SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Zitat von Chefkoch;95526

    Der Assinouko ist wirklich richtig schnell, aber er muss was Zweikampf und Technik angeht glaube ich noch weit mehr zeigen. Genau da bin ich nämlich eigentlich anderer Meinung. Was ich bislang bei ihm gesehen hab ist, dass er wirklich gute Anlagen hat, ihm aber die Durchschlagskraft und das Glück aber einfach bislang fehlt. Er hängt sich zwar rein, sah in einigen Aktionen aber auch etwas unglücklich aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn gestern nicht gesehen hab.

    Ich hoffe einfach mal, dass Hubert ihn schon richtig formen wird und ihn schon zu einer Verstärkung machen wird. Man holt ja keinen 18jährigen, ohne in diesem Spieler eine Perspektive zu sehen. So will ich auch hoffen, dass aus Assinouko noch ein richtig guter Fussballer wird, und nicht einfach nur ein schneller "Leichtathlet" á la Delron Buckley oder David Odonkor. Die können nämlich nur laufen und sonst nix. :victory:

    Von seiner Schnelligkeit haben wir doch noch einen in der Offensive, nämlich Rene Wessels

    Ich finde den auch sehr klasse! Hoffentlich werden wir an dem noch lange Spaß haben!

    Momentan sehe ich ihn aber noch als Ersatzspieler. Die Defizite in Technik macht er durch seine Schnelligkeit wett. Und genau die kann er noch besser ausspielen, wenn er so in der 70. gebracht wird und seine schon relativ müden Gegenspieler überlaufen kann.

    In Zukunft kann's aber ein richtig Guter werden!

  • Außerdem wuerde er wohl auf der Position von Raming-Freesen spielen und der sollte bisher noch gesetzt sein. Auch wenn er in den letzten beiden Spielen etwas abbaute, aber er ist ja aehnlich jung wie Lincoln...

  • Der Bericht von Emsland 1 ist online. Zu finden unter http://www.emsland1.de
    Außerdem noch mein Video vom Support:
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Zizou;95470

    Jetzt ist wieder der NFV schuld?!?!? Tattermusch hat doch selber ein Heimspiel gefordert und es bekommen. Wäre er schlau gewesen, hätte er ein Freilos gefordert!




    ALs Tatter das Heimspiel gefordert hat, wusste er bereits, das die Bezirk Weser-Ems mit den Freilosen durch war. Da jeder Bezirk nur 2 bekommt, mit Emden und Oldenburg waren wir raus. Das bekam er vom Herrn Bittigau bereits vorher mitgeteilt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Tattermusch hat das Heimspiel gefordert und bekommen !!

    Das für unsere Region die Freilose aufgebraucht waren ist schlicht uns ergreifend eine Lüge !!!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld !!!

    Hin und Her wir sind draußen und nächstes Jahr haben wir vielleicht mehr "Glück"

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;95581

    Hab gerade den Bericht von Kickers Emden gegen Paderborn im TV gesehen.
    Man konnte im Hintergrund gut den "Emden und Meppen und sonst nichts" Schlachtruf der Emder Fans hören
    :smilie1::smilie1::smilie1:

    Außerdem hat man für einen bruchteil einer Sekunde einen am Zaun befestigten "SV Meppen - Das Beste im Emsland" Schal gesehn :good:

  • Zitat von Wesuweer;95582

    Außerdem hat man für einen bruchteil einer Sekunde einen am Zaun befestigten "SV Meppen - Das Beste im Emsland" Schal gesehn :good:


    Jop ich war ja dar!
    War wohl ganz ok^^
    Der mit dem Schal war ich.Hab ich am Zaun gehangen.
    Und nach dem Spiel ist mir unser Andy Gerdes endgegen gekommen.
    Ich fragte ihn wie es morgen aussehe er sagte "natürlich ein 3er"!!!

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;95581

    Hab gerade den Bericht von Kickers Emden gegen Paderborn im TV gesehen.
    Man konnte im Hintergrund gut den "Emden und Meppen und sonst nichts" Schlachtruf der Emder Fans hören
    :smilie1::smilie1::smilie1:


    Ich war auch da. Emden Meppen und sonst nix Rufe habe ich aber nicht gehört. Hmmmh. Desweitern kann man sagen, dass die Emder ungefär genau das selbe singen wie wir. Die wissen halt was gut ist.

    Das Spiel der Emder Mannschaft, hat mich doch sehr entäuscht. Das Spiel hat völlig verdient Paderborn gewonnen.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;95571


    Das für unsere Region die Freilose aufgebraucht waren ist schlicht uns ergreifend eine Lüge !!!




    NEIN, dass ist definitiv die Wahrheit...und das hab ich schriftlich. Wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mich noch mal des lügens zu bezichtigen!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • [QUOTE=Der_Weiße_Emsländer;95571]Das für unsere Region die Freilose aufgebraucht waren ist schlicht uns ergreifend eine Lüge !!!

    QUOTE]

    Ich hab mir die einzelnen Runden mal angeschaut wer wann ein Freilos hatte und im Welchem Bezirk der jeweilige Verein liegt.

    1. Runde Freilos VfBääääääääää Ol Weser-Ems
    2. Runde Freilos BSV Kickers Emden Weser Ems
    3. Runde Freilos TSV Havelse Hannover
    4. Runde Freilos Goslarer SC 08/ Sudmerberg Braunschweig
    4. Runde VSK Osterholz-Scharmbeck Lüneburg


    Damit dürfte ja wohl klar sein, wenn die Freilose nach Bezirken verteilt wurden, was ich Janina glaube, das der Bezirk Weser Ems kein Freilos mehr bekommen in der 4. Runde bekommen hat. eher dürften sich die anderen Bezirke aufregen, dass wir im Bezirk Weser-Ems insgesamt 2 Freilose bekommen haben und die anderen jeweils nur 1.

    Da gehe ich aber von aus, dass dem Bezirk Weser-Ems 2 Freilose insgesamt zugesprochen wurden, da hier doch die meisten Vereine am Verbandspokal teilgenommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!