TSV Havelse vs. SVM

  • Da fragt man sich doch ganz ehrlich, ob man sich darüber freuen soll, dass soviele Spielerverträge schon verlängert wurden. Vielleicht wäre es besser, wenn zur neuen Saison 6-8 Neue in die Mannschaft kommen, die sich auch in schwierigen Zeiten voll für den Verein reinhängen.

  • Zitat von Kategorie B(esoffen);105531

    deshalb die Arbeitsverweigerung?

    ..ich hoffe nicht.. 4-1 ! So langsam wird es ein wenig peinlich.. :( Da bin ich ja mal auf die Berichterstattung unserer Auswärtsfahrer gespannt...

  • Okay, wenn für die Mannschaft die Sasion vorbei ist, dann ist sie für mich ab heute auch vorbei. Werde den Teufel tun, und noch einen müden Euro diese Sasion bezahlen. Von mir aus können die Spieler ja die fehlenden Zuschauereinnahmen mit Ihrem Gehalt aufwiegen. Mann meint ja wohl nicht das man noch Zuschauer gegen Oldenburg oder den Rest der Heimspiele bekommt. Ich denke unter 1000 beim nächsten auftritt im eigenen Stadion, und das völlig zurecht. Arbeitsverweigerung ist das allerletzte für mich. Über die restlichen Verträge sollte echt nachgedacht werden. Wenn die keine Lust haben, dann raus damit.

  • Zitat von UrMeppener;105535

    Okay, wenn für die Mannschaft die Sasion vorbei ist, dann ist sie für mich ab heute auch vorbei. Werde den Teufel tun, und noch einen müden Euro diese Sasion bezahlen. Von mir aus können die Spieler ja die fehlenden Zuschauereinnahmen mit Ihrem Gehalt aufwiegen.

    Ich liebe solche Leute

  • Zitat von UrMeppener;105535

    Okay, wenn für die Mannschaft die Sasion vorbei ist, dann ist sie für mich ab heute auch vorbei. Werde den Teufel tun, und noch einen müden Euro diese Sasion bezahlen. Von mir aus können die Spieler ja die fehlenden Zuschauereinnahmen mit Ihrem Gehalt aufwiegen. Mann meint ja wohl nicht das man noch Zuschauer gegen Oldenburg oder den Rest der Heimspiele bekommt. Ich denke unter 1000 beim nächsten auftritt im eigenen Stadion, und das völlig zurecht. Arbeitsverweigerung ist das allerletzte für mich. Über die restlichen Verträge sollte echt nachgedacht werden. Wenn die keine Lust haben, dann raus damit.

    Ja, bitte, bleib zu Hause, und alle andern Erfolgsfans auch. Und zwar bitte immer. Dann spielen wir zwar dauernd vor 800 Fans, die immer kommen und sich vllt den Arsch aufreißen, aber das ist mir lieber als noch 5000 weitere Erfolgsfan-Vollidioten wie dich im Stadion zu haben.

  • back again...zunächst mal um eins klarzustellen...das was die mannschaft heute abgeliefert hat war keinesfalls arbeitsverweigerung...meiner meinung nach konnte der svm sogar recht gut mit den havelsern mithalten...meppen hat sich auch mehrere auch recht gute chancen herausgespielt was in den letzten spielen ja gar nicht zu sehen war...keine verbesserung jedoch in der verteidigung...am schwächsten mit abstand lammers...der bekam gar nichts auf die reihe und wurde bereits nach 30 min vollkommen zurecht ausgewechselt woraufhin er wohl recht wütend direkt in die kabine ging...göttsch auch mit einem fehler der zu einem tor geführt hat...naja...alles ein bisschen komisch in letzter zeit...toll fand ich auf jeden fall dass die mannschaft danach noch zu den fans gekommen ist und auch gesprochen hat...dogan sagte auch: "komisches spiel...ich fand wir haben gar nicht so schlecht gespielt"...kann ihm da nur recht geben...aber im moment soll es einfach nicht sein

  • Total grottig diese Leistung. Wie kann man denn bitteschön bei einer 4-1 klatsche (das spiel hätte 7:1 ausgehen können) von einer recht ordentlichen Leistung sprechen??!

    Das war mal wieder absolut gar nix!
    PFUI!

    Edit: UrMeppener, dich will und braucht hier eh keiner!

  • Zitat von SVMUltra;105548

    Total grottig diese Leistung. Wie kann man denn bitteschön bei einer 4-1 klatsche (das spiel hätte 7:1 ausgehen können) von einer recht ordentlichen Leistung sprechen??!

    Das war mal wieder absolut gar nix!
    PFUI!

    natürlich hat die abwehr heute mal wieder einen absoluten scheiss tag gehabt aber wenigstens lief mal wieder ein wenig im spiel nach vorne...und auch als man schon hoffnungslos hinten lag hat man immer noch versucht weiter nach vorne zu spielen und sich dabei auch recht gute torchancen rausgespielt die dann aber nicht genutzt wurden was meiner meinung nach einfach am fehlenden selbstvertrauen in der letzten zeit liegt...natürlich war es keine gute leistung...hab ich ja auch nichts von gesagt...aber wenn man mal überlegt was die mannschaft in der letzten zeit durchgemacht hat dann muss man sich auch mal mit kleinen leistungssteigerungen zufrieden geben

  • also die saison können wir vergessen!!
    wir können gegen jede mannschaft verliren auch gegen tus lingen!
    aber oldenburg machen wir am 8.5.09 trotzdem platt!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!