Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von Mane1912;96932

    Meine Fresse!!!!!!!!
    Habt ihr eigentlich heute morgen alle schlecht geschissen oder was?


    Nein.

    Zitat


    Es ist unglaublich, was sich einige Leute hier unter anonymen Namen zusammen reimen und sofort Ultras als Verbrecher und Kriminelle darstellen!


    Mane1912 ist bestimmt dein richtiger Name, oder? Steht so im Telefonbuch? Wenn du dich über die "anonymen Namen" beschwerst, könntest du zumindest mal die Nicknames derer nennen, über die du hier herziehst. Stattdessen nur ein aggressives Pauschalurteil.


    Zitat

    Gehts euch eigentlich noch gut? Ist das das Einzige was euch momentan beschäftigt? Ihr alle seit voller Vorurteile!!


    Mir gehts gut. Und das beschäftigt mich natürlich. Weil es mich etwas angeht, wenn die "Fans" eines Vereins, mit dem auch ich mich identifiziere, so verhalten.

    Zitat

    So blind wie ihr auf einem rumhackt, so blind wurde das letzte Mal vor 70 Jahren einem einzigen Menschen gefolgt!!!!!


    Gut, dass du nicht rumhackst, sondern sachlich argumentierst! Nominiert für den Hitler-Vergleich der Woche.

    Christoph Weemeyer


  • wo der christoph recht hat hat er recht!!!!:P

  • Moin,

    Das Problem liegt doch darin , das zu Auswärtsspielen die schnell zu erreichen sind wie z.B. jetzt in Leer , später in Oldenburg , Lingen und Osnabrück Leute mitfahren die zum Teil nur aufs Saufen aussind und sich dabei nicht wirklich unter Kontrolle haben !! Zu den übrigen Meppen Auswärtsspielen geht’s ja recht ruhig ab !! Natürlich bewegen sich auch ab und zu mal einige “Szene” Leute oder so genannte “Ultras “ auch mal in der Grauzone der Legalität !!

    Muss dazu sagen bin in keinem Fanclub oder auch nicht in der Szene denke das Problem ist auch nicht so einfach in den Griff zu kriegen sein , wenn diese Leute mal geschnappt werden sollten , wer es abschreckend und manche würden sich zweimal überlegen ob sie es machen ….

    Was nur schade ist das sämtliche Auswärtsspiele Sicherheitsspiele sind was mit einem größeren Polizei Aufgebot verbunden ist , was zum Teil die Stimmung drückt !!


    Fazit: nicht alle Leute die zu Meppenspielen fahren sei es zu Heim oder Auswärtsspielen über einen Kamm scheren …

  • So kann man das in etwa sagen

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;97261

    Moin,


    Was nur schade ist das sämtliche Auswärtsspiele Sicherheitsspiele sind was mit einem größeren Polizei Aufgebot verbunden ist , was zum Teil die Stimmung drückt !!

    Da können wir uns bei den wenigen Vollhonks bedanken, die ja wieder eindrucksvoll bewiesen haben, dass es ohne Polizei nicht geht.

    80 Millionen Euro kosten die Einsätze der Polizei allein in den ersten drei Ligen. Sicher ist so mancher Einsatz völlig überzogen und man könnte zig Millionen einsparen. Geld was dringend benötigt würde um z.b. dem SVMGREITEN das lesen und schreiben beizubringen....

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;97291

    Da können wir uns bei den wenigen Vollhonks bedanken, die ja wieder eindrucksvoll bewiesen haben, dass es ohne Polizei nicht geht.

    80 Millionen Euro kosten die Einsätze der Polizei allein in den ersten drei Ligen. Sicher ist so mancher Einsatz völlig überzogen und man könnte zig Millionen einsparen. Geld was dringend benötigt würde um z.b. dem SVMGREITEN das lesen und schreiben beizubringen....


    hast ne PN

  • Also ich finde das ganz oke wie es immer bei den spielen abgeht. Ein bisschen Polizeiaufgebot etc..gehören für mich zum fussball dazu. Und hier wird das auch keiner durch iwelche Schwachsinnigen aussagen ändern! Wenn ihr wirklich so tolle Meppenfans seit, dann spendet doch was oder so ! xD

  • Zitat von SVMfan;97299

    Also ich finde das ganz oke wie es immer bei den spielen abgeht. Ein bisschen Polizeiaufgebot etc..gehören für mich zum fussball dazu. Und hier wird das auch keiner durch iwelche Schwachsinnigen aussagen ändern! Wenn ihr wirklich so tolle Meppenfans seit, dann spendet doch was oder so ! xD

    Du findest also Sachbeschaedigungen toll? Massenhafte Polizeiaufgebote sind natuerlich auch unheimlich witzig und gehoeren dazu.

    :rolleyes:

  • Zitat von SVMfan;97299

    Also ich finde das ganz oke wie es immer bei den spielen abgeht. Ein bisschen Polizeiaufgebot etc..gehören für mich zum fussball dazu.

    VOLLIDIOT!

  • Zitat


    "Eine tolle Geste" von Eddi Vehring

    Fast dreieinhalb Jahrzehnte zählt Eddi Vehring zu den treuesten Anhängern des SV Meppen. Viel, sehr viel hat er während dieser Zeit erlebt. Das aber, was er unlängst schwarz auf weiß gedruckt lesen musste, ist ihm nach eigener Aussage „mächtig unter die Haut gegangen.“ Randalierende Jugendliche hatten im Anschluss an das Oberliga-Punktspiel des SVM bei Germania Leer eine Spur der Verwüstung hinterlassen und unter anderem das fast neuwertige Auto eines Rentners zerkratzt.



    weiterlesen: http://svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=433

    Quelle: http://www.svmeppen.de

    Feine Sache !!! :good:

  • Auch ich nehme vor diesem Mann den Hut ab! und von mir als SVM Fan muß ich sagen! Alle geschädigten! entschuldigt!

    Die Täter gehören nicht zu "UNS" SVM - Fans!

    Identifizieren diese Idioten und in Meppen und Leer auf dem Rathausplatz an einen Stamm binden, einen Bierpavillon aufstellen und die Hohlbirnen verspotten lassen!

  • Hi

    Hätten die auch machen können aber ich finde das diese aktion von Herrn Verhring irgendwie mehr nachdruck hat, absolut feine geeste von ihm und auch ein riesen Danke an Enova! Vielleicht sollten Wir Fans auch noch was machen ... aber das ist wieder ein anderes Thema

    Gruss

    Thomas

  • Vehring hat meinen tiefsten Respekt dafür, dass er für das gerade steht, was andere verbockt haben.

    Sehr feine Aktion, an ihm sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!