Bus zum Punktspiel am 01.11.08 in Bavenstedt

  • Zum Punktspiel am 01.11.08 beim SV Bavenstedt setzt die Szene Meppen wieder einen Bus ein. Die Fahrt wird in einem modernen 3*** Doppeldeckerbus durchgeführt.

    Abfahrtzeiten:


    Meppen Emslandstadion: 10:30 Uhr
    Geeste B70 : 10:45 Uhr
    Lingen Bahnhof: 11:00 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder : 10 € bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 24.10.08 (Heimspiel gegen SV Wilhelmshaven)
    Szene Meppen Mitglieder: 12 € danach
    Nicht-Szene Meppen Mitglieder: 14 €

    Bei der persönlicher Anmeldung am Szene Meppen Stand bei den Heimspielen ist auch gleichzeitig der Fahrpreis zu entrichten. Szene Meppen Mitgleider haben den Ausweis vorzulegen.

    Busregeln
    Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum(insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen. Die Bustoilette sollte nur in dringenden Notfällen benutzt werden.

    Anmeldungen werden bei den Heimspielen gegen Langenhagen und Wilhelmshaven 2 vor dem Spiel und in der Halbzeitpause, auf der Fahrt nach Leer zum Auswärtsspiel, am Szene Meppen Stand, telefonisch unter 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per PN von Tobias Kessens entgegen genommen.

    Bei der Anmeldung ist auch gleichzeitig der Fahrpreis zu entrichten.

  • Zitat von meppianer;97047

    Brösel
    Kann man nie so genau sagen allein wegen bad Oyenhausen.
    Ich bin dabei gestern schon angemeldet.

    @kessy
    Mein Handy bleibt auch aus:victory:

    Will ich auch hoffen, sonst setzen wir dich unterwegs irgendwo aus.

  • Es sind noch genug Plätze frei im Bus nach Bavenstedt ... Leute es spielt da der 4. gegen den 3. Spitzenspiel sozusagen. Unsere Mannschaft braucht da unsere Unterstützung.

    Na meinen Informationen soll in Bavenstedt die Verpflegung richtig gut sein u.a. soll es dort Gyros und so geben.

  • Zitat von Tobias;97098

    Na meinen Informationen soll in Bavenstedt die Verpflegung richtig gut sein u.a. soll es dort Gyros und so geben.


    Ich hoffe nur die haben genug......
    Nicht so wie in leer....Hoffentlich hat sich rumgesprochen das wenn die meppener kommen, die genug auf Vorrat haben....

  • Zitat von Vera84;97153

    Ich hoffe nur die haben genug......
    Nicht so wie in leer....Hoffentlich hat sich rumgesprochen das wenn die meppener kommen, die genug auf Vorrat haben....


    Schlimmer als Hildesheim kanns nicht werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!