SVM: Entschuldung und Neuanfang

  • Ich würde gerne was machen! Nur würde das wohl nicht anerkannt wie ich das so bezweifeln muß! Was sollte ich machen! Ich würde was machen! Ideen sollten wir mal sammeln! Was kann man machen? z. B. einen Glühweinstand auf Weihnachtsmärkten oder Eintrittskarten für die Heimspiele des SV Meppen auf Weihnachtsmärkten anbieten etc....

  • 2 kurze Fragen!

    1. Bist Du Mitglied im Verein???
    2. Schon bei der Wall of Fans drin???

    Dat sind 2 Sachen die, Du mal eben Ratz Fatz machen könntest. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Glühweinstand nicht schlecht. Gibt es aber mit sicher schon oder nicht???

  • Ich werde mich auf der Wall of Fans verewigen...
    Auch einen Mitgliedsantrag werde ich bei nächster Gelegenheit unterschreiben!

    Eben das mit dem Glühweinstand und der Sache mit Eintrittskarten auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen ist eine Sache, die man ruhig mal machen sollte. Da wirbt man ja direkt und indirekt mehrere Menschen an, sich wieder für den SV zu interessieren, auch Leute, die sich vll. auch aufgrund der Situation um den Vorstand abgewendet haben. Vll. macht man auch mal Gruppenangebote oder sowas! Das war ja schonmal!

    Wie sieht das eigentlich mit dem Verkauf von Fanartikeln auf dem Wmarkt aus? oder überhaupt den Verkauf von Fanartikeln vor Weihnachten?

  • Zitat von matthes;98791

    Ich würde gerne was machen! Nur würde das wohl nicht anerkannt wie ich das so bezweifeln muß! Was sollte ich machen! Ich würde was machen! Ideen sollten wir mal sammeln! Was kann man machen? z. B. einen Glühweinstand auf Weihnachtsmärkten oder Eintrittskarten für die Heimspiele des SV Meppen auf Weihnachtsmärkten anbieten etc....

    Nichts machst du....außer uns auf die Nerven gehen!!!

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Zedi dich auf die Geschäftsstelle eingeladen hat! Er wollte sich mit dir treffen und deine "Ideen" anhören.... Wer kam nicht? Na klar, der Matthes...

    Jetzt setze ich dich endgültig auf die Ignorier-Liste, es ist nicht mehr zu ertragen!!!

    EDIT: Bitte zitiert den nicht mehr! Danke! :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;98794

    Nichts machst du....außer uns auf die Nerven gehen!!!

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Zedi dich auf die Geschäftsstelle eingeladen hat! Er wollte sich mit dir treffen und deine "Ideen" anhören.... Wer kam nicht? Na klar, der Matthes...

    Jetzt setze ich dich endgültig auf die Ignorier-Liste, es ist nicht mehr zu ertragen!!!

    EDIT: Bitte zitiert den nicht mehr! Danke! :D

    Nochmal an alle: Könnt ihr bitte aufhören, diesen Hirni zu zitieren? Dann muss sich unsereinsen diesen Unsinn auch noch durchlesen, obwohl man den guten Herrn seit längerem auf Ignore hat.

  • ich kenne den hintergrund nicht was matthes gemacht hat oder macht!
    das was er aber schreibt findet bei mir 100% zustimmung!!
    wenn er sich aber vor sachen drückt dann ist das natürlich unglaubwürdig!
    außerdem peinlich das er noch nicht einmal mitglied ist!

  • Ich war mal Mitglied!
    Leider hat man aber den Beitrag irgendwann nicht mehr eingezogen und zudem habe ich auch nachdem keine weitere Rückmeldung mehr bekommen. Ich habe damals sogar einen nicht unerheblichen Betrag x gespendet, als aufgerufen wurde.

    Ich habe einige Ideen gehabt und auch niedergeschrieben. Einige sind sogar umgesetzt worden. Nicht alle! Aber immerhin!
    Ich persönlich meine, was Vereinsorganisation und Vereinsmanagement angeht einigermaßen Ahnung zu haben. Ob es nun reicht, um irgendwie beim SV Meppen mitzuarbeiten, das möchte ich mal nicht behaupten geschweige denn in Frage stellen. Mir ist wichtig, das der SVM wieder auf eine geordnete Bahn zurückfindet nach Jahren des Chaos. Dafür bin ich auch bereit mit anzupacken, jedoch ist das sicherlich nicht immer sooo einfach, aufgrund der Entfernung (sind zwar "NUR" 40 Km) aber immerhin -. Auch bin ich bereit mal im Hintergrund zu arbeiten! Aber nicht wenn man nur auf Kontra bzw. Konfrontation stößt. Ich denke, das es Leute gibt, die mich ohne irgendwelche Vorurteile ersteinmal kennenlernen müßten, um sich irgendein Urteil zu erlauben.

  • Bei matthes sind doch teilweise recht gute Ideen dabei. Ich verstehe gar nicht, dass er hier immer so niedergemacht wird.
    Das ist für Aussenstehende, die dieses Forum lesen, mit Sicherheit keine Einladung hier auch was zu schreiben, wenn so auf einem anderen User eingedroschen wird. Und das nur, weil er Vorschläge macht.
    Nur so ein Gedanke.

  • Vielleicht weil er schon eine menge gequirlten Mist geschrieben hat, bevor du hier gelesen hast ;) aber im moment scheint er sich ja zu fangen. Ehrenamtliche, tüchtige Menschen sind beim SVM sicher gerne gesehen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;98853

    Vielleicht weil er schon eine menge gequirlten Mist geschrieben hat, bevor du hier gelesen hast ;) aber im moment scheint er sich ja zu fangen. Ehrenamtliche, tüchtige Menschen sind beim SVM sicher gerne gesehen



    Ich mach wohl den ehrenamtlichen Controller. Dann klappt's auch mit dem Geld. :victory:

  • Da stimme ich dem meppenermädel zu,er hat sich gesteigert.....,wenn ich allerdings seinen letzten Beitrag lese,stellen sich meine Nackenhaare hoch.
    UndobichjemandenkennenlernenmußderjahrelangallewennundabersdieserWeltepischbreittretenmuß.......nein,lieber Matthes,bei dir erkenne ich weder ein Profil,noch ein Konzept.

  • Zitat von Glashaus;98873

    Da stimme ich dem meppenermädel zu,er hat sich gesteigert.....,wenn ich allerdings seinen letzten Beitrag lese,stellen sich meine Nackenhaare hoch.
    UndobichjemandenkennenlernenmußderjahrelangallewennundabersdieserWeltepischbreittretenmuß.......nein,lieber Matthes,bei dir erkenne ich weder ein Profil,noch ein Konzept.

    Immer die gleichen hier. Wenn Ihr Rechtschreibung Mathematik oder Gramatik anderen leuten Lernen möchtet, dann besucht doch ein anderes Forum. Ich wiederhole mich, aber es gibt halt leute mit Lernschwächen in unsere Gesellschaft, und die werdet Ihr auch net beseitigen. Schon gar nicht mit so völlig blödsinningen Argumenten.
    Ihr versteht doch was die Leute meinen, reicht das etwa nicht? Es geht hier um Fussball,unseren Verein und nicht um irgendein Lernfach in der Schule.

    Jeder der hier ständig wieder solche Dinge los lässt soll erst mal beweisen das er seinen Text ohne ein Hilfsprogramm auf dem PC hier so niedergeschrieben hat. Profiliert euch woanders, und wenn Ihr Zuhause nicht die Hosen anhabt, geht im Boxverein um euch abzureagieren.

  • Zitat von UrMeppener;98875

    Immer die gleichen hier. Wenn Ihr Rechtschreibung Mathematik oder Gramatik anderen leuten Lernen möchtet, dann besucht doch ein anderes Forum. Ich wiederhole mich, aber es gibt halt leute mit Lernschwächen in unsere Gesellschaft, und die werdet Ihr auch net beseitigen. Schon gar nicht mit so völlig blödsinningen Argumenten.
    Ihr versteht doch was die Leute meinen, reicht das etwa nicht? Es geht hier um Fussball,unseren Verein und nicht um irgendein Lernfach in der Schule.

    Jeder der hier ständig wieder solche Dinge los lässt soll erst mal beweisen das er seinen Text ohne ein Hilfsprogramm auf dem PC hier so niedergeschrieben hat. Profiliert euch woanders, und wenn Ihr Zuhause nicht die Hosen anhabt, geht im Boxverein um euch abzureagieren.

    Jo, der Häuptling hat gespochen.

    Ich weiß zwar nicht was dein Beitrag jetzt mit dem Thread zu tun hat. Aber was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.

  • Es wird irgendwann darauf hinauslaufen das es den SV Meppen in seiner jetztigen Form nicht mehr geben wird. Ich habe es als Fan vom Lüneburger SK erlebt. Der war auch soweit überschuldet das er einfach Anfang dieser Saison aus dem Vereinsregister gelöscht wurde und nun 1. FC Hansa Lüneburg heißt.

    Das einzige was wirklich auf Dauer mehr Geld bringt sind konstant gute Leistung um mehr Zuschauer, die auch mehr Geld bringen ins Stadion zu locken. Nur wenn der SV M irgendwann in naher Zukunft den weiteren Aufstieg schafft wird es wirtschaflich auch weiter bergauf gehen.

  • Zitat von meppenermädel;98853

    Vielleicht weil er schon eine menge gequirlten Mist geschrieben hat, bevor du hier gelesen hast ;) aber im moment scheint er sich ja zu fangen. Ehrenamtliche, tüchtige Menschen sind beim SVM sicher gerne gesehen

    mag sein, das ich hier die ein oder andere Idee zu einem falschen Zeitpunkt niedergeschrieben habe, das will ich nicht abstreiten, jedoch stehe ich hinter den Dingen, die ich hier versucht habe zu "vermitteln".

    Leider sind immer noch keine Namen was Vorstandsmitglieder angeht hier vorgeschlagen worden!

  • @ matthes!!!
    40 km ist nicht so ein weiter weg!!
    ich komme jedes wochenende aus hamburg zum sv meppen(250km).....also bitte.....
    und das vonwegen "ich war mitglied" und auf myteriöse weiße nicht mehr klingt auch komisch.....
    naja...solche ähnliche dinge kamen in der geschäftsstelle des SV des öfteren vor....

  • Zitat von matthes;98890


    Leider sind immer noch keine Namen was Vorstandsmitglieder angeht hier vorgeschlagen worden!




    Warum auch? Ich denke es steht Vereinsintern eh längst fest, wer es machen wird

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!