SV Meppen vs. Langenhagen

  • was ich nciht vertstehe ist das hier alle leute 3000+ im stadion haben wollen aber schaut ech doch teilweise mal die 2.!!!!!!!! liga an da kommen teilweise nur 3000-4000!

    ich mein wir sind was anderes gewohnt aber 2000+ ist doch für ne 5. liga ziemlich viel.....
    ich bin froh wenn bei unseren ersten mal 30 wären^^

    warten wir den weiteren verlauf ab und wartet auf old NOH lingen oder osna......

    stellen wir das jammern über vllt NUR 2100 ab udn freuen uns umso mehr wenns noch emhr sind.....

  • Zitat von frankyl.;96308

    was ich nciht vertstehe ist das hier alle leute 3000+ im stadion haben wollen aber schaut ech doch teilweise mal die 2.!!!!!!!! liga an da kommen teilweise nur 3000-4000!

    ich mein wir sind was anderes gewohnt aber 2000+ ist doch für ne 5. liga ziemlich viel.....
    ich bin froh wenn bei unseren ersten mal 30 wären^^

    warten wir den weiteren verlauf ab und wartet auf old NOH lingen oder osna......

    stellen wir das jammern über vllt NUR 2100 ab udn freuen uns umso mehr wenns noch emhr sind.....

    Tut mir leid, aber deinen Text habe ich nicht ganz begriffen...

    Du wärst froh über 30 Leute ? Bist du Fan vom VfL Wolfsburg II ?

  • Zitat von SVMan;96309

    Tut mir leid, aber deinen Text habe ich nicht ganz begriffen...

    Du wärst froh über 30 Leute ? Bist du Fan vom VfL Wolfsburg II ?

    ich denke mal, dass er selbst fussball spielt und dann froh ist wenn 30man an der seitenlinie zugucken.

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;96310

    ich denke mal, dass er selbst fussball spielt und dann froh ist wenn 30man an der seitenlinie zugucken.


    *lach*

  • Zitat von frankyl.;96308

    was ich nciht vertstehe ist das hier alle leute 3000+ im stadion haben wollen aber schaut ech doch teilweise mal die 2.!!!!!!!! liga an da kommen teilweise nur 3000-4000!

    ich mein wir sind was anderes gewohnt aber 2000+ ist doch für ne 5. liga ziemlich viel.....
    ich bin froh wenn bei unseren ersten mal 30 wären^^

    warten wir den weiteren verlauf ab und wartet auf old NOH lingen oder osna......

    stellen wir das jammern über vllt NUR 2100 ab udn freuen uns umso mehr wenns noch emhr sind.....

    Na und? Hier steckt dennoch riesiges Potential was das Zuschauerinteresse angeht, wir sind ungeschlagener Tabellenfuehrer - da sind 2000 zu wenig! :)

  • eben, der SV ist ein Kultverein, was sich hier auf das komplette Umfeld udn Region auswirkt. Andere Vereine, zB Langenhagen büßen Zuschauer ein weil halt in deren Region noch höherklassigen Fußball zu bestaunen gibt. ,,Der SVM ist das Flaggschiff der Region" (Meiners)

  • aber bis jetzt waren es immer prognosen von den usern im forum dass viele zuschauer kommen jedoch waren es meinstens immer nur knapp 2000 zuschauer deswegen mein tipp: 3:0 vor ca 1950 zuscahuern

  • Wenn man endlich die echten Zuschauerzahlen veröffentlichen und auch durchsagen würde, dann würde das auf dauer noch mehr anlocken. Aber das versteht man anscheinend im Verein nicht. Jedesmal dieses geschiebe der Zahlen. Ist einfach nur unfähr gegenüber jeden der im Stadion ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!