SV Meppen - Arminia Hannover

  • Die Erfolgsstory wird weiter gehen!
    Etwas anderes als ein Sieg kann und wird es gar nicht geben.
    Unssere Jungs werden unbeirrt den nächsten Sieg einfahren und weiter auf dem Weg zur Meisterschaft und Aufstieg marschieren.
    Ich fragte hier schon wiederholt, wer uns denn stoppen sollte?!
    In dieser Liga haben wir keinen ernst zu nehmenden Gegner!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;95853

    Die Erfolgsstory wird weiter gehen!
    Etwas anderes als ein Sieg kann und wird es gar nicht geben.
    Unssere Jungs werden unbeirrt den nächsten Sieg einfahren und weiter auf dem Weg zur Meisterschaft und Aufstieg marschieren.
    Ich fragte hier schon wiederholt, wer uns denn stoppen sollte?!
    In dieser Liga haben wir keinen ernst zu nehmenden Gegner!
    :smilie2:

    alter...alles ist gut...wir mögen zwar auch meiner meinung nach der topfavorit auf die meisterschaft sein aber wir haben bis jetzt gegen sieben von 17 gegnern gespielt...und es waren sicherlich nicht DIE hochkaräter dabei...und unser vorsprung ist nun auch nicht unbedingt so riesig...also ruhig bleiben...ist ja schön und gut zu meinen dass man ne gute mannschaft hat aber man muss ja nicht nach 7 spieltagen von einem riesigen klassenunterschied sprechen

  • So ist es... und erinnert euch mal an den Hochmut der Oldenburger in der letzten Saison. Die haben sich schon ganz sicher in der Regionalliga gesehen, man weiß ja wie es ausgegangen ist. Träumen erlaubt - Hochmut verboten!

    Meppen wird 1-0 gewinnen vor 2.800 Zuschauern bei sonnigen 18 Grad.

  • Ein Aufstiegzu früh? Warum das denn? Der Aufstieg kann garnicht viel zu früh kommen!
    Ich denke schon, das man dieses Ziel eindeutig anpeilen sollte und auch frühzeitig die evtl. Planungen für ie Regionalliga ansetzen und gezielt dafür planen und hinarbeiten. Das dann sicherlich noch die eine oder andere Verstärkung her muß ist klar!Denn diese Mannschaft ist fr einen evtl. gesicherten Mittelfeldplatz in der RL noch nicht stark genug. Klar sollte man den Kader so zusammenbehalten, nur gezielt und sinnvoll ergänzen und verstärken.

  • Zitat von JamesBu;95866

    Warum ? Seid Ihr wirklich überzeugt das der SVM überhaupt aufsteigen will ? Oben mitspielen so daß viele Zuschauer kommen und Sponsoren anlocken o.k aber ein Aufstieg ist nach Ansicht vieler viel zu früh.

    Einerseits magst du Recht haben, andererseits will man bis 2012 in die dritte Liga, da sollte man sich vielleicht überlegen so schnell wie möglich aus der Fünften rauszukommen, denn die Regionalliga werden wir auch nicht einfach so im Durchmarsch binnen einer Saison hinter uns lassen. 2012 klingt noch weit weg, das sind aber nur 4 Saisons inklusive dieser.

    Entweder muss man irgendwie zusehen, dass man wenigstens die Vierte Liga irgendwie finanziell und sportlich stemmen kann oder die Aussagen bis 2012 in Liga 3 zu kommen waren völliger Blödsinn.

    Meine Meinung.


    Wenn wir es sportlich nicht schaffen, dann soll es so sein. Wenn aber am Ende wieder rumgehampelt wird und man irgendwie versucht, dem Aufstieg zu entkommen, dann sehe ich schwarz für die Zukunftspläne der Obrigkeit.

  • Ma sagt ja immer, das man von Spiel zu Spiel denken soll. Dran möchte ich jetzt mal erinnern! Denken wir erstmal von Spiel zu Spiel bzw. wenns nicht zu umgehen ist, dann von Saison zu Saison. Zunächst müssen wir einmal die 4. Liga ins Visier nehmen. Es kommt ja irgendwie bei den "achso tollen Planungen des DFB" auch darauf an in welcher 4. Liga wir spielen. Ist es die 4. Liga mit den "vielen" Reserveteams der 1. und 2. Liga oder die andere (nord). Clp hat mit Münster und Lotte auch nur wenige attraktive Gegner! Und die Reserveteams sind leider auch alle nicht ohne!

  • Zitat von DarkGiant;95875

    Lotte ist ein attraktiver Gegner? Ahja.

    Achja. Euch ist aber bekannt, dass es hier ums Spiel gegen Arminia geht, oder...?


    Jo Lotte is Hammer. Rot Weiß Essen dagegen total unatraktiv :yahoo:


    Aber Du hast Recht. Zurück zum Thema.

    Ich denke Wessels und Gerdes werden wohl zum ersten Mal von Beginn an zusammen spielen können oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!