SV Meppen - Arminia Hannover

  • Zitat von DarkGiant;95954

    Was war eigentlich mit Schepers heute? War der angeschlagen? Der hat sich ja nichtmal warmgemacht.

    Er hat Rückenprobleme, seit dem Zusammenstoß mit dem Heeßeler Stürmer.

  • seit mal ehrlich!
    Ist und sollte es nicht auch so sein, das es der Anspruch des SV Meppen ist in Liga 5 oben mit dabei zu sein
    Ich denke schon! Es sollte sogar das Ziel sein in der nächsten Saison in der 4. Liga zu spielen und sich dort schnell zu etablieren, um dann in 3 Jahren um den Aufstieg in die 3 Liga mitzuspielen.

  • Zitat von matthes;95971

    seit mal ehrlich!
    Ist und sollte es nicht auch so sein, das es der Anspruch des SV Meppen ist in Liga 5 oben mit dabei zu sein
    Ich denke schon! Es sollte sogar das Ziel sein in der nächsten Saison in der 4. Liga zu spielen und sich dort schnell zu etablieren, um dann in 3 Jahren um den Aufstieg in die 3 Liga mitzuspielen.


    Neben allen sportlichen Erfolgen sollte die wirtschaftliche Konsolidierung des Vereins erstmal an erster Stelle stehen.
    Denn nur dann, wenn eine solide wirtschaftliche Basis vorhanden ist, kann man auch über einen sportlichen Aufstieg in die Regionalliga geschweige denn in die 3. Liga reden.
    Die momentane Situation ist dabei natürlich Hilfreich (Stichwort: Zuschauereinnahmen, potentielles Interesse neuer/alter Sponsoren aufgrund des sportlichen Erfolges).
    Mal sehen was zu hören ist, wenn es mal wieder Informationen zur finanziellen Lage des Vereins gibt.

  • Obwohl es hier eigentlich nicht hingehört möchte ich doch noch eine Frage bzgl. neuer Sponsoren (s.o.) loswerden. Ist es wirklich so, daß neue Sponsoren geweckt werden ? Wenn ich mir die zahlreichen überklebten Werbetafeln im Stadion ansehe würde ich genau anders herum denken. Weiß jemand was das mit dem "überkleben" auf sich hat ? Welche Sponsoren sind denn da abgesprungen ?

  • Moin James,

    ich vermute mal die wurden abgeklebt da nicht gezahlt wurde..Wer das ist --> keine Ahnung ;)

    Einen neuen Premium-Sponsor haben wir aber..glaube ich zumindest ;) Schau mal auf der SVM-HP auf die rechten Werbebanner, dort findest seit ein paar Tagen den Gesamtdienstleister "iHP" http://www.ihp-el.de/cms/ , welcher übrigens auch den TuS sponsort ;)

    Gruß

  • Zitat von JamesBu;95974

    Obwohl es hier eigentlich nicht hingehört möchte ich doch noch eine Frage bzgl. neuer Sponsoren (s.o.) loswerden. Ist es wirklich so, daß neue Sponsoren geweckt werden ? Wenn ich mir die zahlreichen überklebten Werbetafeln im Stadion ansehe würde ich genau anders herum denken. Weiß jemand was das mit dem "überkleben" auf sich hat ? Welche Sponsoren sind denn da abgesprungen ?


    Das die Werbebanner nun überklebt sind heißt für mich nicht zwangsläufig, das die Firmen vor kurzem erst abgesprungen sind. Waren bestimmt doch einige "Karteileichen" dabei, die schon seit geraumer Zeit kein Engagement mehr gezeigt habe. Könnte ich mir jedenfalls denken.
    Und jetzt sehen neue/potenzielle Sponsoren wenigstens, wo sie sich im Stadion per Werbetafel plazieren könnten. Hat doch auch was!

  • Die Banden die grau überklebt sind, sind alle von ROLINCK. Es sei denn vom Emden Spiel zum Arminia Spiel wurden noch welche überklebt. War nämlich gestern nicht da....

    Zur wirtschaftlichen Situation hört man gar nichts mehr in Meppen. Das kotzt mich ehrlich gesagt an.... Was ist eigentlich mit Jahreshauptversammlung, Meiners wollte doch aufhören. Was ist mit Barlage,dem Wirtschaftsrat und und und.... Mir ist das alles viel zu ruhig im Moment. Nicht das es schon wieder brodelt????

  • Zitat von Chefkoch;95993

    Sicher? Waren vor der Gästekurve nicht Solar-Werbung?


    Jetzt wo Du es sagst. Also die Stehwerbung direkt hinter der Torlinie waren glaub ich nicht Rolinck....

    Edit. Wenn man sich die Spielberichte von emsland 1 von älteren Spielen nochmal ansieht, merkt man das es nicht nur Rolinck Schilder sind. Aber grösstenteils schon.... Da war ich wohl etwas vorschnell. Sorry.

  • arminia hannover wahr grottenschlecht. hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen. aber ein 6:0 hat auch schon etwas.
    weiter so sv meppen.
    ich denke mal, das bei vielen der familienrat, wer auch immer das ist, entschieden hat, dass es zum gedränge beim ertedankfest geht, oder dass man sich angucken möchte wie ein schiff auf dem fluss fährt (zum17. mal?).
    naja, alle die nicht da waren haben etwas verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!