Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Zitat von Westerstede;106291

    Alles schön und gut aber der Plan vom vermasselten Auftsieg kann nicht ernst gemeint sein sondern sind wieder diese Tagträume einiger Emsländer. Die schon so oft vorhergesagte Schwächeperiode des VFB kommt einfach nicht und diese wird auch nicht kommen. Ganz im Gegenteil, der VFB ist souverän und gefestigt wie selten zuvor. Also, dann träumt mal alle schön weiter und versperrt die Augen vor der Realität. Aufstiegsfeier am 08.05.09 !

    Gruss aus dem OL Land!


    das ihr in die relegation kommt bestreitet hier doch keiner! nur gegen den "erzfeind" zu verlieren sollte einem doch schon ein wenig die freude über die relegation nehmen ;)

  • Zitat von Zizou;106234

    Oh man; welch ein Träumer. 14500 Zuschauer in einem Spiel, wo es für den SVM um NICHTS mehr geht!!! Glaube, da ist eine 0 zu viel.

    Auch die Motivation Hubert Hüring einen Riesenabschied zu bereiten, ist doch etwas merkwürdig. In seiner Anfangszeit trat er sicher als großer Motivator auf; aber letztendlich; was hat er erreicht?!?!?

    Und die Gästefans werden vom Spielmannszug abgeholt. Oh man; peinlicher gehts kaum.


    Armselig ist nur, dass du hier immer noch alles schlecht schreibst...

    Moment, wer hat noch gesagt gegen Nordhorn klappt das nie???

    ... Ach ja, du und was ist draus geworden, ???

    ::: Wieder, richtig, es hat geklappt^^

    Also ich bin guten Mutes, bei gutem Wetter mindestens 12000!


    Selbst ich bringe noch 20 Leutze mehr mit als sonst, und die vielleicht auch wieder welche die Sie kennen, also jeder bringt einen mit, der dort sonst nicht zu sehen ist und Zizou kommt nicht mehr ins Stadion, weil keiner mehr rein passt, Yuhu:yahoo:

    Das ist doch mal ein Anreiz, was sagt ihr dazu?:smilie2:


  • Du trägst deinen Nick echt zurecht!!! 12.000 Leute zu einem bedeutungslosen Spiel? Man träumt ja sogar von 14500 Zuschauern. Wo ist da der Sinn für die Realität?
    Gegen Nordhorn waren es ganz andere Vorzeichen!

    Auf einem Freitagabend fehlen schonmal Spieler sämtlicher Mannschaften, die freitags trainieren und das dürften nahezu alle Vereine sein!!!

  • Zitat von Zizou;106304

    Auf einem Freitagabend fehlen schonmal Spieler sämtlicher Mannschaften, die freitags trainieren und das dürften nahezu alle Vereine sein!!!

    Und Sonntags sollten die normalerweise spielen. Das ist doch totaler Schwachsinn?!

  • Zitat von Zizou;106304

    Du trägst deinen Nick echt zurecht!!! 12.000 Leute zu einem bedeutungslosen Spiel? Man träumt ja sogar von 14500 Zuschauern. Wo ist da der Sinn für die Realität?
    Gegen Nordhorn waren es ganz andere Vorzeichen!

    Auf einem Freitagabend fehlen schonmal Spieler sämtlicher Mannschaften, die freitags trainieren und das dürften nahezu alle Vereine sein!!!

    wenn ich mich recht erinner warst du doch auch derjenige der gegen nordhorn am mosern war dass im leben nicht soo viele zuschauer kommen weil ja kriesliga anfängt und so...absolut lächerlich was du hier ablieferst...die meisten leute die kommen werden weil sie ne freikarte haben wissen vermutlich nicht mal wie es im mom um den svm beschaffen ist...sie wissen vllt dass sie fünfte liga spielen und letztes jahr abgestiegen sind...hinzu kommt dass es ein absolut attraktives derby ist was die meisten zuschauer noch zusätzlich überzeugen wird

  • Zitat von 1912Meppen;106308

    :read: was macht ihr euch denn auch alle sorgen er hat gesagt er bringt 20 Leute mit
    dann fehlen ja nur noch 14.479 :drinks::yahoo:

    wir können ja mal jeden fragen wer kommen wird und dann zählen ob wir bis 14500 kommen ;)

  • Zitat von DarkGiant;106306

    Und Sonntags sollten die normalerweise spielen. Das ist doch totaler Schwachsinn?!

    Sonntags hat der SVM schon oft erst um 17 oder 18 Uhr gespielt. Und da spielt sonst kaum jemand!!!

  • Zitat von ajakobs;106307

    wenn ich mich recht erinner warst du doch auch derjenige der gegen nordhorn am mosern war dass im leben nicht soo viele zuschauer kommen weil ja kriesliga anfängt und so...absolut lächerlich was du hier ablieferst...die meisten leute die kommen werden weil sie ne freikarte haben wissen vermutlich nicht mal wie es im mom um den svm beschaffen ist...sie wissen vllt dass sie fünfte liga spielen und letztes jahr abgestiegen sind...hinzu kommt dass es ein absolut attraktives derby ist was die meisten zuschauer noch zusätzlich überzeugen wird

    Klasse! Es kommen also hauptsächlich Leute, die eh keine Ahnung vom SV haben, weil sie ja Freikarten haben! So kann man natürlich einen Rekord aufstellen. Am besten spendiert man jedem Zuschauer noch ne Bratwurst; dann kommen nochmal mehr. Haben zwar keine Ahnung vom SVM, aber wenigstens gibts nen Rekord!

    Attraktives Derby!?!?! Unbestritten, aber Fakt ist: es geht um nichts mehr!!!

  • Zitat von Zizou;106311

    Klasse! Es kommen also hauptsächlich Leute, die eh keine Ahnung vom SV haben, weil sie ja Freikarten haben! So kann man natürlich einen Rekord aufstellen. Am besten spendiert man jedem Zuschauer noch ne Bratwurst; dann kommen nochmal mehr. Haben zwar keine Ahnung vom SVM, aber wenigstens gibts nen Rekord!

    auch gerne mal eventfans genannt...man lockt mit einem weltrekord und da muss man natürlich dabei sein egal ob man sonst hingehen würde oder nicht

  • Warum mosert ihr über die Eventfans. Auch wenn die ne Karte gesponsert bekommen haben, bin ich froh über jeden, der kommt. Denn etwas Geld bleibt immer hängen. Wo wäre der SV den wenn keine Eventfans mehr kommen würden, dann hätten wir im Schnitt 800 Zuschauer und freuen uns, dass wir alle, die da sind " richtige Fans" sind oder was? Ihr habt den letzten Schuss nicht gehört. Da nimmt jemand seine Ideen zusammen und plant was großes und ihr meckert nur rum. Wenn unser Herr Vehring es schafft, dass durch seine Aktion etwa 1000 Leute mehr kommen als sonst, dann bin ich von den Mann begeistert. Und ich muß euch sagen, dass ich immer noch begeistert bin über dass, was er gegen Nordhorn geschafft hat

  • Zitat von piffo2401;106319

    Warum mosert ihr über die Eventfans. Auch wenn die ne Karte gesponsert bekommen haben, bin ich froh über jeden, der kommt. Denn etwas Geld bleibt immer hängen. Wo wäre der SV den wenn keine Eventfans mehr kommen würden, dann hätten wir im Schnitt 800 Zuschauer und freuen uns, dass wir alle, die da sind " richtige Fans" sind oder was? Ihr habt den letzten Schuss nicht gehört. Da nimmt jemand seine Ideen zusammen und plant was großes und ihr meckert nur rum. Wenn unser Herr Vehring es schafft, dass durch seine Aktion etwa 1000 Leute mehr kommen als sonst, dann bin ich von den Mann begeistert. Und ich muß euch sagen, dass ich immer noch begeistert bin über dass, was er gegen Nordhorn geschafft hat

    ich hab nie etwas gegen eventfans gesagt...ich wollte nur verdeutlichen dass es wirklich keine große überraschung ist wenn bei so einer kampagne viele zuschauer kommen und eventuell sogar der rekord geknackt wird





  • Richtig!!! Je weniger Zuschauer kommen umso mehr Geld wird gespendet!!!

    SV Meppen halt :swoon2: Von den beiden Institutionen kommt bestimmt keiner! (falls die Marke über 6000 liegt):pleasantry:

  • Zitat von 1912Meppen;106308

    :read: was macht ihr euch denn auch alle sorgen er hat gesagt er bringt 20 Leute mit
    dann fehlen ja nur noch 14.479 :drinks::yahoo:

    Ich komm doch auch noch, damit bleiben noch 14.478 :victory:

  • Zitat von mollen;106321

    Richtig!!! Je weniger Zuschauer kommen umso mehr Geld wird gespendet!!!

    SV Meppen halt :swoon2: Von den beiden Institutionen kommt bestimmt keiner! (falls die Marke über 6000 liegt):pleasantry:


    Sobald mehr als 6000 Zuschauer kommen, bekommen die Instutionen je 4250 Euro! Je mehr kommen, umso größer ist der Anteil, den der SVM zahlt. Je weniger kommen, umso teurer wirds für Herrn Vehring. Nur für den Fall, dass weniger als 6000 Zuschauer kommen, bekommen die Institutionen jeweils mehr als 4250 Euro. Also: Für die Institutionen ist es völlig egal, ob 6000 oder 14500 Zuschauer kommen, nur der Spender wäre ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!