Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • ich weiß das in kessys SOnderzug damals nach Osna ca 300 Leute reingepasst haben
    aber naja is ja jetzt auch egal hauptsache der Zug wird schön voller gut gelaunten Meppenfans sein ^^
    Zähle schon die Stunden runter....

  • Ich bin auch schon ganz heiß auf Ol. Finde es aber schade das man nicht so eine gute coreo wie im letzten jahr starten können. Hoffe aber das wir einen guten Support mit knapp 900 Meppenern hin legen werden und unser Mannschaft zum Sieg jubeln.
    Zähle auch schon die Tage und Stunden und kann es kaum erwarten im Zug nach Ol zu sitzen. MFG SIMON


    UNSRE HEIMAT IST DAS EMSLAND UNSER STOLZ BLAU-WEISS
    :smilie2: TOD HASS DEM VFB :smilie2:

  • ich hoffe das der zug in haren schon voll sein wird, da wird mir da sstehn dann scheißegal^^

    kommen wir ausm gästeblock erst raus wenn die OLler komplett ausm stadion sind, ich gluab das war letztes jahr auch so???

    Ich rehcne mit mind. 500 meppener und hoffe auf 800....lasst uns OL rocken....

  • Zitat von Olinho;97928

    Andy gerdes ist krank:-( der hat Grippe

    Nicht, dass ich da jetzt groß drauf rumreiten will, aber wenn Andy Grippe hat, macht er
    dieses Jahr womöglich kein Spiel mehr für uns.
    Ich hoffe mal, es handelt sich nur um einen grippalen Infekt - aber auch damit wird es eng
    für das OL-Spiel.

  • Zitat von frankyl.;97975

    kommen wir ausm gästeblock erst raus wenn die OLler komplett ausm stadion sind, ich gluab das war letztes jahr auch so???


    Soweit ich mich erinnere war es so aber ich würds logischer finden erst uns raus zu lassen:D aber mir soll das auch egal sein!

  • Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit so vielen Leuten aus Meppen...keine Ahnung warum, hab einfach ein schlechtes Gefühl irgendwie.

    Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • naja...
    also um euphorisch in das spiel zu gehen, was das ergebnis anbelangt, da haben wir wirklich allen grund dazu. warum sollen wir nicht in diesem jahr mal in olb gewinnen?
    also gut genug besetzt sind wir dafür, wenn alle fit sind.

    woher allerdings die euphorie bezüglich der auswärtsfahrer kommt, das erscheint mir doch zumindest fraglich...?! ich denke mal, es werden auch in diesem jahr auf tribüne und im block insgesamt so an die 350-400 meppener werden. auch wenn ich insgeheim hoffe, dass es doch mehr werden...!

    naja... auf jeden fall werdens genug sein, um einen klaren 0:1 auswärtssieg a la castilla gebührlich zu feiern.

  • Zitat von matthes;97966

    Bei 400 Meppenern würde sich definitiv ein Sonderzug lohnen! Nur müßten die sich dann auch definitiv verbindlich anmelden und das würde zeitlich wohl nicht mehr umsetzbar sein.

    Ein Sonderzug wäre von Seiten der Bahn an diesem Tag nicht genehmigt worden, da zwischen Lingen und Haren nur ein Gleis auf Grund von Bauarbeiten zur Verfügung steht. Sollten es wirklich an die 300 bis 400 Zugfahrer am Sontag werden, wird sich die DB auf jeden Fall was einfallen lassen müssen für die Rückfahrt, da erfahrungsgemäss am Sonntag am späten nachmittag die Züge von Bremen in Richtung Norddeich gut besetzt sind.

  • Die werden da nichts machen Tobias, dass ist denen doch egal wieviele da drin sind, hauptsache es zahlen alle viel viel Geld für die Karten!
    Aber mal neben bei, ich weiss schon sicher 10 Leute ab Lingen die Sonntag fahren, dass werden in Lingen mit Sicherheit noch einige! Also mal abwarten wieviele es wirklich werden!

  • so etwas muß und dürfte die DB interessieren! Aus Sicherheitsgründen schon dürfen in den Zügen nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein. Dann müssen die eben einen Wagon zusätzlich anhängen, um die Kapazitäten erreichen zu können. Der Verein sollte mal ein Telefax an entsprechende Stellen bzw. den Verantwortungsbereich der DB schicken, um solche blöden Situationen zu vermeiden.

  • Zitat von matthes;97991

    so etwas muß und dürfte die DB interessieren! Aus Sicherheitsgründen schon dürfen in den Zügen nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein. Dann müssen die eben einen Wagon zusätzlich anhängen, um die Kapazitäten erreichen zu können. Der Verein sollte mal ein Telefax an entsprechende Stellen bzw. den Verantwortungsbereich der DB schicken, um solche blöden Situationen zu vermeiden.

    Du fährst wohl selten mit dem Zug wie?

    Ich empfehle da die Bahnrundreise "Ein Wochenende im Ruhrgebiet" oder "Adventswochende mit ausklang in einer Grossstadt" um mal zu sehen wie viel "Kapazität" so ein Wagon wirklich hat!

  • Zitat von Gerrit;97992

    Du fährst wohl selten mit dem Zug wie?

    Ich empfehle da die Bahnrundreise "Ein Wochenende im Ruhrgebiet" oder "Adventswochende mit ausklang in einer Grossstadt" um mal zu sehen wie viel "Kapazität" so ein Wagon wirklich hat!


    Es reicht schon Sonntags nach Heimspielen zurück nach Bremen bzw. Freitags abends ins Emsland...Sardinenbüchse allez!!

  • Hubert muss die Jungs nicht mehr motivieren. Wenn man sich mal das Oldenburger Forum durchliest haben wir schon vor dem Anpfiff verloren. Ist das nicht herrlich? :)
    Ich hoffe das den Spielern dieses zugetragen wird. Für mich als ehemaliger Spieler war das immer die beste Motivation.
    Für die Oldenburger scheint das nur noch eine Frage der Höhe des Sieges zu sein.
    Wundert mich das die dort keiner bremmst ^^
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!