Eintracht Nordhorn - SV Meppen (Freitag, 22.08., 19.30 Uhr)

  • Trotzdem können wir zufrieden sein. Lt. Liveticker waren wir zuletzt klar die bessere Mannschaft. Was noch ein (Manko) ist, ist die Chancenverwertung. Dann hätten wir auch
    in Nordhorn 3 Punkte geholt...

    Aber wir wollen nu man zufrieden sein. Klasse Jungs...Weiter so...

  • Soooo, grad aus NOH wieder da.
    Hatte das Gefühl, dass mehr Meppener als Nordhorner anwesend waren!

    Naja, nach der 1.Halbzeit hätte ich gesagt..Gerechtes Unentschieden..Aber aufgrund der 2.Halbzeit muss man leider "nur" von einem 1:1 sprechen...Hätte man die Chancen genutzt...

    Und Gerdes ist noch LANGE nicht wieder fit

  • Zurück aus NOH!

    1.HZ: sehr ausgeglichenes Spiel mit mehr Ballbesitz auf Nordhorner Seite. Vor allem über die rechte Seite hat Nordhorn sehr druck gemacht.
    Meppen hatte 1-2 riesige Möglichkeiten durch Wessels u.a.
    Tor war ganz stark gemacht.

    2.HZ: nur des SV M hat das Spiel gemacht, lediglich 1 Chance hatten die Nordhorener in Hälfte 2.
    Ganz schwache Chancenauswertung der Meppener in Hälfte 2 , es gab viele sehr gute Möglichkeiten.

    Fazit:
    Meppen nach Standards sehr schwach, insgesamt Vorteile für den SVM im gesamten Spiel .
    Für Nordhorn war es ein Punktgewinn und für Meppen ein Verlust von 2 Punkten.


    Zuschauer: ca.900 davon ganz sicher 500 Meppener.
    Es waren mehr Meppener als Nordhorner anwesend.

    Morgen alles weitere in den Berichten von Emsland 1

  • Das Spiel an sich fande ich richtig Klasse ,wo ich Meppen mit klaren Vorteilen ud klarsten Chancen in Hälte 2 gesehen hab.
    Mihc ärgert es jetzt immer noch ein wenig das die Meppener Offensive etwas zu unkonzentriert war ,sonst hätten wir ehute mit einem 3:1 wenn nicht sogar 4:1 nach Hause fahren können.
    Nun denn ich zähle Meppen mit so einer Leistung und einer klareren Chancenauswertung inden noch bevorstehenden Spielen ganz oben mit drin für die Saison
    Also auf gehts....

  • [Wir sind auch aus NOH zurück. Das war ein nettes Heimspiel.

    SV-FANS das war wirklich Werbung für unseren Verein. 90 Minuten bei diesem Sauwetter habt ihr die Mannschaft angefeuert. EINFACH KLASSE !!!

    Die Stimmung war super, das Ergebnis zwar "nur" 1:1, aber wir können damit gut leben. In der ersten HZ hatten wir doch größere Probleme mit unserer Abwehr auf der rechten Seite, aber die zweite HZ war unser SV deutlich überlegen und klar besser. Leider fehlte uns noch das letzte Glück im Abschluss.

    Hier auch noch ein großer Dank an diese tolle Mannschaft, bei diesem Sauwetter und den extrem schlechten Bodenverhältnissen habt ihr wirklich Klasse gespielt.

    PS: Zuschauer geschätzt 1500-1700, davon mindestens 700 aus dem Emsland.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel. Weiter so SV und vorallem auch diese :smilie1::smilie2:tollen Fans.

  • mit dem unentschieden können wir gut leben. :) wär die mannschaft noch ein bisschen abgezockter.. hätte nordhorn in der zweiten hälfte die bude voll bekommen! aber... hätte, hätte, fahrradkette!

    support war sehr nett!
    weiter so, NUR DER SVM!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;94311

    jo meppianer,
    du bist wohl einer der idioten, die so einen scheiß im noh-forum schreiben, was?
    echt, lächerlich! aufhören, sofort!


    so auch wieder da war einfach nur geil!!
    zwar nur ein 1-1 aber 2hz einfach nur geackert unsere jungs.
    1 punkt gegen nordhorn kann man mit leben.

    und nur zu dir was willst du??
    denkste ich hab nix besseres zutun las mit in nordhorn einzuloggen und da scheiße zu schreiben man ey komm ma kla.

  • Sehr unnoetiger Punktverlust. Aufgrund der zweiten Halbzeit haette man das Spiel klar und deutlich gewinnen MÜSSEN! Wenn ich bedenke, was da fuer Chancen versaebelt wurden, insbesondere von Gerdes. Naja was solls, Mannschaft hat dennoch hervorragend gekaempft und hat gezeigt, dass sie zu den Spitzenteams der Liga gehoert. Spitzenreiter! :D :)

  • naja, ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob das heute ein punktgewinn, oder ein punktverlust für uns war.
    das war ein komisches spiel mit zwei wirklich komplett unterschiedlichen halbzeiten...!

    die ersten 35 minuten hat uns eintracht nordhorn an die wand gespielt, dass muss man deutlich so sagen. die haben zu der zeit ein echt tolles flachpassspiel aufgezogen, was unsere hintermannschaft, insbesondere den wille doch das ein oder andere mal vor probleme stellte. unterm strich waren da allerdings auch nur zwei wirklich hochkarätige eintracht-chancen bei, wovon eine zum tor wurde. ganz schwach war marcel hoppe, schade für den jungen, der war letzte woche deutlich stärker. zurecht gegen gerdes getauscht, der zwar nicht im spielabschluss, jedoch in der präsenz und ballabschirmung schon wieder gezeigt hat, was er drauf hat. dennoch: meppen ganz schwach in hz 1. nur letzte fünf minuten besser!
    dann in der zweiten halbzeit das genau umgekehrte bild. die vorher noch so ballsicheren nordhorner verloren völlig den faden gegen die nun in den zweikämpfen sehr aggressiven meppener, die auch das spieltempo stark erhöhten. resultat waren einige herrliche spielzüge, vor allem über den im spiel nach vorn bärenstarken raming-freesen. einzig rene wessels gefiel nicht ganz so und im torabschluss auch der andy gerdes nicht, der die eintracht wirklich hätte im alleingang abschießen können, wenn nicht sogar müssen!
    so gesehen zwei komplett unterschiedliche halbzeiten mit insgesamt aber klareren chancen für meppen. das unentschieden war alles in allem aber gerecht, wenn auch vermeidbar.
    stark war vor allem wieder die innenverteidigung. dogan mit glanzlichtern und schwächeren aktionen. diego ein meister des körperlosen zweikampfs.. schönwetterfußballer? wigger nähert sich seiner top-form von vor zwei jahren! der ist ne granate! antzcak? wird er alt? schon wieder so nen luschen-freistoß vom milo nicht festgehalten!

    zur stimmung: top! gerade in hz. 2 als dann fast die ganze tribüne mitzog.
    insgesamt wohl mindestens 2/3 zuschauer aus dem emsland, wenn man bedenkt, dass die alte sitztribüne komplett den meppenern vorbehalten war! schätze so 800 meppener unter den von mir geschätzten 1200 zuschauern!

    weiter gehts!

  • Zu dem "Patzer" von Antczak: Da war der Rasen aber sicherlich auch Schuld, der verdammt glitschig war. Der baerenstarke Nordhorner Keeper hat ja auch in der ersten Halbzeit einen Ball nur schwach abklatschen koennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!