Eintracht Nordhorn - SV Meppen (Freitag, 22.08., 19.30 Uhr)

  • 4 Spiele, 4 Siege. Nun erwartet uns in NOH aber eine andere Hausnummer.

    Mein Tipp: 2:1 für unseren SV

  • In NOH geht's traditionell nur über den Kampf! Wenn sich die Truppe nicht zerreißt, dann kann das dort auch nach hinten losgehen!
    Mit dem Sieg im Rücken kommen auch noch mehr Meppener mit in die Grafschaft.

    Mein Tipp: 3:1 Sieg für uns

  • In Oldenburg hat Nordhorn ja nun nicht eine so starke Leistung gezeigt. Aber gerade gegen den SVM sind die Hörner ja bekanntlich immer besonders motiviert.

    Da das Ergebnis fast immer ziemlich knapp ist zwischen den Beiden, tippe ich einmal auf ein 2:1 für den SVM.

  • deswegen ist es an der Zeit dem ein Ende zu setzen.Wir holen am Freitag mindestens einen Punkt.Wir sind immer für zwei Tore gut,zudem ist Gerdes wieder fit.Glaube die zwei Gegentore am Wochenende sind ganz heilsam für die Konzentration gewesen.
    Mein Tipp 1:3

  • Also Nordhorn hat mich bislang überhaupt nicht überzeugt...der SV um so mehr. Da ich mich aber nicht mehr so recht an die letzten 3 Punkte in der Grafschaft (Regionalliga??) erinnern kann, wird es wie immer ne ganz harte Nummer. Hoffe, dass das beendet wird und bete für ein 1:3 unseres Sportvereines.

  • Zitat von SVer aus Lingen;94188

    Ich denke es wird ein knappes 2:3!!wir machen zwar immer Tore aber kriegen auch immer viele!!!

    solange wir immer ein tor mehr schießen als unser gegner kann uns das ja egal sein
    mein tipp ist 2:1 für unsere jungs

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;94214

    :yahoo::yahoo:es läuft bei uns gerade so gut
    da kann ein sieg in nordhorn endlich mal klappen

    mein tipp 3:1 vor ca. 1400 Zuschauern (1000 Meppener):yahoo::yahoo:




    Eins von beidem hätten die Nordhorner auch gerne^^

  • So einfach wird es nicht. Nordhorn hat zwar 0:1 in Oldenburg verloren, haben aber eine Starke Truppe. Wir aber auch. Und deshalb 6:3 für Meppen. Zuschauer 3000 (2500 Emsländer).

  • Zitat von Olinho;94235

    mein tipp 4:1 für uns scheiss egal wir hauen die weg und so ca 750 Meppener von 1250 Zuschauern


    was habt ihr alle für zuscher im kopf??
    750 aus meppen nie im leben!!!! nie im leben!!

    2-1für meppen vor 1500 zuschauer und 150-200 aus meppen!!!!

  • Zitat von meppianer;94236

    was habt ihr alle für zuscher im kopf??
    750 aus meppen nie im leben!!!! nie im leben!!

    2-1für meppen vor 1500 zuschauer und 150-200 aus meppen!!!!


    *hehe* Ist nun aber nicht dein Ernst, oder?

    Traditionell spielen wir in Nordhorn ja gerne schon mal Unentschieden, oftmals sogar 0-0. Aber ich denke, dies mal wird alles anders! Knapper Sieg für Meppen hoffe ich mal (natürlich gerne mehr, aber das bezweifle ich mal). Das wäre dann schon wirklich ein äußerst gelungener Start in die neue Oberligasaison. Mein Zuschauertipp: 1.300 Zuschauer (650 Gäste)

  • Zitat von meppianer;94236

    was habt ihr alle für zuscher im kopf??
    750 aus meppen nie im leben!!!! nie im leben!!

    2-1für meppen vor 1500 zuschauer und 150-200 aus meppen!!!!

    Ich glaube nicht, dass es viel weniger Gäste-Fans sein werden als in den letzten Jahren. Ich tippe auf 500 Meppener und einem 0:0, das uns auf den berüchtigten Boden der Tatsachen zurückbringen wird.

  • Hier noch eine Übersicht der letzten Meppener Punktspiele in NOH:

    07/08: FR 23.11.07 - 1.200 ZS (ca. 500 Gäste), 1-2 Niederlage
    http://www.stadionfreund.de/berichte2007/1123-noh_svm.html

    06/07: FR 16.02.07 - 2.500 ZS (ca. 800 Gäste), 0-0 Unentschieden
    http://www.stadionfreund.de/berichte2007/0216-noh_svm.html

    05/06: DO 13.04.06 - 1.800 ZS (X Gäste), 1-1 Unentschieden

    04/05: FR 11.02.05 - 2.900 ZS (ca. 1.400 Gäste), 0-0 Unentschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!