12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Soooo gleich gehts los

    Ich hoffe mal das viele Leute dem Wetter trotzdem und den Weg ins Stadion finden.

    Bei dem nassen Rasen kann das Spiel interessant werden.

  • wenn die tabellenkinder kommen wird mir schon seit jahren angst und bange,hoffentlich gibt es heute einen überzeugenden sieg unserer 11!?

    auf die hühnchen fertig los! 3:0 vor 2100 friedlichen zuschauern!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;97014

    jatzt gehts ab zur baaaaaaaaaaaaaaaahn
    @ immadabei warum darfst du nich dabei sein? oda habe ich das falsch gelesen?

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    SSSIIIEEEGGG

    Ich darf nicht dabei sein, weil in Leer von den angeblich "rechten" Jungendlichen alles kurz und klein geschlagen wurde. Da hat die mir Verbot für die nächsten Spiele gegeben....:scratch_one-s_head:

  • Zitat von DarkGiant;97024

    Scheißspiel gegen grottenschlechte Wilhelmshavener die mit 9 Mann im Strafraum standen. Da konnte man gar nicht vernuenftig Fußball spielen. Naja, hauptsache gewonnen. Spitzenreiter :)

    Das trifft es ganz gut denk ich!Hauptsache 3 Punkte,...war klar,dass es schwer wird gegen so einen Gegner,die stellen sich hinten rein,haben nichts zu verlieren!

  • Ehm... jaa eigenlich wurde alles gesagt, gespielt hat Meppen und bei 9 mann im Strafraum kann der Ball nur selten den Weg finden zum richtigen spieler... 3 Pkt, was wohl ganz klar bestätigt das unsere 11 Jungs einfach wohl etwas zu leichtfüssig nach den 2:0 gegen Langenhagen dran ging... aber schnee von gestern... jetzt heißt es weitermachen... Ich denke es wird die beste Hinrunde seid Jahren... hoffenlich folgt eine ebensogute rückrunde....

  • Geil Sieg und somit 1.
    War ja leider nicht dabei, aber mein Bruder sagte dass wir ganz schon viele chancen vergaben weil wilhelshaven nur deffensiv stand. Aber trodzdem gewonnen. Beim Firmunterricht bin ich durchgedreht fast weil ich das spiel nich sehen konnte aber wo ich wusste das es 2:0 steht war bei mir Party:smilie2::smilie1:
    Glückwunsch an junsere jungs!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97031

    Geil Sieg und somit 1.
    War ja leider nicht dabei, aber mein Bruder sagte dass wir ganz schon viele chancen vergaben weil wilhelshaven nur deffensiv stand. Aber trodzdem gewonnen. Beim Firmunterricht bin ich durchgedreht fast weil ich das spiel nich sehen konnte aber wo ich wusste das es 2:0 steht war bei mir Party:smilie2::smilie1:
    Glückwunsch an junsere jungs!


    gab es beim firmunterricht auch alkoholische getränke?

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97031

    Geil Sieg und somit 1.
    War ja leider nicht dabei, aber mein Bruder sagte dass wir ganz schon viele chancen vergaben weil wilhelshaven nur deffensiv stand. Aber trodzdem gewonnen. Beim Firmunterricht bin ich durchgedreht fast weil ich das spiel nich sehen konnte aber wo ich wusste das es 2:0 steht war bei mir Party
    Glückwunsch an junsere jungs!




    Sorry aber überall im Bord schreibst du von ich hab keine zeit frimunterricht bla bla bla
    hier geht es nicht um dich sondern um unseren sv man man man:warning2:

    es interessiert niemanden wo du bist ausser du bist im stadion
    :smilie1::smilie1::smilie1:

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;97033

    Sorry aber überall im Bord schreibst du von ich hab keine zeit frimunterricht bla bla bla
    hier geht es nicht um dich sondern um unseren sv man man man:warning2:

    es interessiert niemanden wo du bist ausser du bist im stadion
    :smilie1::smilie1::smilie1:

    richtig!

  • Beim SVW steppt wieder der Bär :D

    Zitat aus deren Forum:

    Zitat


    Mannschaft zur Winterpause entlassen
    Sprehe kam zum Ende der Woche zum Training des SVW und hat die gesamte Mannschft zur Winterpause entlassen. Da das Team am Mittwoch eine Tainingseinheit wegen unbezahlter Gehälter bestreikt hat, hat Sprehe der Mannschaft gesagt, daß er ab 2009 mit einer komplett neuen Mannschaft spielen will. Alle (!) Spieler sollen sich neue Vereine suchen. Auch Trainer Ecmedemecic (oder wie der heißt) wurde vom Posten enthoben und Steinbach übernimmt ab sofort.

    Quelle: OZ von heute (25.10.08 )



    Vielleicht können wir ja N´Gole zur Rückserie wieder bei uns begrüßen. Mich würds freuen..:ok::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!