Hallentuniere 2008/2009

  • Ok!
    Aber irgendwie typisch! Bei anderen Vereinen (z.B. Osna) gibt es schon lange Karten für das Turnier in der GS. Hier mal wieder nicht! Bzw. vielleicht noch nicht! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • In Osna arbeiten auch 5! hauptamtliche + 1 Azubi + 3 Nebenerwerbstätige und zudem die Ehrenamtlichen. In Meppen läuft so wie ich es weiß grundsätzlich diesbezüglich fast alles ehrenamtlich!

  • Wir spielen gegen OSNA;Braunschweig und Cloppenburg kann man nicht OSNA gegen OL tauschen

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98371

    Wir spielen gegen OSNA;Braunschweig und Cloppenburg kann man nicht OSNA gegen OL tauschen


    dann lieber clp gegen ol aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was und osna weg kicken zu dürfen ist doch cool!

  • Zitat von DarkGiant;98375

    Wieso willst du ausgerechnet Osna davon weghaben?

    weil er ein 13-jähriger trottel ist, der von der vergangenheit keinen plan hat :)

  • Zitat von Momi;98390

    weil er ein 13-jähriger trottel ist, der von der vergangenheit keinen plan hat :)

    er weiß es halt nicht besser,er ist noch sehr jung und hat was osna betrifft kaum ahnung!

  • Also ich könnte sonst sicherlich auch hier in Bs zur Geschäftsstelle gehen und welche besorgen. Die Frage ist nur, welche Kategorie, in der Volkswagenhalle gibt es ja 3 verschiedene Platz Kategorien, ich denke aber eher das man uns in vorgeschriebene Blöcke stecken wird, oder was meint ihr? Glaube kaum das die uns bei dem Feindpotential irgendwie frei rumlaufen lassen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;98416

    Also ich könnte sonst sicherlich auch hier in Bs zur Geschäftsstelle gehen und welche besorgen. Die Frage ist nur, welche Kategorie, in der Volkswagenhalle gibt es ja 3 verschiedene Platz Kategorien, ich denke aber eher das man uns in vorgeschriebene Blöcke stecken wird, oder was meint ihr? Glaube kaum das die uns bei dem Feindpotential irgendwie frei rumlaufen lassen


    in der preussag arena vor n paar jahren wurden die befeindeten fanszenen ganz weit auseinander gesetzt,wir saßen neben den braunschweigern.
    das wird in braunschweig wohl auch so laufen!

  • Zitat von frank1912;98419

    in der preussag arena vor n paar jahren wurden die befeindeten fanszenen ganz weit auseinander gesetzt,wir saßen neben den braunschweigern.
    das wird in braunschweig wohl auch so laufen!



    Davon gehe ich ja eigentlich auch aus, ich frage mich nur was dann die Karteneinteilung in drei Kategorien soll...da hat wohl jemand nicht ganz nachgedacht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • oha!
    Genau zwischen Osna und Oldenburg!!!???
    Ob das unbedingt sein muß?
    Dann doch wohl schon fast lieber in der Nähe der Eintrachtsupporters oder? oder auch im Emdenblock!!!

  • Zitat von matthes;98442

    oha!
    Genau zwischen Osna und Oldenburg!!!???
    Ob das unbedingt sein muß?
    Dann doch wohl schon fast lieber in der Nähe der Eintrachtsupporters oder? oder auch im Emdenblock!!!

    [ironie]Kessy, schreib nächstes mal so, dass ers auch versteht ;) [/ironie]

  • Zitat von JamesBu;98447

    Um Verletzungen der Stammspieler zu vermeiden sollte man auf die zweite Mannschaft zurückgreifen oder wie seht ihr das ??

    man sollte sicherlich nicht mit der kompletten ersten mannschaft auflaufen aber es spricht auch nichts dagegen einen mehr oder weniger großen teil der ersten mitzunehmen um mal zu zeigen was man kann

  • Stelle dir vor, das ein Wessels, Dogan Wigger, Gerdes oder sonstwer sich in der Halle verletzt (wie du sicher weist passiert soetwas sehr schnell beim Fußball
    in der Halle) Da wir kaum Alternativen haben sieht es mit dem Aufstieg dann schlecht aus.

  • Zitat von JamesBu;98449

    Stelle dir vor, das ein Wessels, Dogan Wigger, Gerdes oder sonstwer sich in der Halle verletzt (wie du sicher weist passiert soetwas sehr schnell beim Fußball
    in der Halle) Da wir kaum Alternativen haben sieht es mit dem Aufstieg dann schlecht aus.

    ich sprach ja auch nicht davon dass man gleich die "stars" mitnehmen sollte...aber man sollte jetzt halt nicht komplette zweite mannschaft mitnehmen

  • Zitat von Tobias;98424

    Letztes Jahr wurden vom Veranstalter jeder teilnehmenden Mannschaft Bereiche zugeteilt. http://www.lotto-cup.de/LOC08/tickets.html#sitzplan

    Ich gehe mal davon aus dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird. Der Bereich den die Dortmunder hatten wäre doch ideal für uns.


    Den neuen Plan gibt es bereits!

    http://www.lotto-cup.de/LOC09/tickets.html#sitzplan

    Scheinbar unterschätzt man wie viele Fans aus Meppen anreisen könnten, so bekommen wir "nur" einen Block! Wir bekommen Block L, direkt neben Cloppenburg (Block M) und auch direkt neben Osna (G und K). Emden in der Nähe (doch CLP dazwischen) in den Blöcken N und I.

    Sinnvoll wäre: Cloppenburg nach L verschieben (neben Osna) und uns dafür an deren Stelle, direkt neben Emden!

    Wer sich diesen Plan überlegt hat, hat nicht wirklich viel Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!