SV Bavenstedt vs. SV Meppen

  • Zitat

    Fans:
    Es gibt in der Tat eine kleine überschaubare Fanszene !!!
    Diese besteht aus: Sabine, Gudrun, Manu, Beate, Angela, Petra und Elke :D

    Dafür sind es treue Fans; sie kommen selbst zu Auswärtsspielen bei TuS Lingen:

    Zitat

    Die Hildesheimer brachten 6 Fans mit, größtenteils vom weiblichen Fanclub "Der 12. Mann".

    Quelle: http://stadionfreund.info/berichte2007/0…bavenstedt.html

  • Zitat von chino;97224

    Wie siehts mit der Bahn aus?


    Bahn? Du willst mit der Bahn fahren? Total sinnlos, da es ja noch ausreichend Busplätze gibt!

    Mit der Bahn müsste man schon um 8 Uhr los und wäre knapp 3 Stunden vor Spielbeginn in Hildesheim. Zurück um 18:15 (also auch zwei Stunden nach Spielende) und Ankunft im Emsland um 23 Uhr. Dazu muss man innerhalb von Hildesheim erst noch 20 Minuten Bus fahren... also ziemlich bescheuert wenn man Bahn fährt statt im Bus mitzufahren ;)

    Also Leute, schnellstens ANMELDEN für den Bus! Das Team braucht unsere lautstarke Unterstützung in Bavenstedt!!!

    PS an die Medien: JA, wir stellen uns drei Tage vor dem Spiel tatsächlich aufs Gastspiel in Bavenstedt ein!

  • Zitat von chino;97224

    Wie siehts mit der Bahn aus?

    Abfahrt Meppen: 9:50 Uhr
    Ankunft Bavenstedt Hauptstraße: 14:05 Uhr

    Das Stadion liegt an der Hauptstraße, müßte also bis 14:30 Uhr zu schaffen sein.

    Viel interessanter wird allerdings sein, ob wieder Ordner mitfahren und wieviel Polizei vor Ort ist.
    Nach den Vorkommnissen von Leer und der Tatsache, dass die Randallierer allem Anschein nach von der Szene gedeckt werden, muss man wohl mit dem schlimmsten rechnen!

  • Zitat von laracroft;97232


    Nach den Vorkommnissen von Leer und der Tatsache, dass die Randallierer allem Anschein nach von der Szene gedeckt werden, muss man wohl mit dem schlimmsten rechnen!



    DU musst es ja wissen...:nea:
    Denke das am Bahnhof eh wieder nen bus von der polizei bereit gestellt wird, wie beim letzten mal in HI. Allerdings finde ich es sehr schade,dass kessy sich die mühe macht den bus zu organisieren und dann bekommt er ihn nicht mal voll, weil einige lieber mit der Bahn fahren.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;97239

    DU musst es ja wissen...:nea:

    Hab ich nie behauptet, aber ich kann lesen und 2 & 2 zusammenzählen.
    Trotzdem sollten wir das Thema jetzt lassen.
    Dazu ist in einem anderen Thread ja schon alles gesagt worden.

  • Wer sich für den Bus angemeldet hat und meint jetzt mit der Bahn nach Bavenstedt fahren zu müssen, wird von mir trotzdem zur Kasse gebeten. Dass kann es nicht sein.

    Da überlegt man sich, ob man sich überhaupt noch die Mühe macht einen Bus zu organisieren.

    Leute so geht dass nicht.

  • Zitat von laracroft;97232

    Abfahrt Meppen: 9:50 Uhr
    Ankunft Bavenstedt Hauptstraße: 14:05 Uhr

    Das Stadion liegt an der Hauptstraße, müßte also bis 14:30 Uhr zu schaffen sein.


    Wird aber knapp besondert wenn ein zug verspätung haben sollte dann sind die anschlüsse weg und man wäre erst pünktlich zum
    Abpfiff vor ort.

  • Zitat von Tobias;97255

    Wird aber knapp besondert wenn ein zug verspätung haben sollte dann sind die anschlüsse weg und man wäre erst pünktlich zum
    Abpfiff vor ort.




    letzten Sonntag wurde zwischen ibbenbüren-laggenbeck und osna-hasetor noch gebaut hatten 30minuten verspätung zwischenzeitlich...kann also sehr gut sein

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;97318

    Zum ersten Mal, muss ich blaupower mal zustimmen. Ich habe auch ein gutes Gefühl fürs Spiel.

    Denke wir gewinnen 2-0. Beide Buden macht Wessels. 100-150 friedliche Meppener sind bestimmt auch da.


    ich hab wie gegen hildesheim n mieses gefühl was das spiel angeht,mit dem gleichen ergebnis wär ich aber zufrieden!:)

  • Moin Moin Leute.

    Hoffe das Meppen das Spiel heute gewinnt. Das währen wichtige Punkte gegen einen Konkurenten. Wird nicht einfach aber Tippe auf ein 1:2 für uns dem SV Meppen ole ole ola .

    Kommst du Abends besoffen nach Haus,
    meckert dich gleich dein Alter aus.
    Wo kommst du her du besoffenes Schwein?
    Vom SV Meppen, Mein Verein!


    Los gehts Jungs !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!