Hallentuniere 2008/2009

  • Wer weiß ob wir nun, nachdem Lotto bei uns eingestiegen ist, vielleicht am Lotto-Cup in Braunschweig teilnehmen?!? Möglich wärs ja... Letztes Jahr waren Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund II dabei. Also ich hätte nichts dagegen wenn wir den Platz von Dortmund II einnehmen würden ;)

  • Zitat von Lingener;97185

    Wer weiß ob wir nun, nachdem Lotto bei uns eingestiegen ist, vielleicht am Lotto-Cup in Braunschweig teilnehmen?!? Möglich wärs ja... Letztes Jahr waren Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund II dabei. Also ich hätte nichts dagegen wenn wir den Platz von Dortmund II einnehmen würden ;)



    Wir sind dabei ! ;)

    So zumindest die Aussage vom Ausrichter

  • Zitat von Lingener;97185

    Wer weiß ob wir nun, nachdem Lotto bei uns eingestiegen ist, vielleicht am Lotto-Cup in Braunschweig teilnehmen?!? Möglich wärs ja... Letztes Jahr waren Kickers Emden, VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund II dabei. Also ich hätte nichts dagegen wenn wir den Platz von Dortmund II einnehmen würden ;)

    Das hätte was.

  • besonders toll daran ist das es in braunschweig ist :D
    ähm wäre auf jedenfall mal ne nette abwechslung zu cloppenburg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Steve;97198

    Wenn es soweit ist, wird Kessy oder wer auch immer bestimmt einen (oder mehrere) Bus(se) organisieren....Aber bis dahin sind noch einige Wochen ;)

    So siehts aus ... erstmal den Termin abwarten, damit man Preise einholen kann.

  • zum Hallentunier in CLP:

    Zitat


    Sehr geehrter Herr Haensel,

    vielen Dank für Ihre e-mail. Das Hallenturnier soll am 16. Januar 2009 stattfinden. Momentan wird dieses Turnier von uns geplant, von daher können wir Ihnen leider noch nicht sagen, welche Mannschaften an diesem Turnier teilnehmen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...na da bin ich ja mal gespannt...

  • Die Gruppen für das Turnier in BS:

    Gruppe A. : Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, BV Cloppenburg und SV Meppen

    Gruppe B. : VfL Wolfsburg II, Kickers Emden, B. Dortmund II und VfB Oldenburg

    EDIT:

    Wie sieht das mit Karten aus? Man sollte langsam mal sowas wie eine "Sammelbestellung" aufgeben!

    Der Kampf um den Niedersächsischen Hallen-Cup wird in zwei Vorrundengruppen geführt. In der Super 6 –Gruppe spielen Eintracht Braunschweig, VFL Osnabrück, BV Cloppenburg und SV Meppen. Die Bingo-Gruppe besteht aus dem VFL Wolfsburg II, BSV Kickers Emden, Borussia Dortmund II und dem VFB Oldenburg.


    Der Kampf um den Niedersächsischen Hallen-Cup wird in zwei Vorrundengruppen geführt. In der Super 6 –Gruppe spielen Eintracht Braunschweig, VFL Osnabrück, BV Cloppenburg und SV Meppen. Die Bingo-Gruppe besteht aus dDer Kampf um den Niedersächsischen Hallen-Cup wird in zwei Vorrundengruppen geführt. In der Super 6 –Gruppe spielen Eintracht Braunschweig, VFL Osnabrück, BV Cloppenburg und SV Meppen. Die Bingo-Gruppe besteht aus dem VFL WolfsbuDer Kampf um den Niedersächsischen Hallen-Cup wird in zwei Vorrundengruppen geführt. In der Super 6 –Gruppe spielen Eintracht Braunschweig, VFL Osnabrück, BV Cloppenburg und SV Meppen. Die Bingo-Gruppe besteht aus dem VFL Wolfsburg II, BSV Kickers Emden, Borussia Dortmund II und dem VFB Oldenburg.rg II, BSV Kickers Emden, Borussia Dortmund II und dem VFB Oldenburg.em VFL WKickers Emden, Borussia Dortmund II und dem VFB Oldenburg.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • [QUOTE=chucki;98354]

    Wie sieht das mit Karten aus? Man sollte langsam mal sowas wie eine "Sammelbestellung" aufgeben!

    QUOTE]

    Ich habe gestern mt der Geschäftsstelle telefoniert, dort wurde mir gesagt das bis Ende der Woche bekanntgegeben wird, ob man Karten für das Tunier auf der Geschäftsstelle bekommen wird oder nicht.

    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Busfahrt incl. Eintrittskarten anbieten. Anmedeschluß und Bezahltermin wäre dann das letzte Heimspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!