• Als Tabellenvorletzter gegen den fünften unentschieden zu spielen ist prizipiell vom Ergebnis in Ordnung. Über das Spiel selber kann ich nichts sagen. wollte ich aber auch nicht.

  • Die A Jugend nimmt beim Laxtener Osterturnier teil.
    Wer am Samstag, Sonntag und Montag nix zu tun hat ( außer die Heimspiele der Herren gegen Havelse und Flensburg zu bewundern ), kann sich interessante Spiele im Olympiastadion in Lingen-Laxten ansehen.


    Da geben sie hoffentlich ne bessere Figur ab, als letztes Jahr. Das war nicht so pralle. Denke, das auch da, wegen Personalmangel, einige B-Jugendliche mit aushelfen müssen.

    Das Turnier ist aber wirklich klasse, da gehe ich immer wieder gerne hin.

  • Die A Jugend nimmt beim Laxtener Osterturnier teil.
    Wer am Samstag, Sonntag und Montag nix zu tun hat ( außer die Heimspiele der Herren gegen Havelse und Flensburg zu bewundern ), kann sich interessante Spiele im Olympiastadion in Lingen-Laxten ansehen.


    Da geben sie hoffentlich ne bessere Figur ab, als letztes Jahr. Das war nicht so pralle. Denke, das auch da, wegen Personalmangel, einige B-Jugendliche mit aushelfen müssen.

    Das Turnier ist aber wirklich klasse, da gehe ich immer wieder gerne hin.

    Letztes Jahr hat Hollerieth auch aus Stürmernot so manchen Linksverteidiger zum Stürmer umgepolt in dem Turnier :D

  • Die A-Jugend hat heute gegen den Tabellenletzten Frisia 03 Risum Lindholm mit 10 : 0 (5 : 0) gewonnen. :smilie1:

    Die Tore erzielten 2x Viktor Dak, 2x Alexander Kenning, 2 x Christopher Olges, 1 X Markus Rohe, 1 x Nico Gill, 1x Micha Langreder, 1x Thomas Kildau.

    Durch diesem Sieg ist unsere A-Jugend, dank des besseren Torverhältnis, auf den viertletzten Platz geklettert, vorbei an Kickers Emden und JFV Bremerhaven. Jetzt hat es die A-Jugend in der eigenen Hand, den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt zu schaffen.

    Der Gegner war aber sehr schwach, hatte allerdings gestern in Georgsmarienhütte auch schon gespielt (5 : 2 verloren).

    Schmälert aber nicht, das unsere A-Jugend auf einen guten Weg ist. :good:

  • Durch diesem Sieg ist unsere A-Jugend, dank des besseren Torverhältnis, auf den viertletzten Platz geklettert, vorbei an Kickers Emden und JFV Bremerhaven. Jetzt hat es die A-Jugend in der eigenen Hand, den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt zu schaffen.


    Wahnsinn! Respekt und Anerkennung, dass man sich nicht selbst aufgegeben hat.

    Und sogar zweistellig siegen kann. :D

  • Warum kann sie es noch aus eigener Kraft schaffen? Der erste nicht Absteiger hat doch 3 Punkte mehr und 2 Spiele weniger ausgetragen. Hab ich irgendwas verpasst?

  • Warum ist das so?

    Eventuell weil aus der A-Jugend Bundesliga keine Mannschaft in die A-Jugend Regionalliga absteigt. Dort stiegen nur Mannschaften für die NOFV-Regionalliga ab. Hier die Tabelle.
    Ich denke mal das dies ein Grund dafür ist.

    Aber wenn es andere Gründe geben sollte bitte ich um Aufklärung.

  • Warum ist das so?

    Eventuell weil aus der A-Jugend Bundesliga keine Mannschaft in die A-Jugend Regionalliga absteigt. Dort stiegen nur Mannschaften für die NOFV-Regionalliga ab. Hier die Tabelle.
    Ich denke mal das dies ein Grund dafür ist.

    Aber wenn es andere Gründe geben sollte bitte ich um Aufklärung.

    Richtig, daher steigen nur 3 Mannschaften ab. Und sollte sich der Tabellenzweite von der Regionalliga Nord in der Relegation gegen den Vertreter von Nord-Ost durchsetzen, steigen sogar nur zwei Mannschaften ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!