TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Das Buch ist wirklich gut und sehr empfehlenswert!

    Anmerkung:
    Das Leiden als VfL-Fan hat ab heute Abend... ein Ende! Denn dann gehts wieder aufwärts. ;)

    (Sry, für OT)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;101374

    Das Buch ist wirklich gut und sehr empfehlenswert!

    Anmerkung:
    Das Leiden als VfL-Fan hat ab heute Abend... ein Ende! Denn dann gehts wieder aufwärts. ;)

    (Sry, für OT)

    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wochenenede nicht völlig versaut wird ...

    Goosen ist übringens auch Live ein Tipp - hab ihn Donnerstag in Hamburg gesehen.

  • Der Auftritt gestern war eine absolute Verarschung aller Fans und Vereinsmitgliedern.Natürlich kann man ein Spiel verlieren, aber nicht so überheblich und leidenschaftslos wie unsere Jungs gestern.Wenn wir so zur Arbeit gehen würden, könnten wir uns wahrscheinlich bei der Agentur für Arbeit melden. Naja, wir hoffen mal für Sonntag das Beste.Vielleicht gibt die Mannschaft ja die richtige Antwort auf dem Platz.

  • Zitat von DarkGiant;101370

    Kannst du eigentlich nicht lesen, oder biegst du es dir wie es passt? Niemand hat behauptet, dass der Schiri, der Platz oder die Sache mit Kremer Schuld an der Niederlage ist. Es wurde nur, vollkommen berechtigt, behauptet, dass der Schiedsrichter enorm kleinlich gepfiffen hat und auf dem Platz es nahezu unmoeglich war, vernuenftige Spielzuege aufzuziehen. Dennoch hat niemand gesagt, der Platz waere Schuld, ganz im Gegenteil, vielmehr wurde von genug Leuten bemaengelt, dass dann stattdessen nicht ordentlich gekaempft wurde, wie man es auf so einem Platz machen muss.

    Und dass es nunmal seltsam erscheint, dass ein Spieler, der ne rote Karte gesehen hat, dann aber im naechsten Pflichtspiel wieder spielen darf, ist auch nicht gerade so abwegig. Trotzdem sagt niemand, dass wir deshalb verloren haben, ich habe ehrlich gesagt von noch keinem gehoert, dass die Niederlage unverdient war.

    Raming-Freesen hat, falls es dir entgangen ist, ein Tor gemacht. So schlecht kanns dann nicht gewesen sein und auch er war nicht der Schuldige an der Niederlage, die Tore fielen naemlich eher ueber die linke als ueber die rechte Seite.

    Hajrizi spielt uebrigens auch nicht Stuermer, sondern offensives Mittelfeld.


    Hat nichts mit "Zurechtbiegen zu tun". Aber nach jeder Niederlage wird erzählt bzw geschrieben, wie schlecht der Schiri doch war usw... Auch wenn es nicht als Ausrede verstanden werden soll, aber bei siegreichen Spielen spricht keiner über den Schiri.

    Bzgl. der Roten Karte geb ich dir zwar recht, dass es merkwürdig ist, dass man die Strafe über Weihnachten absitzen kann, aber wenn die Feinen Herren vom NFV bzw DFB so entscheiden, muss man das halt akzeptieren.

    Achso, weil Raming-Freesen ein Tor gemacht hat, war er gut. Etwas simple Rechnung. Ich hab ihn nicht spielen sehen gestern, daher kann ich mir über sein Spiel kein Urteil erlauben; aber wieso stellt man einen jungen Spieler, der in der A-Jgd über 30(!) Tore geschossen hat auf die rechte Abwehrseite???

    Und ob Hajrizi nun im off. MF oder im Sturm kickt, ist ja relativ wurscht. Das ist KEIN Oberligaspieler!!!

  • Zitat von Zizou;101384

    Hat nichts mit "Zurechtbiegen zu tun". Aber nach jeder Niederlage wird erzählt bzw geschrieben, wie schlecht der Schiri doch war usw... Auch wenn es nicht als Ausrede verstanden werden soll, aber bei siegreichen Spielen spricht keiner über den Schiri.

    Bzgl. der Roten Karte geb ich dir zwar recht, dass es merkwürdig ist, dass man die Strafe über Weihnachten absitzen kann, aber wenn die Feinen Herren vom NFV bzw DFB so entscheiden, muss man das halt akzeptieren.

    Achso, weil Raming-Freesen ein Tor gemacht hat, war er gut. Etwas simple Rechnung. Ich hab ihn nicht spielen sehen gestern, daher kann ich mir über sein Spiel kein Urteil erlauben; aber wieso stellt man einen jungen Spieler, der in der A-Jgd über 30(!) Tore geschossen hat auf die rechte Abwehrseite???

    Und ob Hajrizi nun im off. MF oder im Sturm kickt, ist ja relativ wurscht. Das ist KEIN Oberligaspieler!!!

    Maul!

  • Zitat von SVMUltra;101323

    wenn wir nächste woche gegen noh mit der leistung auftreten wie heute... kriegen wir ne packung!
    das war heute einfach nur peinlich!

    da hab ich ja nix gegen gesagt aber trotzdem kann man mal ein spiel haben wo nix zusammenläuft

  • Zitat von Zizou;101384

    Hat nichts mit "Zurechtbiegen zu tun". Aber nach jeder Niederlage wird erzählt bzw geschrieben, wie schlecht der Schiri doch war usw... Auch wenn es nicht als Ausrede verstanden werden soll, aber bei siegreichen Spielen spricht keiner über den Schiri.

    Bzgl. der Roten Karte geb ich dir zwar recht, dass es merkwürdig ist, dass man die Strafe über Weihnachten absitzen kann, aber wenn die Feinen Herren vom NFV bzw DFB so entscheiden, muss man das halt akzeptieren.

    Achso, weil Raming-Freesen ein Tor gemacht hat, war er gut. Etwas simple Rechnung. Ich hab ihn nicht spielen sehen gestern, daher kann ich mir über sein Spiel kein Urteil erlauben; aber wieso stellt man einen jungen Spieler, der in der A-Jgd über 30(!) Tore geschossen hat auf die rechte Abwehrseite???

    Und ob Hajrizi nun im off. MF oder im Sturm kickt, ist ja relativ wurscht. Das ist KEIN Oberligaspieler!!!

    Das man nach Siegen nicht über den Schiri spricht willst du jetzt als Mangel an Wahrnehmung verkaufen?Laß uns doch bitte diese kurzweilige Freude....ich denke bei Sonnenschein auch nicht daran das es morgen regnen könnte.
    Wenn der Stefan als Abwehrspieler 30 Tore macht ist das sein Luxusproblem.Nein,frag Hubert warum er ihn dorthinstellt.
    Ob Hajrizi die Qualität besitzt,sich in dieser Mannschaft zu behaupten wird sich zeigen.Ihn nach einem Auftritt diese Fähigkeit abzusprechen zeichnet dich halt aus.

  • Zitat von Glashaus;101389

    Das man nach Siegen nicht über den Schiri spricht willst du jetzt als Mangel an Wahrnehmung verkaufen?Laß uns doch bitte diese kurzweilige Freude....ich denke bei Sonnenschein auch nicht daran das es morgen regnen könnte.
    Wenn der Stefan als Abwehrspieler 30 Tore macht ist das sein Luxusproblem.Nein,frag Hubert warum er ihn dorthinstellt.
    Ob Hajrizi die Qualität besitzt,sich in dieser Mannschaft zu behaupten wird sich zeigen.Ihn nach einem Auftritt diese Fähigkeit abzusprechen zeichnet dich halt aus.

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*

  • Zitat von Zizou;101391

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*

    und du beweist immer wieder, dass du der größte Vogel im Forum bist. aber man kann es dir ja eh nicht recht machen.

  • Zitat von Zizou;101391

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*

    Lies dir die Zeilen einfach mal in Ruhe durch,vielleicht findest du ja die Querverweise zu deinen Zeilen.
    Auf deine Kommentare werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen,du raubst mir den Glauben in dir einen Meppenfan zu sehen.

  • Hallo,

    ich habe das Spiel per Liveticker mit meinem Sohn (8 Jahre) verfolgt.
    Ich habe (und werde auch weiterhin) dem SV Meppen die Daumen drücken. Mein Sohn ist eher Tuß Lingen Fan.

    Als er kam und mir mitteilte das es 2:2 und später 2:3 steht, konnte ich es zuerst gar nicht fassen.
    Erst zwei/drei Stunden war mir klar das solche Spiele doch kein "Selbstläufer" sind. Zum einen war es ein Lokalderby, die waren heiß. Dann kommt da ein neuer Trainer der "frischen Wind" in die Truppe rein bringt. Und zum anderen stehem die mit dem Rücken zur Wand, für den Tuß war es "Lebensnotwendig" diese Punkte einzufahren.

    Ich glaube auch Nordhorn oder der VFB Oldenburg hätten es am Samstag auch nicht viel einfacher gehabt.
    Wie dem auch sei, ich sehe das ziemlich locker und bin mir sicher das auch diese Vereine gegen sogenannte Abstiegskanditaten noch Punkte liegen lassen.

    Und für den SV Meppen wünsche ich mir, das sie aus dieser Niederlage lernen/wachsen.
    Die Rückrunde hat doch erst gerade begonnen und evtl. kam "dieser Dämper" zur rechten Zeit.

    Ich hoffe sie vergessen diese bittere Niederlage schnell, bekommen den Kopf wieder frei und machen "den Befreiungsschlag" gegen Nordhorn.
    Dann sieht die Welt auch wieder anders aus.

    Gruß

    Frank

  • Zitat von Zizou;101391

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*



    Halt einfach die Fresse und geh zu deinem scheiss Komerzverein (Hoffenheim), du regst jeden nur auf und mich besonders.

  • Zitat von Zizou;101391

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*

    wenn du gestern nicht mal da warst, dann sei doch einfach ruhig du super Fan. Meine fresse gehst du mir auf die nüsse. Was willste eigentlich noch alles schlecht reden? Am besten ist du suchst dir einen neuen Verein. Was hälst du vom Tus Lingen? Die brauchen noch solche Fans wie dich. Ab mit dir.

  • Zitat von Frank.H;101394

    Und für den SV Meppen wünsche ich mir, das sie aus dieser Niederlage lernen/wachsen.
    Die Rückrunde hat doch erst gerade begonnen und evtl. kam "dieser Dämper" zur rechten Zeit.


    Sehe ich auch so. Vielleicht brauchte das Team so eine Niederlage erst einmal um von ihrem hohen Ross runterzukommen.

    Zum Ende der Hinrunde wurde die Mannschaft ja schon schlechter und konnte bei weitem nicht mehr die Form erreichen, welche sie zu Beginn der Saison gezeigt hat. Hab ja sehr gehofft dass die Pause gut getan hat. Aber dem ist ja wohl leider nicht so! Ganz ehrlich, vor dem Spiel gegen Nordhorn sehe ich wirklich etwas schwarz.

    PS: Bericht auf meiner Homepage ist Online!

  • Abgedroschene Floskeln an die Front:
    Nach der Niederlage gegen Lingen wird das Spiel am Sonntag schon zum Alles-oder-Nichts Schicksalsspiel....sollten wir verlieren, ist Nordhorn 8 Punkte weg und wir können das Thema Aufstieg abhaken. Bei einem Sieg sind wir natürlich wieder auf zwei Punkte an Nordhorn und auf vier Punkte an Oldenburg dran. Da wir dann noch selber gegen Oldenburg spielen, wäre die Situation in sofern ganz komfortabel, als dass wir es, sobald die Konkurrenz ausrutscht, wieder selber in der Hand halten.
    Also keine Panik...zumindest nicht vor Sonntag Abend ;)

  • Zitat von Frank.H;101394

    Ich glaube auch Nordhorn oder der VFB Oldenburg hätten es am Samstag auch nicht viel einfacher gehabt.

    Das ist richtig. Lingen hat eine spielstarke Mannschaft, mit der wohl jeder Gegner seine Probleme hat. Die gelungene Mischung aus konsequenter Abwehrarbeit und aggressivem Angriffsspiel macht die Lingener zum Angstgegner Nr. 1 dieser Liga und bildet die Grundlage für den bisherigen Erfolg des TuS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!