Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von laracroft;103908

    Kannst dir ja die Ohren zuhalten.
    Die Pappnasen in den schwarzen Bomberjacken, die auf dem Bahnhof in Lingen, umringt von belustigten Polizisten, "Meppener Hooligans" gesungen haben, sind natürlich viel lustiger!

    Meiner Meinung nach hat der Sängerknabe das Zeug, Kultstatus zu erlangen...
    ... und schämen muss man sich für ihn auch nicht, anders als bei den vorgenannten!!!
    Man traut sich auswärts ja kaum noch sich als SV-Fan zu erkennen zu geben, aber es ist
    ja jetzt Besserung in Sicht.

    100% Zustimmung.....hoffentlich halten seine Stimmbänder das lange aus.

  • @ Lars,

    so ganz stimmt das ja nun auch nicht. Klar hat sich Amisia Ultra für den Supportboykott als erstes ausgesprochen. Aber es ist ja schon der Fall das die 'Szeneorganisierenden Leute' beschlossen haben sich dem anzuschließen, natürlich steht dabei jedem Mitglied der Szene frei es anders zu halten. Es ist ja eben kein Fanclub sondern nur ein Dachverband für alle Fans die es mit der Unterstützung ähnlich halten wollen wie wir. Aber der Großteil hat sich ja doch dafür entschlossen es ähnlich zu halten.
    Sehs doch mal anders was wäre AUM ohne die Szene, bzw ohne die Leute die mit ihnen supporten. Richtig auch Nichts, denn mit 10 Leuten kann man in so einem großen Stadion auch nicht unbedingt die Stimmung machen!!

    Ich bin auch nicht daran interessiert neue Supportversuche runter zu reden, keinesfalls aber Leute die hier schrieben wir wären leicht zu ersetzen, die werden eben nun doch lügen gestraft.

    @Laracroft
    Du disqualifizierst dich mit deinem Beitrag für mich leider sehr. Niemand hat geschrieben, dass mir randalierende Hooligans lieber sind. Eine Frechheit sowas zu unterstellen. Über die würde ich mich genauso lustig machen, bzw die Taten der Hooligans verurteile ich auch. Trotzdem habe ich akzeptiert, dass manche Leute ebenso ticken, genauso wie ich akzeptieren werde, wenn unser Opernsänger weiter macht. Aber gefallen muss es mir noch lange nicht!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;103925


    @Laracroft
    Du disqualifizierst dich mit deinem Beitrag für mich leider sehr. Niemand hat geschrieben, dass mir randalierende Hooligans lieber sind. Eine Frechheit sowas zu unterstellen.


    Klassisches Eigentor würd ich sagen.
    Ich hab dir lediglich 'nen Tipp gegeben und nichts unterstellt.

    Von randalierenden Hools hab ich übrigends nichts geschrieben.

  • Zitat von laracroft;103926

    Klassisches Eigentor würd ich sagen.
    Ich hab dir lediglich 'nen Tipp gegeben und nichts unterstellt.

    Von randalierenden Hools hab ich übrigends nichts geschrieben.


    seid wann randalieren hools denn???

  • Könnt ihr nicht einfach mal diese unqualifizierten Beiträge unterlassen! Manche Leute wollen hier venünftig diskutieren und ihre Seiten darlegen! Egal ob Lob oder Kritik! Aber lasst diese Leute dass auch bitte! Und beleidigt nicht gleich! Das kann man ja nicht mehr lesen! So und nun auf ein neues!

  • Die Frage ist jetzt eigentlich ein bisschen off Topic aber eine Antwort darauf würde mich interessieren:

    Wie viele Leute gehören in etwa der Szene Meppen an und wie viele davon gehören direkt zu Amisia Ultra?

    MFG

  • Zitat von Meppinho;103903

    @ malcolm...
    ohne die szene kommt halt leider keine stimmung,auch wenn 2000zuschauer mehr im stadion gewesen wären (und das sag ich als nicht mitglied ) ...weil es einfach so ist ....
    außer der herr opernsänger war geil....

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, aber ihr scheint ja echt Spaß mit der Diskussion zu haben.
    Ich fand den auch klasse, finde der hat echt Kultpotential.
    Ich finds auch gut, wenn es in Meppen viele verschiedene Formen des Fandaseins gibt. Neben den Ultras auch Kutten und vielleicht ganz neue Formen, wie den Herrn Opernsänger, den ich echt witzig finde. Aber für viele Ultras ist jede andere Form des Fandaseins wohl immer noch die "falsche", verachtenswerte.
    Das Bauernimage werden wir wohl nicht los, wozu auch? Gibt schlimmeres - Lass mich selbst lieber als Bauer "beschimpfen" (Ich kann darin immer noch nichts verachtenswertes erkennen, wo wären wir denn ohne Primärsektor?), als dass man von mir denkt, dass ich ein gewaltbereiter Kategorie B oder gar C Fan wäre, der im Bus zum Auswärtsspiel "Nazis raus aus dem Knast" ruft oder vor Supermärkten rechte Parolen skandiert nur weil ich Mitglied der Szene Meppen bin.

    Mitglied bin ich aus dem einfachen Grund, da ich mit meinem Beitrag gern einen guten Support unterstütze, auch wenn ich selbst nicht mehr der Schreihals schlechthin bin und weil da für mich als regelmäßigen Auswärtsfahrer die Buspreise günstiger sind, was sich für mich wohl lohnt. Dürft das aber meinetwegen gern weiter in der Form "Szene Meppen gegen den Rest" pauschalisieren, mit meinen Gründen der Mitgliedschaft bin ich wahrscheinlich eine verschwindend kleine Minderheit, die wahrscheinlich in naher Zukunft von den anderen Szene-Mitgliedern dafür verbal gesteinigt wird.

    Letztlich gehts doch hier gar nicht mehr um den Boykott, das läuft doch mal wieder auf die gute alte Guter Fan - Schlechter Fan Diskussion hinaus, oder ist schon längst darauf hinausgelaufen.

    P.S. Auch wenn ich mit meinem Beitrag als Szene-Mitglied den Support unterstützen wollte, bin ich nicht sauer, weil dieser jetzt ausbleibt.

  • Zitat von Gerti;103936

    Die Frage ist jetzt eigentlich ein bisschen off Topic aber eine Antwort darauf würde mich interessieren:

    Wie viele Leute gehören in etwa der Szene Meppen an und wie viele davon gehören direkt zu Amisia Ultra?

    MFG


    Momentaner Stand an Szene-Mitgliedern liegt bei ca. 65 Personen...

    Amisia Ultra' zählt momentan stolze 9 Leute. Bei den jetzigen Leuten hat sich gezeigt, dass Ultra' eben nicht nur besoffenes Rumgepose mit Ultras-Klamotten ist, sondern mehr dahinter steckt.
    Will jetzt gar nicht die Diskussion mit "Wer ist der bessere Fan?" anfechten, aber jeder hat ja seine eigenen Ansichten zum Fussball. Der eine sitzt gerne auf der Tribüne, der andere feiert im Block seine Mannschaft und setzt sich für die Fankultur bei Spieltagen und in der Woche ein. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so!

  • Zitat von SVMLars;103959

    Der eine sitzt gerne auf der Tribüne, der andere feiert im Block seine Mannschaft und setzt sich für die Fankultur bei Spieltagen und in der Woche ein. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so!

    ...welch schöne Worte und das erstickt in dem Thema jegliche Diskussion.

    Wichtig ist der SV, nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat von SVMLars;103959


    Will jetzt gar nicht die Diskussion mit "Wer ist der bessere Fan?" anfechten, aber jeder hat ja seine eigenen Ansichten zum Fussball. Der eine sitzt gerne auf der Tribüne, der andere feiert im Block seine Mannschaft und setzt sich für die Fankultur bei Spieltagen und in der Woche ein. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so!

    Hört, hört!
    Das lässt sich so unterschreiben.

  • Zitat von 1912er;104320

    der bericht ist klasse :D ohne sch... das ist mal ein gelungener beitrag:D:D

    Aber das 2-2 war Abseits...
    Meines Erachtens hätte das Spiel aber wegen unbespielbarkeit des Platzes in der 2. Hälfte abgebrochen werden müssen. Die Niederschläge waren ja wie aus einem Wasserwerfer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!