4 Spieltag SV MEPPEN GEGEN TUS PEWSUM

  • jo was gibt es da noch zu sagen.
    Hoffe auf ein schönes Spiel,schöne viele Tore für uns,und auf ein einigermahsen gefülltes stadion,und natürlich die 3 punkte!!!!

  • Klares 5:0 dank 3000 hochmotivierter Zuschauer.
    Nach dem Spiel werden sich einige Pesumer Spieler sich
    ernsthaft überlegen ob es nicht vieleicht besser wäre
    die Fussballschuhe an den Nagel zuhängen, bringt alles nix mehr.

  • Zitat von Aufstieg09!;94447

    Klares 5:0 dank 3000 hochmotivierter Zuschauer.
    Nach dem Spiel werden sich einige Pesumer Spieler sich
    ernsthaft überlegen ob es nicht vieleicht besser wäre
    die Fussballschuhe an den Nagel zuhängen, bringt alles nix mehr.

    pewsum hat den vfb geschlagen und die kommen nicht ins el um sich abschießen zu lassen!
    ich tip n 2:0

  • Zitat von frank1912;94449

    pewsum hat den vfb geschlagen und die kommen nicht ins el um sich abschießen zu lassen!
    ich tip n 2:0


    Ja und wir haben Pewsum geschlagen, zuletzt mit neun Mann. Soll nicht heißen dass wir sie nun putzen, aber ein Sieg sollte schon drin sitzen wenn nicht allzu viel schief läuft. Immerhin haben wir den Heimvorteil. Dank der Tabellenführung kommen die Erfolgsfans nun auch immer mehr aus ihren Löchern, so dass es Sonntag wohl so 3.000 Zuschauer sein sollten.

  • Zitat von chino;94455

    hochmut kommt vor dem fall, jetzt sind wieder alle euphorisch ......

    2:1 vor 1.950 zuschauer


    solche tips sind mir wesentlich lieber,wenn am ende mehr bei rum kommt ist es super!

  • was soll diese dämliche Unterteilung in Fan und Erfogsfan?Jeder der seinen Eintritt zahlt ist willkommen,wir können jeden Cent gebrauchen.Zudem wird die Mannschaft durch eine stimmungsvolle Kulisse ihr letztes geben.Freue mich auf einen geilen Fußballabend vor 2500 Zuschauern.Mein Tipp 3:1
    Tore:Raming,Gerdes.Dogan

  • Moin leute.
    Obwohl ich gegen Pewsum leider nicht zum support beitragen kann, werden ca. 3000 fans da sein und eine super aufspielende meppener manschaft sehen. Mein tip, 3 zu 1 für meppen.


    Fussballzeit!!!!!!!!

  • Zitat von Glashaus;94458

    was soll diese dämliche Unterteilung in Fan und Erfogsfan?Jeder der seinen Eintritt zahlt ist willkommen,wir können jeden Cent gebrauchen.Zudem wird die Mannschaft durch eine stimmungsvolle Kulisse ihr letztes geben.Freue mich auf einen geilen Fußballabend vor 2500 Zuschauern.Mein Tipp 3:1
    Tore:Raming,Gerdes.Dogan

    Sehe ich auch so, ich glaube in der 5.Liga von Erfolgsfans zu sprechen ist irgendwie nicht gerechtfertigt.
    Ich Tippe mal auf ein 2:0 vor 2,500 Zuschauern. Tore: Wessels und Wigger

  • Ich glaube, dass wir 4 : 1 gewinnen werden. Die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, waren echt schon gut. Pewsum hat zwar gegen Oldenburg gewonnen, nicht schlecht, aber ich glaube eh nicht dran das Oldenburg dieses Jahr viel machen wird, die Truppe ist zu schlecht.

    Ich wäre schon zufrieden wenn es am Sonntag 2000 Zuschauer werden, dass wäre doch schon was.

    Nicht vergessen wir spielen in der 5. Liga, aber nicht mehr lange, will ich hoffen.

  • Hoffentlich erinnert sich Gerdes an die überirdische Saison die er damals bei Pewsum gespielt hat (Torschützenkönig in der Vb-liga wenn ich mich richtich erinner) und gibt ein paar Buden....:smilie2:

  • Ich gehe von ein knappen Sieg für uns aus. In Pewsum beim Pokal haben wir uns auch ziemlich schwer getan.

    Sollte morgen abend das Pokalspiel in Rehden gewonnen werden, wo ich von ausgehe, und das Wetter mitspielen, werden an die 3000 Zuschauer anwesend sein.

  • Pewsum war der bisher schlechteste Gegner, gegen den wir diese Saison gespielt haben. Und die haben es nicht geschafft auch nur eine gefaehrliche Aktion zu Stande zu bringen - obwohl wir nur zu neunt waren und wir selber unsere schlechteste Saisonleistung geboten haben. Mit der Leistung der zweiten Halbzeit von Nordhorn, waer der Sieg damals wahrscheinlich viel hoeher ausgefallen worden sein. Nach dem Spiel war Pewsum eigl auch mein erster Abstiegskandidat - der Sieg gegen Oldenburg ist aber natuerlich nun Warnung genug. Auch wenn der VfB wohl die klar bessere Mannschaft war, sollte man die Pewsumer auf keinen Fall unterschaetzen. Und wenn wir dann unsere Chancen besser nutzen als am Freitag, gewinnen wir 3-0 vor 3000 Zuschauern.

  • Mein Schwager war letzten Sonntag in Pewsum und hat den Sieg gegen Oldenburg gesehen.
    Pewsum war wohl nicht schlecht, aber Oldenburg war wohl erschreckend schwach (der hat nur gelacht als es hieß, Oldenburg wolle Meister werde).
    So gesehen, wird es für unsere Jungs überhaupt keine Probleme geben. Wir werden die abschießen, wobei Andy seine alten Kameraden schon allein demütigen wird.
    Ich sage Euch, dass der Zug in Richtung Meisterschaft weiterrollen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!