versucht damit Wessels und Konsorten in gute Positionen zu bringen. Der Ball tischt einmal auf und ist weg! Die Stürmer investieren zu viel Kraft in die Sprints, sind ausgepumpt und frustiert weil sie den Ball nicht kriegen! Wo waren die Fernschüsse (einen von Dogan hab ich gesehen), wo die Flanken, etc.? Klar hatte NOH ne Kante im Tor…der hält aber nicht jeden! Ich hätte mir mehr davon gewünscht! Schade!

    Stimmung: TOP! Respekt! Sah sehr schön aus und hörte sich gut an!

    Wie gesagt, ich bin immer noch grantig! Wir haben definitv zwei Punkte verloren! Ob die nun entscheidend sind oder nicht, ist momentan aber kein Thema!

    Für’s emsländische Selbstverständnis zählt nur ein Sieg in NOH, egal wie die Voraussetzungen sind! Und unter normalen Umständen hätten wir einen Sieg auf Hameln-Niveau sehen müssen!

    dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...die stürmer haben gestern fast gar nichts gerissen abgesehen von raming-freesen...erste halbzeit hat so ziemlich die komplette mannschaft verpennt sodass der führungstreffer äußerst überraschend und zu der zeit auch kein stück verdient war...nordhorns treffer war dann leider nur eine frage der zeit...aber wie unsere mannschaft in der zweiten hälfte engagiert aufgespielt hat hat mich echt begeistert...ganz starkes offensivspiel mit einer stabilen abwehr...lediglich der letzte ball und die chancenverwertung bei gerdes waren dort negativ anzumerken...insgesamt eine klasse leistung die eigentlich 3 punkte verdient gehabt hätte

  • Echt geiler Support. Wer nicht auf Emsland 1 waren möchte kann sich dies ja schonmal anschauen!
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von meppianer;94383

    es gehört hier nich rein!!!
    es gibt ein tehrad(lage der ober liga)


    JAJA MEISTER, DER THREAD WAR GRAD SO GUT
    OBERLIGA BITTE ZUSAMMEN SCHREIBEN !

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem guten Saisonauftakt ! :yahoo:
    Hoffe, sie machen weiter so !
    Dann kommt das gut bis Ende Saison.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :smilie2:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von DarkGiant;94462

    Finds irgendwie seltsam, dass sie unsere groeßte Chance nicht zeigen (als Gerdes aus 5m drueber schießt..)

    vll haben die kamera leute da geschlafen ;) ... ne kunst soeinen ball rüberzuschießen

  • mahlzeit
    wollte zu später stunde auch noch was sagen. finde es leider auch schade das die beste möglichkeit von gerdes nicht bei emsland1 gezeigt wurde. naja kann man nichts machen. freu mich schon auf mittwoch. versucht alle zu kommen. unsere mannschaft brauch unsere unterstützung. und dann zum video vom wesuweer. cool gemacht echt nicht schlecht. hoffe es kommen noch mehr solcher videos von dir.:good:

    :smilie2:Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Meppen SV Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!