SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Zitat von schilling;95448

    da es mitten in der woche ist, rechne ich mit 2.500 zuschauern.
    ich hoffe, dass wir nach einem 1:1 in der regulären spielzeit im elfmeterschießen gewinnen.

    soviel zeit hab ich nicht,muss um 22uhr bei der maloche sein!
    also 1:0 88.min. durch gerdes!!

  • Wieso erfährt man eigentlich aus dem Kickers Forum vom Fanmarsch, den unsere Szene veranstaltet? Komisch, komisch ^^

    Ich werds leider nicht schaffen, Bruder wird 18 (Hab ihm natürlich als Geburtstagsgeschenk ne Karte fürs heute Spiel organisiert) und da wird vorher hier noch gut gefeiert.

  • Zitat von JamesBu;95440

    Ich gehe einmal davon aus, daß es heute abend nicht mehr als 4000 Zuschauer werden.
    Wenn ich dann um 19.00 Uhr am Kassenhäuschen stehe werde ich bestimmt noch in Ruhe meine Karte kaufen, dann eine Bratwurst essen und 2 Bierchen trinken können bevor unser SVM im Elfmeterschießen gewinnen wird. Im Anschluß dann das Abfeiern der Mannschaft, - dann bin ich ca. um 23 Uhr wieder zu Hause. Allles im allen wird es ein gelungener SVM Abend werden !

    kann ich so nur unterschreiben, nachbar ;)

    sollten wir uns heut' abend treffen, geht eines deiner zwei biere auf meine rechnung ;)

  • Zitat von Steve;95444

    Gute Besserung ;) Der Liveticker ist soweit eingerichtet und sollte heute abend laufen. Wir testen heute allerdings zum ersten einen UMTS-Stick von T-Mobile. Hoffentlich ist der Empfang dort entsprechend gut...wir werden sehen...

    PS: 2-1-Sieg (2x Gerdes) vor 3800 Zuschauer :smilie1:


    also mein UMTS-Stick von T-Moile funktioniert im KH einwandfrei ;)

  • Zitat von Deichbrand;95460

    Hallo zusammen.....aus dem wünderschönen Emden wo ich bei der Arbeit sitze....

    :/


    ich bin in PBG im KH, mir gehts nich besser wie dir..

    aber hallo an die jenigen, denen es ähnlich geht:smilie2:

  • Schade, schade.

    Tolles Spiel mit einem ungluecklichen Ende. 1:0 resultierte aus einem dicken Patzer von Westerveld und 15 Sekunden nach der Pause (eigener Anstoß!) schoss Wille einen riesigen Bock, sodass Emden auf 2:0 erhoehen konnte. Danach drueckten wir aber es fehlte die richtige Durchschlagskraft oder der Emder Torwart hielt baerenstark (seine eine Parade war absolut weltklasse, wie der den rausgefischt hat ist mir schleierhaft).

    Auf jeden Fall brauchen wir uns mit dieser Leistung vor keinem Gegner in unserer Liga verstecken.

  • Schade, schade! Aber was will man machen. Im NiedersächsischenFarceVerbands-Pokal haben wir nun mal immer bescheidene Lose. Da kann man ja nur Osterholz und Goslar beglückwünschen, die durch eine absolut überzeugende Viertelfinalsleistung verdient in das Halbfinale einziehen. :nea:

  • Zitat von SVMfan;95465

    Wie viele emdener waren ca. da?
    Und war wohl gute Stimmung? Sonst noch iwas begalos oder so?

    Keine Frage zum Spiel des SV, sondern direkt nur die Frage, ob Bengalos (die in Fußballstadien verboten sind) gezündet wurden!?!?!

  • Zitat von DarkGiant;95463

    Schade, schade.

    Tolles Spiel mit einem ungluecklichen Ende. 1:0 resultierte aus einem dicken Patzer von Westerveld und 15 Sekunden nach der Pause (eigener Anstoß!) schoss Wille einen riesigen Bock, sodass Emden auf 2:0 erhoehen konnte. Danach drueckten wir aber es fehlte die richtige Durchschlagskraft oder der Emder Torwart hielt baerenstark (seine eine Parade war absolut weltklasse, wie der den rausgefischt hat ist mir schleierhaft).

    Auf jeden Fall brauchen wir uns mit dieser Leistung vor keinem Gegner in unserer Liga verstecken.

    Ganz meine Meinung! Zuschauerzahl hatten die nicht durchgesagt, richtig?

    Nun denn! Hat nicht sollen sein! Ich hatte das ganze Spiel das Gefühl, dass wenn Emden ernst gemacht hätte, die uns gnadenlos abgeschossen hätten!
    Die Schlußminuten waren Pokalfight pur, nur Meppen war bis auf einige Ausnahme nie zwingend überlegen, bzw. hatte keine ernsthaften Torchancen! Gerdes machte auch den Anschein, zum Schluß am Ende seiner Kräfte zu sein! Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!