Die schlechtesten SVM-Spieler aller Zeiten!

  • Zitat von OnkelHotte;97510

    Für mich ganz klar Jan Sievers


    ich kann mich an ein heimspiel erinnern,wo sievers sekunden nach seiner einwechslung n ball an den batteriekasten bekommen hat und wie ne giraffe zu boden ging und wieder ausgewechselt wurde!:D

  • Zitat von chucki;97515

    Das geilste am Sivers... waren immer noch seine "Kopf-bewegungen" beim laufen! Glaube... das macht dem so schnell niemand nach!

    :)

    Der arme Kerl musste immer herhalten, wenn wir verloren haben- nur weil der aus Osnabrück gekommen ist.
    So schlecht war der nicht- hat sogar viele wirklich gute Spiele gemacht und auch einige Buden.

  • Zitat von pbal;97514

    Zabirov hat 92/93 als Stürmer bei 10 Einsätzen 0 Tore gemacht, Jan Sievers in 80 Spielen (nicht alle als Stürmer) 22 Tore. Den muss man hier nun wirklich nicht nennen. Andere heiße Kandidaten sind: Karsten Böttcher, Marco Thürer, Cem Efe, Baris Avanoglu

    Cem Efe?

    Da muß ich glaube ich ein wenig wiedersprechen!
    Der hat damals nicht wirklich die Chance bekommen! Und wenn, dann wurde er eingewechselt, wenns nicht lief.
    Der spielt heute noch in der 3. Liga in Babelsberg, soweit wie ich informiert bin!

  • Zitat von weemex;97474

    Oh, ja! Ich assoziiere Wolfgang Rolff mit erfolg- und emotionsloser Trainerarbeit. Ich erinnere mich, wie er immer da saß oder stand, aber nicht wirklich ins - schlechte - Spiel eingriff. Und es fällt auch mir schwer, mich damit anzufreunden, dass er jetzt Co-Trainer bei Werder ist.

    alsso bei dem Verein könnte ich immer kotzen!

  • Zitat von chino;97472

    er hiess lamin conteh, jedoch wurde nicht auch sein bruder verpflichtet oder habe ich das damals falsch gelesen/gesehen?

    Hat der Lamin Conteh nicht seine alte damals vermöbelt usw? Ich meine, da war mal was!

    Julius war auch damals bei uns! Der spielt heute in Holland dritte oder 2. Liga! Keine Ahnung wo! Habe das vor nem halben Jahr als ich beruflich in den Niederlanden war dort in einer Zeitung gelesen. Der würde uns heute sicherlich noch sehr sehr gut zu Gesicht stehen.

    Ich finde, das der österreicher (ehem. Nationalspieler) keine Ahnung wie der hieß? einer der schlechtesten, teuersten und total überflüssigsten Spieler bei uns war. Er war damals mit Peter Fieber im letzten 2. Ligajahr gekommen und die beiden haben als Notkäufe richtig viel Kohle gekostet.

  • Zitat von matthes;97525

    Cem Efe?

    Da muß ich glaube ich ein wenig wiedersprechen!
    Der hat damals nicht wirklich die Chance bekommen! Und wenn, dann wurde er eingewechselt, wenns nicht lief.
    Der spielt heute noch in der 3. Liga in Babelsberg, soweit wie ich informiert bin!

    Der ist beim SV Lichtenberg (Verbandsliga) und Babelsberg spielt Regionalliga.
    Andere Kandidaten: Daniel Puce, Vedran Pelic.

  • Zitat von matthes;97527

    Hat der Lamin Conteh nicht seine alte damals vermöbelt usw? Ich meine, da war mal was!

    Julius war auch damals bei uns! Der spielt heute in Holland dritte oder 2. Liga! Keine Ahnung wo! Habe das vor nem halben Jahr als ich beruflich in den Niederlanden war dort in einer Zeitung gelesen. Der würde uns heute sicherlich noch sehr sehr gut zu Gesicht stehen.

    Ich finde, das der österreicher (ehem. Nationalspieler) keine Ahnung wie der hieß? einer der schlechtesten, teuersten und total überflüssigsten Spieler bei uns war. Er war damals mit Peter Fieber im letzten 2. Ligajahr gekommen und die beiden haben als Notkäufe richtig viel Kohle gekostet.

    Der Ösi war Amir Bradaric, hat ein nettes Tor in Düsseldorf gemacht, das wars dann aber auch schon mit seiner teuren Herrlichkeit.

  • Der Thürer war lustig! Als große Hoffnung eingekauft und dann nichtmal Kreisligafähig sein!
    Ebenfalls dieser Kumpel von Kevin K.! Der wäre wahrscheinlich ähnlich wie K. K. auch irgendwann aus dem Stadion geflüchtet! schreimichweg! Der konnte, wie ich gehört habe nichtmal nen Paß aus 5 Metern schlagen!

  • Zitat von Citysprinter;97555

    Aber bei den Stürmern hatten die Meppener eh ganz selten mal einen guten Griff getan.

    War auch nicht notwendig. Wir hatten ja Madin van der Pütten.

    Und Rauffmann, Stendel.. waren auch wirklich gut.

  • Zitat von JamesBu;97562

    Dieser war doch nun wirklich ein klasse Spieler (Regionalligazeiten). Seine Ausraster waren, glaube ich, im Frankfurter Trikot.

    Der war auf jeden Fall ein sehr "emotionaler" Spieler. Ein Baum von Kerl und defensiv sehr stark!

  • Ich weiß noch, wie Tzoumo Mazda mal in Osna anner Brücke den Ausgleich zum 2 : 2 erzielt hat und dann auf den Zaun kletterte und die ganzen Osnabrücker Tzoumo Mazda skandierten. Ich fand den gut! Ich glaube, der ist nur wirklich in Meppen richtig klar gekommen (und in Herzlake).

  • Zitat von matthes;97574

    Ich weiß noch, wie Tzoumo Mazda mal in Osna anner Brücke den Ausgleich zum 2 : 2 erzielt hat und dann auf den Zaun kletterte und die ganzen Osnabrücker Tzoumo Mazda skandierten. Ich fand den gut! Ich glaube, der ist nur wirklich in Meppen richtig klar gekommen (und in Herzlake).


    1) Es war der Ausgleich zum 1:1 und nach dem Zaunklettern gab es gelb/rot.
    2) Ich stand im Osnabrücker Bereich ("lange" Geschichte - ich war eingeladen und konnte nur sehr verhalten jubeln...) und habe nichts in der Richtung gehört.
    3) Madza nicht Mazda!
    4) Gut fand ich den auch.

  • ich stehe da ja hin und wieder auch! Man schaut sich gerne ja auch mal so Fußballspiele an. Und wenn ich dann noch ne Dauerkarte, die frei ist zugeschustert bekomme, dann nehme ich das mit, ohne einen Cent zu bezahlen! Gut! Dann kostet das halt noch ein zwei Tassen Bier mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!