• Die A-Jugend spielt auf dem Ostertunier in Laxten gegner für Samstag Slavia Prag und Der Wuppertaler SV am Sonntag kommt es zum Derby gegen den VFL Osna....
    Also wer über den Ostertagen langeweile hat der komme nach Laxten.

  • Guten Tag !

    Werden eigentlich zur kommenden Saison neben Bruns noch andere Spieler aus der A-Jugend in die erste Mannschaft hochgezogen bzw. gibt es Spieler, die sich dafür eignen würden?

    Wäre ja schön, wenn die für einen nicht ganz so großen Verein, gute Nachwuchsarbeit Früchte trägt.

    Danke und schönen Abend noch.

  • Zitat von HutaMG;134292

    Guten Tag !

    Werden eigentlich zur kommenden Saison neben Bruns noch andere Spieler aus der A-Jugend in die erste Mannschaft hochgezogen bzw. gibt es Spieler, die sich dafür eignen würden?

    Wäre ja schön, wenn die für einen nicht ganz so großen Verein, gute Nachwuchsarbeit Früchte trägt.

    Danke und schönen Abend noch.

    Nur Bruns - weitere A Jugendspieler sollen sich über die II. empfehlen.

  • Der einzige, dem das sonst auch noch zuzutrauen waere (abgesehen von den beiden Torhuetern), waere Hedon Selishka. Spielt als 10er, hat fußballerisch wirklich absolut alles drauf, nur hat er haeufig auch Tage, an denen er kein Bein auf den Boden bekommt und auch mal schnell die Lust verliert. Neben ihm waere da vielleicht noch der Kapitaen Willi Schmidt zu nennen, wobei ich auch ihn im Endeffekt fuer zu schwach halte. Auch Bruns wird meiner Meinung nach in der ersten Mannschaft kaum Einsatzzeiten erhalten, fuer die Regionalliga reicht das fuer mich nicht. Generell ist in der diesjaehrigen Mannschaft kein Spieler dabei, der einem Olthoff oder Menke das Wasser reichen koennte.
    Meines Wissens nach bleiben sowieso relativ wenige Spieler beim Verein, abgesehen von den Torhuetern und Mattis Kellersmann sowie vermutlich Christopher Düing hat glaube ich noch niemand der zweiten Mannschaft zugesagt.

  • Zitat von DarkGiant;134297

    Der einzige, dem das sonst auch noch zuzutrauen waere (abgesehen von den beiden Torhuetern), waere Hedon Selishka. Spielt als 10er, hat fußballerisch wirklich absolut alles drauf, nur hat er haeufig auch Tage, an denen er kein Bein auf den Boden bekommt und auch mal schnell die Lust verliert. Neben ihm waere da vielleicht noch der Kapitaen Willi Schmidt zu nennen, wobei ich auch ihn im Endeffekt fuer zu schwach halte. Auch Bruns wird meiner Meinung nach in der ersten Mannschaft kaum Einsatzzeiten erhalten, fuer die Regionalliga reicht das fuer mich nicht. Generell ist in der diesjaehrigen Mannschaft kein Spieler dabei, der einem Olthoff oder Menke das Wasser reichen koennte.
    Meines Wissens nach bleiben sowieso relativ wenige Spieler beim Verein, abgesehen von den Torhuetern und Mattis Kellersmann sowie vermutlich Christopher Düing hat glaube ich noch niemand der zweiten Mannschaft zugesagt.



    Willi Schmidt bleibt meines Wissens nach in Meppen, halt in der 2ten.

  • Zitat von chucki;137861

    Die A-Jugend hat heute Mittag ihr Spiel mit 4:1 gewonnen. :smilie2:

    Torschützen : Andre Stroot, Simon Többen (Foulelfmeter) und zweimal Denniz Kücüktas. Bei besserer Chancenverwertung wäre gar ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Dennoch ein gutes Spiel unserer A-Jugend. In dieser Form werden die mit dem Abstieg nix zu tun haben.

  • Zitat von Rakic;137870

    Torschützen : Andre Stroot, Simon Többen (Foulelfmeter) und zweimal Denniz Kücüktas. Bei besserer Chancenverwertung wäre gar ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Dennoch ein gutes Spiel unserer A-Jugend. In dieser Form werden die mit dem Abstieg nix zu tun haben.

    Abstieg? Die Mannschaft hat, wenn es hervorragend laeuft, das Potential fuer den Aufstieg. Intern wird da sogar leise drueber gesprochen.

  • Zitat von DarkGiant;137875

    Abstieg? Die Mannschaft hat, wenn es hervorragend laeuft, das Potential fuer den Aufstieg. Intern wird da sogar leise drueber gesprochen.

    Hollerieth hat vor der Saison einen gesichter Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben. Ich gebe Dir aber Recht, das diese Mannschaft oben mitspielen wird. Schön wäre es, wenn auch die B-Jugend den Aufstieg schaffen würde, dann wäre der Sprung von der B-Jugend Regionalliga in die A-Jugend Regional- (oder Bundesliga!) einfacher als von der B-Jugend Niedersachsenliga.

  • Zitat von Rakic;137879

    Hollerieth hat vor der Saison einen gesichter Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben. Ich gebe Dir aber Recht, das diese Mannschaft oben mitspielen wird. Schön wäre es, wenn auch die B-Jugend den Aufstieg schaffen würde, dann wäre der Sprung von der B-Jugend Regionalliga in die A-Jugend Regional- (oder Bundesliga!) einfacher als von der B-Jugend Niedersachsenliga.

    Logisch, dass er oeffentlich nen gesicherten Mittelfeldplatz ausgibt. Aber die Mannschaft wurde letztes Jahr schon vierter (oder fuenfter?), obwohl man haeufig spielerisch nicht ueberzeugen konnte. Das Team ist diese Saison auf jeder Position (abgesehen von der Torwartposition) staerker besetzt als im vergangenen Jahr und auch spielerisch sah dass, was ich bisher gesehen habe, sehr ansprechend aus. Man erkennt da sehr gut die Handschrift des Trainers.

    Die B-Jugend muesste eigentlich hoch, da gebe ich dir recht, allerdings duerfte die Mannschaft deutlich zu schwach sein. Definitiv aufsteigen muss die C-Jugend und ich bin auch optimistisch, dass sie das dieses Jahr wird.

  • Zitat von DarkGiant;137884

    Logisch, dass er oeffentlich nen gesicherten Mittelfeldplatz ausgibt. Aber die Mannschaft wurde letztes Jahr schon vierter (oder fuenfter?), obwohl man haeufig spielerisch nicht ueberzeugen konnte. Das Team ist diese Saison auf jeder Position (abgesehen von der Torwartposition) staerker besetzt als im vergangenen Jahr und auch spielerisch sah dass, was ich bisher gesehen habe, sehr ansprechend aus. Man erkennt da sehr gut die Handschrift des Trainers.

    Die B-Jugend muesste eigentlich hoch, da gebe ich dir recht, allerdings duerfte die Mannschaft deutlich zu schwach sein. Definitiv aufsteigen muss die C-Jugend und ich bin auch optimistisch, dass sie das dieses Jahr wird.

    Ich seh die B-Jugend nicht so schwach besetzt. 8 Spieler vom Jahrgang 1995 kennen sich ja schon seid knapp 6 Jahren von der Kreisauswahl (sehr erfolgreicher Jahrgang). Die besitzen schon eine gewisse Qualität (hab ich als Jugendcoach schon erleben dürfen;)).Der Saisonstart ist ja auch geglückt. Warten wir die Entwicklung einfach mal ab.Von der C-Jugend kann ich keine Meinung abgeben, die hab ich (leider) noch nicht spielen sehen.???

  • @Dark

    Nachdem was ich gestern gesehen habe, kann ich deine Meinung teilen.
    Wie heißt der Torwart? Er hatte gestern 2/3 unsicherheiten, weil er doch sehr klein ist! ;) Seine Abschläge sind jedoch gut. Ich glaube da kam wirklich jeder Ball an.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;137893

    @Dark

    Nachdem was ich gestern gesehen habe, kann ich deine Meinung teilen.
    Wie heißt der Torwart? Er hatte gestern 2/3 unsicherheiten, weil er doch sehr klein ist! ;) Seine Abschläge sind jedoch gut. Ich glaube da kam wirklich jeder Ball an.


    Das war der zweite Torwart, der erste wurde wohl wegen einer Handverletzung geschont.

  • Zitat von Lewejohann;137897

    Das war der zweite Torwart, der erste wurde wohl wegen einer Handverletzung geschont.

    Richtig, im Tor stand Johannes Steinruecke (kommt von Vorwaerts Nordhorn glaube ich). Die eigentliche Nummer 1 ist aber Daniel Lass aus Papenburg. Sicherlich sind die beiden alles andere als schwach, aber an Kemper und Kuhl aus dem letzten Jahr kommen sie nicht heran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!