Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Zitat von Olinho;98080

    weiß jemand ob zufällig ein größerer Zug angesagt ist als dieser mikriege Linienzug. Letztes Jahr war das jawohl mal ne Katastrophe...

    naja es ging wohl.
    wie wäre es, wenn du dich morgen noch mit der bahn in verbindung setzt, wenn es dich so sehr stört?

  • nur noch zwei mal Schlafen und keinmal mehr Duschen :0).
    Und schwupps OL war weg...

    Ein kleines Derby ist wie ein neues Leben, schalala,
    Ihr werdet sehn OL wird untergehen.. (frei nach dem Lied: eine neue Liebe ist wie ein neues Leben)

  • hey leute,
    leider kann ich aus rein terminlichen gründen nicht mit dem zug fahren, würde aber gern mit dem auto so ab ca. 11 uhr nachfahren. da ja trotz aktueller vergünstigungen mein auto immernoch nicht mit wasser fährt, suche ich potentielle, anständige mitfahrer. spritkosten werden dann geteilt.
    fahre wie gesagt um ca. 11 ab dalum, wäre also cool, wenn ich euch ungefähr entlang der a31 aufsammeln könnte.
    also, wenn ihr aus welchen gründen auch immer auch nicht mit dem zug fahren könnt, bitte per pn bei mir melden! natürlich bin ich auch bereit bei anderen mitzufahren, wäre also ebenso froh, wenn mich jemand aufsammelt. aber bitte nicht vor 11 dann ;)

    mfg

  • Ohh.... die Vorfreude und der Puls steigt und steigt. Noch ca. 50 Stunden dann haben wie das Spiel gewonnen.
    Ich bin mega gut drauf und würde soo gerne heute nach ol, aber das spiel is ja erst sonntag. trodzdem bin auch sau gut drauf.
    schallalalalalaschalalalalala......

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98102

    Ohh.... die Vorfreude und der Puls steigt und steigt. Noch ca. 50 Stunden dann haben wie das Spiel gewonnen.
    Ich bin mega gut drauf und würde soo gerne heute nach ol, aber das spiel is ja erst sonntag. trodzdem bin auch sau gut drauf.
    schallalalalalaschalalalalala......

    und was spricht dagegen dass du dann nicht jetzt schon fährst?...dann sind wir dich wenigstens los^^

  • Zitat von Kategorie B(esoffen);98081

    naja es ging wohl.
    wie wäre es, wenn du dich morgen noch mit der bahn in verbindung setzt, wenn es dich so sehr stört?

    Also ich hab gerade dann mal mit den gesprochen und mir wurde gesagt dass wir direkt von Lathen mit dem Transrapid durchfahren können. Die beschädigten ICEs wurden für die Oldenbuger fürs Rückspiel zurückgestellt....

  • Zitat von Olinho;98107

    Also ich hab gerade dann mal mit den gesprochen und mir wurde gesagt dass wir direkt von Lathen mit dem Transrapid durchfahren können. Die beschädigten ICEs wurden für die Oldenbuger fürs Rückspiel zurückgestellt....


    Ist da nicht. Möglich das die WtalerSchwebebahn da irgendwo andogt??

  • In Oldenburg zittern sie schon vor Andy Gerdes. Wäre schon recht genial wenn er OL abschießen würde.

    Heute auf der SVM-Homepage:

    "...Ende voriger Woche plagte den Meppener Goalgetter noch eine leichte Grippe, mittlerweile aber befindet er sich wieder voll im Training, so dass seinem Einsatz ebenso wie dem des wieder genesenen Johan Wigger nichts im Weg steht.

    Welche Akteure an Gerdes’ und Wiggers Seite auflaufen werden, ist derzeit nicht bekannt. Als sicher darf indes gelten, dass sich alle Akteure, die Trainer Hubert Hüring aufs Feld und auf die Auswechselbank schicken wird, für einen Auswärtserfolg zerreißen werden..."

    Auf den Rängen sollten wir uns natürlich ebenso zerreissen und ALLES geben ;)

  • So noch zwei Tage !!Nochmal alle dran erinnern und fragen ob die mitkommen zum Spiel damit wir dort mit vielen Leuten auftauchen und unsere Manschaft richtig unterstützen! Wir müssen das Spiel zum Heimspiel für uns machen so wie damals in Kiel oder Nordhorn >Da war die Stimmung sau geil und so sollten wir in Oldenburg auch auftreten!

    Fußballzeit , die Kurve steht bereit................

  • So....habe mich hier mal umgesehen!!
    SV Meppen und der VfB Oldenburg haben einfach die besten Fans. Jeder Verein freut sich, wenn Meppen oder der VfB kommt!!
    Bin VfB Fan seit ich 15 bin!!!
    Wir haben letztes Jahr dem SV Meppen die Relegation versaut( Stimmt ja garnicht.....war ja Holstein Kiel)
    Aber es auch nicht gepackt!!
    Auch wenn wir uns als Vereine nicht leiden können......wir bringen die Fans ins Stadion!!
    Denkt mal an damals, als 8000 VfB Fans in Meppen waren und wir fast in die 1. Bundesliga aufgestiegen wären!
    Waren es wirklich so viele? Na egal....ich stand in der Kurve!!
    Hoffe auf ein geiles Spiel und geile stimmung!!
    Ach ja......ich komme aus Leer....und mag Kickers Emden nicht!!
    Weil die einfach keine Fans haben!! Lach!

    Wir sehen uns Sonntag....prost!

  • Besser wenige Fans und darunter befinden sich 99 % coole Typen, anstatt viele Fans wo 100 % Assis sind. :pleasantry:Denk mal drüber nach, da ist was dran.
    So Loui, ich sag nur Klasse statt Masse. :smilie2:
    Morgen bekommt ihr erstmal ne Klatsche!!! :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!