SV Meppen - Arminia Hannover

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;95876

    Ich denke Wessels und Gerdes werden wohl zum ersten Mal von Beginn an zusammen spielen können oder???

    Davon sollten wir ausgehen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Meppen nicht aufsteigen will ist klar. Das war schon vor der Saison klar, das man sich konsolidieren will. Dieses braucht Zeit. Was mir aber sorgen macht ist das Umfeld. Denn wie will man den Fans nun noch beibringen das man den Aufstieg nicht als Ziel hat? Vorstand und Spieler werden über das Ziel ganz klar bescheid wissen. Oben spielen damit viele Zuschauer kommen. Der Zuschauerschnitt ist breits nun erreicht, denn man vor der Saison ermittelt hatte. Auf dauer werden wir dann nun auch Spiele verlieren. Spieler werden geschont werden oder sind dann verletzt. Junge spieler werden integriert usw usw und sofort. Damit ist auf Dauer der Platz 1 auch nicht zu halten, und bestimmt auch gar nicht unbedingt gewollt. Denn zu hoch darf man mit dem Umfeld nicht Pokern.

  • Ich verstehe diese ewigen Bedenkenträger hier nicht.
    Klar sind noch viele Spiele bis zum großen Ziel zu absolviere , doch spielen unsere Jungs doch wirklich klasse.
    Hier nochmal meine Frage: Wer soll uns denn gefe ährden?
    Aus meiner Sicht könnte das höchstens der VfL Oldenburg sein. Die haben eine wirklich starke Truppe. Mit ein bisschen Dusel hätten die hier gewonnen.
    Ich glaube weiter fest an Meisterschaft und Aufstieg!:smilie2:

  • Ich verstehe nicht, wie man sich so früh in der Saison schon Gedanken machen kann über einen Aufstieg oder wer aufsteigen kann und will und wer nicht. Leute, die Saison ist noch jung!

    Ich hab jedenfalls erstmal richtig Bock auf das Spiel gegen die Arminia.

  • Zitat von 19SvM12;95891

    Marcus hat die letzten beide Tage nicht trainiert aufgrund Rückenprobleme...
    bin ich ja mal gespannt ,ob Hille am Sonntag im Kasten steht...


    der lief aber heut echt ganz entspannt in der stadt rum ;)

  • Zitat

    Meppen - Arminia Hannover live im Radio

    Zur Oberligapartie SV Meppen - Arminia Hannover wird der hannoversche Lokalsender Radio Flora vor Ort sein, um in einer Sondersendung zwischen 15 und 17 Uhr per Telefonschaltung live aus dem Stadion zu berichten. Zuletzt hatte Kommentator Jürgen Skeide im letztjährigen Halbfinale des NFV-Pokals beim damaligen Lüneburger SK (heute FC Hansa Lüneburg) live berichtet.


    weiterlesen:
    http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…php%3Fid%3D1424
    Quelle: diefussballecke.de

  • Da ich heute schon so einen geilen 3:0 Heimsieg mitgemacht habe tippe ich morgen ebenfalls auf ein 3:0 für unsern SV.Denke wegen dem Erntedankfest wird nich soviel los sein Wetter spielt allerdings mit.Also abwarten....SIEG

  • Zitat von Freggel;95895

    Da ich heute schon so einen geilen 3:0 Heimsieg mitgemacht habe tippe ich morgen ebenfalls auf ein 3:0 für unsern SV.Denke wegen dem Erntedankfest wird nich soviel los sein Wetter spielt allerdings mit.Also abwarten....SIEG


    80 Prozent der Zuschauer kommen eh nicht aus Meppen, deshlab glaub ich dass so um die 2000 da sein werden

  • Zitat von UrMeppener;95883

    Das Meppen nicht aufsteigen will ist klar. Das war schon vor der Saison klar, das man sich konsolidieren will. Dieses braucht Zeit. Was mir aber sorgen macht ist das Umfeld. Denn wie will man den Fans nun noch beibringen das man den Aufstieg nicht als Ziel hat? Vorstand und Spieler werden über das Ziel ganz klar bescheid wissen. Oben spielen damit viele Zuschauer kommen. Der Zuschauerschnitt ist breits nun erreicht, denn man vor der Saison ermittelt hatte. Auf dauer werden wir dann nun auch Spiele verlieren. Spieler werden geschont werden oder sind dann verletzt. Junge spieler werden integriert usw usw und sofort. Damit ist auf Dauer der Platz 1 auch nicht zu halten, und bestimmt auch gar nicht unbedingt gewollt. Denn zu hoch darf man mit dem Umfeld nicht Pokern.

    Ähhhh- egal was Du nimmst - nimm weniger! Das bekommt dir nicht. Ich sag ja immer: keine Macht den Drogen....

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wieso rechnet ihr alle mit so wenig Zuschauern? Wir sind erster, das Wetter ist ziemlich nett und in den letzten Spielen kamen immer ueber 2000. Die werden es auch heute mindestens werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!