Bus zum Punktspiel am 05.10.08 nach Havelse

  • Zitat von SVMUltra;96159

    Stimmt, du wohnst ja auch in Hannover.... -.-

    Muss man in Hannover wohnen, um zu wissen, wie das Wetter da ist? Ich glaub es reicht wenn man da Leute kennt und eben fragt, oder?


    Dürft aber gern auf mir rumhacken, weil ichs nicht wahrhaben wollte und mich auf das Spiel gefreut hab. Ich geh solange Bierchen trinken.

    Edit, bevor ich abhaue: Im Fußballecke Forum schrieb ein Havelser, dass es Mittwoch stark geregnet hätte und die A-Jugend da anscheinend den Platz zertrampelt hat. Da hilft es auch nicht unbedingt, wenns die letzten zwei Tage größtenteils trocken war.

  • Zitat von Emsländer91;96164

    ziemlich unklar alles...da auf beiden vereins hp´s noch nichts steht.

    Auf fussball.de steht dass das Spiel abgesagt ist. fussball.de ist eine offzizelle Verbandsseite also auf jeden Fall vertrauenswürdig.

    Der Bus ist für morgen abbestellt.
    Die bisherigen Anmeldungen behalten vorläufig ihre Gültigkeit.

    Sobald der Nachholtermin feststeht wird ein neuer Versuch gestartet einen Bus zu charten.

    Weitere Informationen folgen sobald näheres bekannt ist.

  • Das Spiel ist definitiv abgesagt worden! Habe gerade mit Hans Vinke gesprochen... er kann zur Zeit aus privaten Gründen nicht ins Internet und deswegen steht es auch noch nicht auf der Homepage! Dieses wird aber später nachgeholt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Spiel definitiv abgesagt, wurde mir grad internen SVMReporter bestätigt. Hüring ist wohl nicht so erbaut. Die Stadt hat den Platz gesperrt

    Man chucki warum bist du eigentlch immer nen schritt schneller als ich.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ist schon alles etwas komisch. Das WHV abgesagt wurde kann ich ja noch verstehen. An der Küste, hat es wohl deutlich mehr geregnet, als im Landesinneren. Warum konnte gestern schon in Langenhagen gespielt werden?? Warum findet Arminia - VfL statt??? Hildesheim - Noh geht ja auch. Da müsste es in etwa gleich gewesen sein mir dem Regen. Wenn jetzt in Havelse schon nicht gespielt werden kann, finden die nächsten Heimspiele wohl im Sommer 2009 statt. (Wenn es nicht zu stark gewittert).

    ES STINKT BIS ZUM HIMMEL!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!