TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Naja, der Platz ist nicht unbedingt der Beste. Ist zwar schon einiges her, wo ich drauf gespielt hab, aber zu Jugend-Zeiten war das doch immer ein sehr tiefer, unebener Platz.

    Wenn es in den nächsten Tagen schütten sollte und dann noch Frost und Schnee hinzu kommt, könnte eine Spielabsage auf jeden Fall angedacht werden.

    Aber warten wir erst mal die nächsten Tage ab! Ist ja noch was hin!

  • Oldenburg hat gegen Osna 2 noch nie gewonnen
    Aha. Stimmt das?
    Ich jedenfalls wünsche dem VFB noch viele Niederlagen nach diesen unsympatischen Auftreten .
    Sorry schon mal, totz meines Aufklebers "VFL- Nein Danke!" gönne ich
    gerne mal den Osnabrückern den Sieg, danach können die meinetwegen
    alle Spiele verlieren ( außer das Rückspiel gegen den VFB - dann bitteschön
    wieder 3 Punkte für OS )


  • Passt irgendwie gar nicht in diesen Thread.

    Wir müssen in Lingen gewinnen. Egal wie. Der Keeper von denen ist echt klasse. Hoffe, wir können da ein paar mal treffen.

    Tip. 1-3 vor 2000 Zuschauern. Darunter 1500 Meppener....

  • Ich denke auch, das wir das Spiel in Lingen gewinnen werden, jedoch macht mir das Wetter momentan ein bisschen Sorgen. Zum einen soll es regnen und hinzukommen soll auch noch Schneeregen! oha! Das geht garnicht! Das Spiel muß ,übermorgen gespielt werden Egal wie!

    Aber eines stewht fest!
    OLB hat in Osna noch lange nicht gewonnen. Auch wenns für die Zuschauer eigentlich fast unmöglich ist, könnten die auch auf dem Kunstrasenplatzz auf der Illoshöhe spielen. Osna wird möglicherweise mit den Reconvaleszenten Trekopf, Geißler und Thomik auflaufen können. Dazu dann Asime' Toure! Das dürfte wohl dann eine sehr schwere Angelegenheit für die Oldenburger werden. Zum Glück sollen Thomik, Geißler und Trekopf ab nächster Woche wieder zum Kader der 1. gehören, somit haben wir da nicht so einen schweren Stand gegen.

    Ich glaube, das die OL dort Punkte lassen werden und dann ist die Tabelle wieder in einen richtigen Rahmen gwerückt!

  • Hallo!

    Suche Jemanden, der am Samstag meinen Dienst übernimmt! Dann kann ich zum Spiel! ;)

    Schit- kann leider nicht hin!

    Tippe aber auf ein 4:1 für unseren SV! Tore: 2x Gerdes, Götsch und Wessels (endlich mal wieder)

    Zuschauer 2500- davon 1485 aus Meppen! (Eigentlich ja 1486- aber ich habe ja Dienst)

    Und liebe SVer- tut mir einen Gefallen:

    NICHT IN ORANGE!!!!! Denn Orange trägt ***********(zensiert)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von matthes;98478


    Aber eines stewht fest!
    OLB hat in Osna noch lange nicht gewonnen. Auch wenns für die Zuschauer eigentlich fast unmöglich ist, könnten die auch auf dem Kunstrasenplatzz auf der Illoshöhe spielen. Osna wird möglicherweise mit den Reconvaleszenten Trekopf, Geißler und Thomik auflaufen können. Dazu dann Asime' Toure! Das dürfte wohl dann eine sehr schwere Angelegenheit für die Oldenburger werden. Zum Glück sollen Thomik, Geißler und Trekopf ab nächster Woche wieder zum Kader der 1. gehören, somit haben wir da nicht so einen schweren Stand gegen.

    Ich glaube, das die OL dort Punkte lassen werden und dann ist die Tabelle wieder in einen richtigen Rahmen gwerückt!

    falscher Thread...bitte den Oberliga Thread nutzen!

    Ansonsten sehe ich das ähnlich...das Wetter kann echt noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    Zum Spiel: Momentan geht man zu selbstverständlich mit dem Spiel um ( ich natürlich auch ). Das Spiel ist kein Selbstläufer! Die Lingener werden sich zerreißen, für die ist es das Spiel des Jahres. Zudem hat Lingen genug Ex-Meppener die extra motiviert sein müssten!

    Lassen wir uns überraschen!

  • einzig positiv ist der Wind, der dem Boden noch Feutigkeit entziehen könnte!

    Aber alles kann der Wind nicht wetmachen!

    Allerdings habe ich gestern bei unserem Training erfahren können, das der Boden momentan noch optimal ist! Was allerdings bei weiteren Niederschlägen und Schnee etc ist, kann ich ja nicht sagen!

  • will mal hoffen dass das spiel nicht ausfällt...ich darf nur noch mal letztes jahr an altona erinnern...da war auch absolutes scheiss wetter und man spielte trotzdem...und wenn ich mich recht erinnere war das wetter die tage vorher nicht viel besser als in diesen tagen...und ich kann mir nicht vorstellen dass lingen sich es leisten wird dieses spiel ausfallen zu lassen...

  • Ich schätze mal nach dem Havelse Vorfall sind die Vereine etwas vorsichtiger geworden. Wenn es bis morgen abend nicht aus Eimern schüttet wird man wohl bis Samstag früh abwarten.


  • danke für die informationen!!

  • so, ich freue mich aufs spiel gegen den emsländischen konkurrenten.

    wenn es abgesagt werden sollte, gibt es dazu ne Frist? Wenn es abgesagt werden sollte, würde ich wohl nach Emden fahren wollen, um den fbm 2 zu supporten (jaja, jetzt kriege ich Gegenwind *g*). Deshalb wäre ne frühzeitige Absage, wenn überhaupt das Spiel ausfallen sollte, wünschenswert!

    Ich bin mal gespannt, wie viele mit dem Zug/Bus fahren und/oder wie viele sich für diesen Lauf "melden".

    Ich tippe auf ein 3:1 des SV! Wie hoch ist der Zuschauerschnitt des TuS? Den erhöhen wir mal eben so ;)

  • Selbst ich als chronischer SV Meppen-Pessimist tippe: Lingen: Null
    Meppen:Acht
    Danke!
    Bitte!

    Der SV Meppen bringt am besten gleich seinen Stadionsprecher mit weil es es eh ein Heimspiel wird.

  • Zitat von chino;98514

    so, ich freue mich aufs spiel gegen den emsländischen konkurrenten.

    wenn es abgesagt werden sollte, gibt es dazu ne Frist? Wenn es abgesagt werden sollte, würde ich wohl nach Emden fahren wollen, um den fbm 2 zu supporten (jaja, jetzt kriege ich Gegenwind *g*). Deshalb wäre ne frühzeitige Absage, wenn überhaupt das Spiel ausfallen sollte, wünschenswert!

    Ich bin mal gespannt, wie viele mit dem Zug/Bus fahren und/oder wie viele sich für diesen Lauf "melden".

    Ich tippe auf ein 3:1 des SV! Wie hoch ist der Zuschauerschnitt des TuS? Den erhöhen wir mal eben so ;)

    was bist du denn fürn vogel?

    döp - döp, döp, döp, döp - döp, döp, döp, döp - döp, döp, döp dööööö, dööööö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!