5. Spieltag: VfV Hildesheim-SV Meppen

  • Respekt an diese Meppener Mannschaft die heute wohl, wie ich hörte, souverän in Hildesheim aufgespielt hat!! Ebenso ist die Anzahl der Meppener Fans (laut Liveticker 150) sehr beachtlich!!!! Respekt an alle die vor Ort waren
    Freitag bin ich dann auch wieder zugegen!!
    :ok:

  • Ist das geil :D

    Erste HZ war zwar nach dem 1-0 grottenschlecht, dennoch war Hildesheim total ungefaehrlich. Und in HZ zwei kamen die auch erst nach vorne, als es bereits 2-0 stand. Und kurz danach haut Dogan wieder n Freistoß in Knick...unglaublich.

    Der Sieg haette auch noch hoeher ausfallen koennen, Lincoln hatte noch zwei Riesenchancen und koepfte einmal an die Latte..

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

  • Unerwartet souveräner 4-1 Sieg in Hildesheim. Macht wirklich Spaß der Mannschaft zuzusehen. 150 Meppener in Hildesheim!! Auch ne Hausnummer.

    Auf gehts jetzt gegen den VFL Oldenburg. Die Spitze verteidigen.

    Hoffe jetzt auf mindestens 2500 Zuschauer.

    Weiter so!!
    :smilie1::smilie2:

  • an diesen tabellenplatz könnt ich mich gewöhnen!:D
    mit einem 4:1 sieg hätte ich nicht gerechnet,einfach super die jungs!!!!


    laut der svm homepage verlängert toto lotto den sponsorvertrag bis ende 2009!

  • so auch wieder da.
    jetzt noch gegen oldenburg ne gut leistung bringen.
    und gegen emden alles geben.
    unsere jungs sind heiß wie frittenfett.


    eig gibt es nur noch eines zu sagen:

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

  • geiles spiel...geile stimmung...geiler tabellenplatz...geiler dogan!!!...erstes tor selbst gemacht...zweites vorgelegt wenn ich mich richtig erinnere und das dritte mal wieder bewerbung zum tor des monats...und ich depp hol noch mein handy raus um das aufzunehmen und dann war ich so nervös dass ich davon ein foto machte :D...ob die von der sportschau das auch wohl nehmen? :D

  • Zitat von ajakobs;95106

    geiles spiel...geile stimmung...geiler tabellenplatz...geiler dogan!!!...erstes tor selbst gemacht...zweites vorgelegt wenn ich mich richtig erinnere und das dritte mal wieder bewerbung zum tor des monats...und ich depp hol noch mein handy raus um das aufzunehmen und dann war ich so nervös dass ich davon ein foto machte :D...ob die von der sportschau das auch wohl nehmen? :D



    Der Dogan scheint ja echt ein richtiger Glücksgriff zu sein. Vor allem, wenn ich mir anschaue, dass der in 52 RL-Spielen ein ganzes Törchen gemacht hat. Da scheint der SVM ja genau das richtige Pflaster für ihn zu sein. Sehr schön und weiter so. :ok:

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zu diesem super AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :smilie2:
    Dazu noch immer noch Tabellenführer ! ! ! :yahoo:
    Macht weiter so und holt euch die nächsten 3 Punkte !
    So macht es richtig Spass aus der Ferne zuzuschauen...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :yahoo:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Auch noch mal ein Kompliment für den schicken Spielbericht auf der Homepage. Liest sich echt gut. Kein Vergleich mit den alten Berichten. So lohnt es sich nun auch wieder, mal auf der SVM-Page vorbeizuschauen. Das dürfte dann auch die Sponsoren freuen.

  • Mal nachefragt!!!

    Wie lange ist Dogan eigentlich mit seinen 20 Jahren a unseren SVM gebunden!
    Wenn ur 1 Jahr, dann schnurstracks verlängern! Gebauso wie mit vielen weiteren wichtigen und perspektivvollen Spielern, nicht, das zur nächsten Saison wieder ne komplette Truppe zusammengestellt werden muß wei sich andere finanzkräftigere Vereine wieder einmal kräftig in Meppen bedienen wollen!

  • Zitat von matthes;95126

    ...Wie lange ist Dogan eigentlich mit seinen 20 Jahren a unseren SVM gebunden!...


    Dogan erst 20 Jahre ?!? Der müsste doch schon fast 30 sein, oder ?!?

  • Zitat von Freggel;95133

    Weiß jemand ob Emsland1 auch in Hildesheim anwesend war?Hab das dritte und vierte tor nich gesehen weil der Opa am Bierstand nich inne socken kam


    Hör mir auf mit dem Opa am Bierstand. Der kam ja gar nicht aus den Socken! Der war ja langsamer als sonst was... :scratch_one-s_head:

    Ich glaube aber nicht das Emland1 da war, habe zumindest keine Kameras gesehen, leider!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!