TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von Marco_65;101108

    man hofft natürlich auf wieder über 7000 Zuschauer gegen Nordhorn. Die Einnahmen kann der Verein bestimmt gut gebrauchen. Gegen den VFB Oldenburg könnten es vielleicht sogar über 10000 Zuschauer werden. Wäre natürlich toll.

    10.000 Zuschauer? Ist klar! Wäre echt toll! Toll wäre, auch wenn mal jemand vom Verein sagen würde, wie man Bayraktar finanziert, obwohl kein Spieler den Verein verlässt!

    Es wird aber beides nicht passieren!!!

  • Zitat von Zizou;101110

    10.000 Zuschauer? Ist klar! Wäre echt toll! Toll wäre, auch wenn mal jemand vom Verein sagen würde, wie man Bayraktar finanziert, obwohl kein Spieler den Verein verlässt!

    Es wird aber beides nicht passieren!!!

    Das man Dir für jeden Piss Rechenschaft ablegen muss, ist einfach unglaublich. Motzereien über den alten Vorstand, der neue Vorstand erlaubt sich auch schon wieder ungehörige Dinge..man man man...Dir kann man es nie recht machen..Was willst Du eigentlich ?!

    PS: Toll wäre, wenn Du Dich einfach verziehen würdest ! Und schade dass dies nicht passieren wird...

  • Ausserdem gibt es laut Tattermusch keine Belastung des Budgets durch die Verpflichtung von Eray, womit sich überhaupt nicht die Frage stellt, wie man seinen Transfer finanziert! Man sollte sich freuen, dass er wieder in unseren Reihen ist und für den SVM spielt!

  • es dürfte doch jedem längst klar sein, dass der user "Zizou" gegen alles stänkert, was "PRO SVM" ist .....

    man, muss der kerl eine langweilige Freizeit haben, dass er desöftern im Meppen-Forum aufkreuzt, um zu stänkern.

    aber 7.000 und 10.000 Zuschauer gegen NOH und OL halte ich für zu übertrieben, die hälfte sollte im bereich des realistischen sein! Gerne lass ich mich jedoch überzeugen!

    So, wir sollten wieder übers Spiel am Sa. schreiben ;)

  • Zitat von chino;101114

    es dürfte doch jedem längst klar sein, dass der user "Zizou" gegen alles stänkert, was "PRO SVM" ist .....

    man, muss der kerl eine langweilige Freizeit haben, dass er desöftern im Meppen-Forum aufkreuzt, um zu stänkern.

    aber 7.000 und 10.000 Zuschauer gegen NOH und OL halte ich für zu übertrieben, die hälfte sollte im bereich des realistischen sein! Gerne lass ich mich jedoch überzeugen!

    So, wir sollten wieder übers Spiel am Sa. schreiben ;)

    Ach komisch, du darfst also bezweifeln, dass 10.000 kommen und ich nicht. Na dann...

    Bzgl. Bayraktar: er war ablösefrei, aber der spielt auch nicht für 1,50 Euro im Monat.

  • Zitat von Emskopp;101113

    Ausserdem gibt es laut Tattermusch keine Belastung des Budgets durch die Verpflichtung von Eray, womit sich überhaupt nicht die Frage stellt, wie man seinen Transfer finanziert! Man sollte sich freuen, dass er wieder in unseren Reihen ist und für den SVM spielt!


    so isses und es soll ja auch vorkommen das ein sponsor das gehalt für einen spieler übernimmt!

    wenn der kleine zizou sonst keine sorgen hat!;)


    ich und einige andere wären euch dankbar wenn ihr die wurst namens zizou nicht mehr zitiert!:)

  • Zitat von Zizou;101115


    Bzgl. Bayraktar: er war ablösefrei, aber der spielt auch nicht für 1,50 Euro im Monat.

    Hast du noch nie was von Sponsoren gehört, die das Gehalt übernehmen können??? Tatter meinte doch, dass Bayraktar kostenneutral für den SV verpflichtet werden konnte.

    Überleg einfach mal was du schreibst.

  • Nur noch ein Paar Tage und das erste Spiel der Rücksaison wird angepfiffen.
    Es wird ein Klarer Sieg unsere Manschaft ich denke sie wird 0 zu 2 gewinnen und so ca 2890 Fans werden da sein.



    Emsland Derby Zeit , die Kurve steht bereit , SV Meppen vor........

  • Der 1. Vorsitzende Gregor Menger von TuS Lingen meint, dass der bisherige Rekord von 4500 Zuschauern gebrochen werden könnte. Da bin ich ja mal gespannt.

    Ich denke Lingen wird kämpfen bis zum umfallen. Denoch sollte ein Sieg drin sitzen.

    Mein Tip ist 1-3 vor 3000 Zuschauern.

  • Zitat von Süderneuland I;101132

    Der 1. Vorsitzende Gregor Menger von TuS Lingen meint, dass der bisherige Rekord von 4500 Zuschauern gebrochen werden könnte. Da bin ich ja mal gespannt.

    Ich denke Lingen wird kämpfen bis zum umfallen. Denoch sollte ein Sieg drin sitzen.

    Mein Tip ist 1-3 vor 3000 Zuschauern.

    Hä? Und wer soll bitte das Tor für Lingen schießen? :-))))))

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;101134

    Hä? Und wer soll bitte das Tor für Lingen schießen? :-))))))


    um chucki mal n gefallen zu tun,sag ich nun mal das der kleine schmächtige gerritzen das tor macht!:D

  • Zitat von frank1912;101137

    um chucki mal n gefallen zu tun,sag ich nun mal das der kleine schmächtige gerritzen das tor macht!:D


    vielen dank leute... ihr seid zu gut zu mir! :ok:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Zizou;101146

    1:1 vor 2100 Zuschauern.

    Gerdes und Kremer


    Da Kremer für das Derby gesperrt ist, da er im letzten Pflichtspiel die dunkelrote Karte sah, wirst du wohl damit leben müssen dass Meppen gewinnt!

    Ich tippe dann mal auf einen 0-3 Auswärtssieg vor 2.800 Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!