SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • boahh ey mega gefreut auf da sspiel und jetzt hat unser trainer user spiel gerade auf diesen tag verlegt.....ich glaube das wird viel geiler als kiel oder nordhorn letztes spieljahr....denke auch so an emdener 1000+ und meppener 4000+....

  • Zitat von frankyl.;94973

    boahh ey mega gefreut auf da sspiel und jetzt hat unser trainer user spiel gerade auf diesen tag verlegt.....ich glaube das wird viel geiler als kiel oder nordhorn letztes spieljahr....denke auch so an emdener 1000+ und meppener 4000+....


    1000 Emder nie im Leben. In deren Forum hatte jemand 150 getippt. Ein paar mehr werden es schon werden, aber 1000 Emder nie und nimmer.

  • Leute guckt euch doch mal an wie viele Emden Fans in Nordhorn waren! , da standen keine 20 Leute im Block. ( paar tage vorher waren ca 750 Meppener im Stadion in Nordhorn) --

    Also mit 150-200 Emder kann man wohl rechnen , aber die 1000er Auswärtsmarke wird in Meppen so weit keiner brechen, es sei denn wir kommen in den DFB Pokal und bekommen dann Bremen als Gegner---

    Ok der VFB ****burg war letzte Saison nah dran an den 1000er , aber Hauptsache die Hütte wird voll und es geht ab

  • Der Termin ist allerdings für ein auswärtsspiel auch sehr ungünstig. Und für die meisten ist es eben "nur" ein Pokalspiel. Ich werde da sein, und denke mit mir so 200 Emder.
    EMDEN , MEPPEN - UND SONST NIX!

  • Zitat von Hong;95294

    Ich hab heut ma im Stadion ein Gerüch gehört, dass
    angeblich ca. 1000 Emder am kommenden Dienstag kommen.

    Sichere da aber nichts.^^

    Wo auch immer du das gehoert hast, das ist sicher riesiger Schwachsinn

    Haetten wir heute gewonnen, waeren die Teams ja weiterhin gleichauf. Beide mit 16 Punkten aus 6 Spielen Tabellenfuehrer. Naja, auch egal, gewinnen tun wir trotzdem :P :D

  • Wenn ich optimistisch bin, sehe ich unsere Chancen bei 20%. Hoffe letztlich auf ein 0:0 oder ein 1:1 und dann auf Sieg nach Elfmeterschießen. Wobei ich noch immer sagen muss, dass der ganze Wettbewerb echt für die Katz ist. Keine wirklichen Auslosungen, immer nur auswärts, und dann auch noch im so wichtigen Viertelfinale 2 Freilose. Totaler Bullshit, NfV! :punish:

  • Besser geht es doch nicht.
    Der Spitzenreiter der Oberliga Niedersachsen West (SV Meppen) trifft auf den Spitzenreiter der 3. Bundesliga (Kickers Emden). Viel schöner können die Vorraussetzungen für ein Pokalspiel nicht sein.

    Mein Tipp: 2:1 für Meppen Zuschauer: 5000 + X

    :smilie1::smilie2::smilie1:

    Meppen - Emden und sonst nichts.

  • Mein Tipp: 2:0 für uns [Gerdes und Stefan Raming-Freesen]
    Denke, dass unsere Herren auch wie die A-Junioren die
    Emdener 2:0 schlagen können/werden. :)

    Zuschauer 4.800

  • Zitat von Commander;95326

    Besser geht es doch nicht.
    Der Spitzenreiter der Oberliga Niedersachsen West (SV Meppen) trifft auf den Spitzenreiter der 3. Bundesliga (Kickers Emden). Viel schöner können die Vorraussetzungen für ein Pokalspiel nicht sein.

    Mein Tipp: 2:1 für Meppen Zuschauer: 5000 + X

    :smilie1::smilie2:

    Meppen - Emden und sonst nichts.

    Abgesehen, dass es nicht 3.Bundesliga sondern 3.Liga heißt (und viel schlimmer, ich nicht dabei sein kann :( :(

    100% Agree :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!