Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Also rekordverusch ganz geil, aber was wichtig ist, den leuten die gegen NOH da waren, zu zeigen das es richtig laut im satdion werden kann....wenn ich mich recht erinnere war der support ja eher , wie soll ich sagen, boykotiert worden?

    Also nochma nene geilen abend zusammenfeiern und unsere Mepperner gegen Ol m Sieg schreien, vllt passiert ja noch nen wunder....

  • Piffo du schriebst dass die "neuen" Fans auch Geld da lassen. Hmm, ich behaupte ganz einfach mal, dass wenn auch 10000 kommen sollten, sich vllt nur 3 oder 4 leute einen SV Meppen Schal kaufen. Denn das Geld für die leckere Bratwurst steckt doch der Herr Mette ein. Der SV Meppen erhält doch rein gar nichts vom Catering oder irre ich mich da nun? Beim Essen bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher.

  • Zitat von Rutze;106326

    Sobald mehr als 6000 Zuschauer kommen, bekommen die Instutionen je 4250 Euro! Je mehr kommen, umso größer ist der Anteil, den der SVM zahlt. Je weniger kommen, umso teurer wirds für Herrn Vehring. Nur für den Fall, dass weniger als 6000 Zuschauer kommen, bekommen die Institutionen jeweils mehr als 4250 Euro. Also: Für die Institutionen ist es völlig egal, ob 6000 oder 14500 Zuschauer kommen, nur der Spender wäre ein anderer.


    Genauso habe ich das auch verstanden. Also ne super Sache.

    mollen

    lesen UND VERSTEHEN. ;)

  • 14500? Wie kommen die nur auf die Zahl? Warum nicht gleich eine Ausverkaufte Hütte. Unser Stadion hat ein Vassungsvermögen von 16500. Also nicht mehr von 14500 reden, sondern von einem Ausverkauften Stadion. Denn bei einen guten Zweck sollte man alles mobilisieren. Und bei solch einen Gegner wie VFB Oldenburg sollte das auch machbar sein. Denke ich.

  • Ich denke, das man im Rahmen dieser Aktion noch ne ganze Menge mehr auf die Beine stellen könnte. Sponsoren anlocken wäre eine Alterntive, um weitere Geldquellen zu öffnen und zu nutzen.
    Wenn ein "potentieller" Sponsor im Rahmen dieses Spiels eine "Aktion" durchführen dürfte, könnte das eine Möglichkeit sein, diesen Sponsor langfristig an den Verein zu binden. "Viele Zuschauer" und viele Leute, die auf dieses Unternehmen aufmerksam werden!
    Im Rahmen eines solchen Spiels sollte es aber auch möglich sein, das Sponsoren Ihr Unternehmen hier präsentieren. "Marktstand, Ausstellungsfläche etc. Platz ist ja hinter der AT genug vorhanden!

  • Zitat von matthes;106399

    Ich denke, das man im Rahmen dieser Aktion noch ne ganze Menge mehr auf die Beine stellen könnte. Sponsoren anlocken wäre eine Alterntive, um weitere Geldquellen zu öffnen und zu nutzen.
    Wenn ein "potentieller" Sponsor im Rahmen dieses Spiels eine "Aktion" durchführen dürfte, könnte das eine Möglichkeit sein, diesen Sponsor langfristig an den Verein zu binden. "Viele Zuschauer" und viele Leute, die auf dieses Unternehmen aufmerksam werden!
    Im Rahmen eines solchen Spiels sollte es aber auch möglich sein, das Sponsoren Ihr Unternehmen hier präsentieren. "Marktstand, Ausstellungsfläche etc. Platz ist ja hinter der AT genug vorhanden!

    Scheinbar sind weitere Geldquellen auch dringend nötig, wenn man heute in die Zeitungen schaut. Das letzte Wort in Sachen Entschuldung ist also doch noch nicht gesprochen!!!

  • Grob gesagt, weitere Altlasten sind aufgetaucht.....

    langsam wundert mich gar nichts mehr bei dem Verein.

    Wenn ein Verein, sprich ein Unternehmen übergeben wird, dann MUSS doch alles offen auf den Tisch gelegt werden... aber das war wohl nicht der Fall. Und ich frage mich, wie kann man so fehlgewirtschaftet haben, dass nun NOCH IMMER Altlasten auftauchen... die spinnen doch alle! Immer unglaubwürdiger die *piep* .. :)

    EDIT:

    http://www.mt-net.de/information/noz_print/mt/22302318.html

  • Na klasse, so wie der Spieltag heute gelaufen ist (Niederlage Nordhorn, Sieg Oldenburg) sieht alles danach aus, als hätte OL auch noch ausgerechnet gegen uns die Chance, die Meisterschaft einzutüten. Bei noch 6 ausstehenden Spielen für Nordhorn und 12 Punkten Vorsprung für den VFB reichen denen Oldenburger bei dem Torverhältnis im Grunde zwei Siege aus .... also wenn die nächste Woche gewinnen und Nordhorn nicht, dann können die mit nem Sieg bei uns auch rechnerisch alles perfekt machen.

    Zum Glück bin ich an diesem Freitag ohnehin verhindert...

  • Zitat von Gerti;106453

    Zum Glück bin ich an diesem Freitag ohnehin verhindert...

    Ich würde mich umbringen. Wie kann man sich sowas entghen lassen???
    5-1 Sieg.
    Tore: 2x Wessles, 2x Gerdes, 1x Wigger:pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!