Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Trifft auch zu. und ist auch vollkommen in Ordnung! Endlich wird mal offiziell was gegen 'rechte Asis' getan die sich in unseren Fanblock schleichen und dann Stress machen!

    Was allerdings beim Wolfsburger link steht finde ich teilweise etwas komisch...

    Gott sei dank bin ich ein Kategorie A Fan :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Fehndorfer;100666

    Das es vielleicht gar nicht so war wie es überall steht und das da vielleicht Leute SV bekommen haben, die da gar nichts mit zu tun haben ist ja auch egal...



    ich denke schon das das ganze berechtigt ist!! endlich mal ein durchgreifen worauf alle solange gewartet haben.

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;100675

    ich denke schon das das ganze berechtigt ist!! endlich mal ein durchgreifen worauf alle solange gewartet haben.

    Du verstehst anscheinend gar nicht was er meint!!! Er will damit sagen das nicht alle Stadionverbote was mit der rechten Scheiße zu tun haben und es auch neue Stadionverbote gibt die lächerlich sind!!!

  • Zitat von Fehndorfer;100666

    Das es vielleicht gar nicht so war wie es überall steht und das da vielleicht Leute SV bekommen haben, die da gar nichts mit zu tun haben ist ja auch egal...

    Ja da magst du ja wohl recht haben, aber ich weiß sehr genau was da abgelaufen ist und wer im Suff rechte Lieder mit singt, der muss sich nicht wundern, dass er in diesen Topf gesteckt wird und demnach ist es eben die richtige Bestrafung. Schon mal drüber nachgedacht?
    Mane, die neuen Stadionverboten von denen in der Zeitung steht, sind meines Erachtens auf jedenfall berechtigt. Ob das bei den weiteren angekündigten der Fall ist, ist natürlich eine andere Sache, aber Rechte haben bei uns einfach nichts zu suchen, auch wenn sie uns sympathisch auf den ersten Blick erscheinen. Ich weiß jedenfalls bisher nur von Leuten die SV gekriegt haben, die auch dabei waren und mitgesungen haben!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;100694

    Ja da magst du ja wohl recht haben, aber ich weiß sehr genau was da abgelaufen ist und wer im Suff rechte Lieder mit singt, der muss sich nicht wundern, dass er in diesen Topf gesteckt wird und demnach ist es eben die richtige Bestrafung. Schon mal drüber nachgedacht?
    Mane, die neuen Stadionverboten von denen in der Zeitung steht, sind meines Erachtens auf jedenfall berechtigt. Ob das bei den weiteren angekündigten der Fall ist, ist natürlich eine andere Sache, aber Rechte haben bei uns einfach nichts zu suchen, auch wenn sie uns sympathisch auf den ersten Blick erscheinen. Ich weiß jedenfalls bisher nur von Leuten die SV gekriegt haben, die auch dabei waren und mitgesungen haben!


    100% zustimmung

  • Grundsätzlich gilt glaube ich schon:

    Stadionverbot bekommt man nicht nur mal so.

    Entweder man ist selber dabei. Oder man steht daneben und guckt nur zu.

    Sicher, es mag ein paar unberechtigte Stadionverbote geben. Und das hört man in der ganzen Republik. Die Datei Gewalttäter Sport ist eine Farce. Und z.b. das Verwaltungsgericht Hannover stellte fest, dass die Kartei "Gewalttäter Sport" rechtswidrig sei (Az. 10 A 2412/07).

    Ich z.b. bin schon seit 15 Jahren dabei. Ich habe Meppen zu Hause und auswärts immer supportet. Bei Emden Spielen bin ich auswärts wie zu Hause öfter dabei. Desweiteren habe ich Borussia Dortmund über lange Jahre zu Hause und vor allem auch auswärts begleitet.

    Ich war das ein oder andere Mal Totenstramm. Ich wusste nichmal mehr wo ich am Vortag war. Denoch habe ich nie ein Stadionverbot bekommen. Warum? Kann sich jeder selber fragen.

    Manche sind einfach zu blöd.

  • Zitat von Mane1912;100689

    Du verstehst anscheinend gar nicht was er meint!!! Er will damit sagen das nicht alle Stadionverbote was mit der rechten Scheiße zu tun haben und es auch neue Stadionverbote gibt die lächerlich sind!!!


    Du meinst Ernsthaft, das Stadionverbote unberechtigt sind? Das ist ja wohl das betse was ich je gehöhrt habe, wer so denkt ist naiv, denn warum sollte der Verein seine Leute einfach darußen lassen, wenn sie nicht irgendwelche Dummheiten verbockt haben?

    Ich bin erleichtert, dass der neue Vorstand so durchgreift, wer sich nicht benehmen kann und nur wegen der Gewalt ins Stadion kommt, der hat da nichts zu suchen:good:

    LG

    Dully

  • Zitat von Dully125;100698

    Du meinst Ernsthaft, das Stadionverbote unberechtigt sind? Das ist ja wohl das betse was ich je gehöhrt habe, wer so denkt ist naiv, denn warum sollte der Verein seine Leute einfach darußen lassen, wenn sie nicht irgendwelche Dummheiten verbockt haben?

    Ich bin erleichtert, dass der neue Vorstand so durchgreift, wer sich nicht benehmen kann und nur wegen der Gewalt ins Stadion kommt, der hat da nichts zu suchen:good:

    LG

    Dully

    Du hast es auch nicht kapiert... :)

  • Zitat von Dully125;100698

    Du meinst Ernsthaft, das Stadionverbote unberechtigt sind? Das ist ja wohl das betse was ich je gehöhrt habe, wer so denkt ist naiv, denn warum sollte der Verein seine Leute einfach darußen lassen, wenn sie nicht irgendwelche Dummheiten verbockt haben?

    Ich bin erleichtert, dass der neue Vorstand so durchgreift, wer sich nicht benehmen kann und nur wegen der Gewalt ins Stadion kommt, der hat da nichts zu suchen:good:

    LG

    Dully

    Herzlichen Glückwunsch.. Dein Name ist Programm!!!

  • Besuche schon seit zig jahren die Spiele das SVMeppen. Habe die Mannschaft immer mit allen unterstützt, was zur Verfügung stand. Habe gesungen, geschrieen und gesoffen. Habe aber noch nie, auch nicht ansatzweise, etwas mit der Polizei zu tun gehabt. In der gesamten 2. Liga Zeit gab es keinerlei Probleme mit den Meppener Fans. Im Gegenteil. Die Fans des SV Meppen galten überall als sehr friedlich.

    Stationverbote werden nicht einfach so verhangen. Sie sind bestimmt berechtigt. Wenn der Verein und die Polizei die Sicherheit der friedlichen Fans, und das sind auch viele Frauen, Kinder und ältere Menschen nicht mehr garantieren kann, wird der Verein irgentwann keine 200 Zuschauer mehr haben. Und die Sicherheit fängt schon vor dem Station an und hört nach dem Spiel auch dort wieder auf.

  • Zitat von meppenermädel;100694

    Ja da magst du ja wohl recht haben, aber ich weiß sehr genau was da abgelaufen ist und wer im Suff rechte Lieder mit singt, der muss sich nicht wundern, dass er in diesen Topf gesteckt wird und demnach ist es eben die richtige Bestrafung. Schon mal drüber nachgedacht?
    Mane, die neuen Stadionverboten von denen in der Zeitung steht, sind meines Erachtens auf jedenfall berechtigt. Ob das bei den weiteren angekündigten der Fall ist, ist natürlich eine andere Sache, aber Rechte haben bei uns einfach nichts zu suchen, auch wenn sie uns sympathisch auf den ersten Blick erscheinen. Ich weiß jedenfalls bisher nur von Leuten die SV gekriegt haben, die auch dabei waren und mitgesungen haben!

    Dann weißt du es anscheinend wohl doch nicht so gut! Es hat z.B. jemand SV bekommen, der politisch links orientiert ist.
    Find es einfach nur lächerlich, dass alle die da standen in ein und den selben Topf geworfen werden.

  • Zitat von Fehndorfer;100705

    Dann weißt du es anscheinend wohl doch nicht so gut! Es hat z.B. jemand SV bekommen, der politisch links orientiert ist.
    Find es einfach nur lächerlich, dass alle die da standen in ein und den selben Topf geworfen werden.

    Dann müsst ihr den Vorfall hier auch mal genau schildern. Vielleicht hat dann auch mal jemand Mitleid mit den Personen.

    Wie kann man denn nur so daneben stehen, wenn rechte Lieder gesungen werden??? Entweder ich hau ab oder greife ein. Daneben stehen ist so dumm. Gucken die Leute auch zu wenn jemand ermordet wird???

  • Ich denke, es ist unstrittbar, dass schon desoefteren Stadionverbote verhaengt wurden, die einfach nur laecherlich waren(ich rede nicht von uns, sondern von der gesamten Bundesrepublik). Wenn man sich damit mal ein wenig beschaeftigt, sollte man das merken.

    Dennoch sehe ich es aehnlich wie viele hier. Wer so eine scheiße singt und rumbruellt, hats nicht anders verdient und gehoert auch nicht ins Stadion..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!