Nachholspiel Havelse-Meppen

  • wie sieht denn dieser "EINSATZ" von den vögeln aus? wollen die das etwa abstreiten? ein neutraler mann hat den platz gesehen und hat gesagt er ist bespilebar. die havelser aber haben gesagt der platz isr nicht bespielbar. also ganz kla gelogen.

  • Zitat von SVMGREITEN;97200

    wie sieht denn dieser "EINSATZ" von den vögeln aus? wollen die das etwa abstreiten? ein neutraler mann hat den platz gesehen und hat gesagt er ist bespilebar. die havelser aber haben gesagt der platz isr nicht bespielbar. also ganz kla gelogen.

    Wenn es mal so einfach wäre! Es steht Aussage gegen Aussage. Da kann man nur hoffen, dass es am Ende nicht heißt: im Zweifel für den Angeklagten.

  • Eigentlich müssten wir die Punkte ganz klar am grünen Tisch gewinnen. Alles andere wäre eine bodenlose Frechheit.

    Da wir aber beim NFV auch keinen guten Stand haben, glaube ich irgendwie an ein Wiederholungsspiel.

    Scheiss drauf. Dann fahren wir eben nach Havelse und hauen die weg.....

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;97202

    Eigentlich müssten wir die Punkte ganz klar am grünen Tisch gewinnen. Alles andere wäre eine bodenlose Frechheit.

    Da wir aber beim NFV auch keinen guten Stand haben, glaube ich irgendwie an ein Wiederholungsspiel.

    Scheiss drauf. Dann fahren wir eben nach Havelse und hauen die weg.....



    Sehe ich auch so: Dann erstrecht! :punish:

  • auch wenn wir beim NFV keinen guten Stand haben,so haben sie doch den neutralen Beobachter geschickt.Wenn er den Platz für bespielbar erklärt,müssen sie in unserem Sinne handeln,alles andere macht keinen Sinn und hat nur Kosten verursacht.
    Das Spiel wäre auch ohne Beobachter nachgeholt worden.Der Freiraum den der NFV den Vereinen zwecks Bespielbarkeit läßt ist missbraucht worden,daß lassen die sich auch nicht gefallen.
    So kurz vor Weihnachten stehen uns 3 Punkte und FÜNF Tore gut zu Gesicht.Ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen.

  • Zitat von Glashaus;97208

    auch wenn wir beim NFV keinen guten Stand haben,so haben sie doch den neutralen Beobachter geschickt.Wenn er den Platz für bespielbar erklärt,müssen sie in unserem Sinne handeln,alles andere macht keinen Sinn und hat nur Kosten verursacht.
    Das Spiel wäre auch ohne Beobachter nachgeholt worden.Der Freiraum den der NFV den Vereinen zwecks Bespielbarkeit läßt ist missbraucht worden,daß lassen die sich auch nicht gefallen.
    So kurz vor Weihnachten stehen uns 3 Punkte und FÜNF Tore gut zu Gesicht.Ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen.


    so ist es und havelse ist wiederholungstäter!
    es kann nur ne wertung für meppen kommen!

  • Falls das Spiel nicht für uns gewertet wird hätte ich noch einen Vorschlag an den NFV: Das Heimrecht für Havelse wiederrufen und das Nachholspiel in Meppen austragen. So könnte man sich sportlich messen und der SV hätte die Zuschauereinnahmen. Wäre doch auch was.

  • Zitat von weemex;97201

    Wenn es mal so einfach wäre! Es steht Aussage gegen Aussage. Da kann man nur hoffen, dass es am Ende nicht heißt: im Zweifel für den Angeklagten.

    Vielleicht hat ja jemand etwas Rasen an dem Tag herausgeschnitten und vakuumdicht eingeschweißt.

  • abwarten ;) erstmal gucken, wie der NFV entscheidet....

    Edit: Na, was sag ich ;)

    Zitat aus der Fussballecke:

    Zitat

    Klaus Bittigau ab sofort kein Staffelleiter der Oberligen West/Ost mehr......[Blockierte Grafik: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/images/smilies/confuse_new.gif][Blockierte Grafik: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/images/smilies/confuse_new.gif].....möchte das besser nicht kommentieren....

    So sicher sind unsere 3 Punkte aus Havelse wohl doch nicht ^^ Mich würde aber sehr interessieren, warum der kein Staffelleiter mehr ist...

  • Hi

    Zitat

    Klaus Bittigau ab sofort kein Staffelleiter der Oberligen West/Ost mehr......[Blockierte Grafik: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/images/smilies/confuse_new.gif][Blockierte Grafik: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/images/smilies/confuse_new.gif].....möchte das besser nicht kommentieren....

    Hmm vielleicht hat er sich aufgeregt, das der SVM doch noch zu Havelse hin muss, weil die Ihm nicht "geglaubt" haben. Aber ich will keine Gerüchte hier verbreiten ... aber komisch isses schon!


    Gruss

    Thomas




  • Glaube nicht das das der Grund ist. Laut Fussiecke musste er gehen weil er andere vorstellungen zur neuen eingleisigen oberliga und dessen unterbau hatte als der Vorsitzende des Spielausschusses Jürgen Stebani

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;97268

    Glaube nicht das das der Grund ist. Laut Fussiecke musste er gehen weil er andere vorstellungen zur neuen eingleisigen oberliga und dessen unterbau hatte als der Vorsitzende des Spielausschusses Jürgen Stebani


    In der LT von heute stehts auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!