Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • hm... also wenn der elfer ein elfer war ehm sry da musste man schon wirklich blind sein stand auf selber höhe wie sich die Szene abspielte, tut aber nix zu sache, wo bitte war unsere Mannschaft? Ganz ehrlich da bemühe ich mich mal ins Matschwegstadion (mehr ist es ja nicht, ne anzeige die bei jeden windstoß auseinanderfliegt......) und freue mich auf ein geiles Spiel und sehe weder wirklich was von den ach so tollen Oldenburgerfußball noch was von unseren tollen Fußball der Schiri gab sein übriges dazu. Aber ansich war der Sieg für Oldenburg in Ordnung hätte aber nicht sein müssen...

  • Zitat von Soccer Scientist;98238

    Das ist richtig.


    naja... lauter würde ich es nicht nennen. der support von beiden seiten war für ein derby unwürdig! aber vielleicht seid ihr in ol ja schon mit dem bisschen zufrieden...

    bring der OFA mal das werfen bei...

  • Zitat von SVMUltra;98239

    naja... lauter würde ich es nicht nennen. der support von beiden seiten war für ein derby unwürdig! aber vielleicht seid ihr in ol ja schon mit dem bisschen zufrieden...

    bring der OFA mal das werfen bei...

    Küsschen!

  • Gut - 2:1 verloren! Glückwunsch nach Oldenburg! Wir sehen uns beim Rückspiel!

    Aber:

    1 doppelte Dixie-Toilette als Kassenhäuschen für 800 Meppen-Fans. Eine Bier-und eine Wurstbude für 800 Meppen-Fans!

    PEINLICH Oldenburg!

    Und dann dieser Stadionsprecher!? Der 11m-Punkt hatte einen Sponsor- die linke Eckfahne hatte einen Sponsor! Das Toilettenpapier auf den 5 Dixietoiletten (welche wahrscheinlich auch das Kassenhäuschen waren) hatten einen Sponsor!

    Dann wusste diese gesponserte Wurst noch nicht mal wie die SV-Spieler genau hießen!

    PEINLICH Oldenburg!

    Sorry- das Ummfeld war heute in Oldenburg saumäßig peinlich!

    Das würde in Meppen NIE passieren!

    Was aber auch überhaupt nicht ging waren diese MÖCHTEGERN-SV-FANS am Zaun!

    Ihr ward das OBERPEINLICHSTE überhaupt!

    Auf den Zaun steigen uns Polizisten bespucken?

    Keine Worte

    Ihr seid das ASOZIALSTE AUF DER WELT!

    Abschaum....

    Und vor allen Dingen: KEINE SVM-Fans

    Bei Heimspielen Stadionverbot und in anderen Stadien den Macker raus hängen lassen!

    Wenn ich an diesen wildgewordenen Affen denke, der mit seinen knapp 2m am Tor rüttelt- auf seinem Shirt steht HOOLIGAN???

    Oh man- Sozialamt lässt grüßen!

    Wieviel Knast brauchst Du noch?

    Arm- absolut ARM!!!!!!

    ASOZIAL!!!!!!

    So - habe fertig......

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • so, wir sind auch wieder da...

    Leider konnten wir heute nicht tickern. Wollten rauf in die Pressekabine um dort unseren Laptop zu platzieren, jedoch hatte man uns nicht allzu höflich wieder rausgebeten. Wir sollten doch draußen tickern. Nur ohne Strom funzt das leider nicht..und da alle in OL waren ging es per Handy leider auch nicht...

    Zum Spiel: hm....habe mir von beiden Mannschaften wesentlich mehr erhofft. Meppen als auch Oldenburg ware meiner Meinung nach schwach. Für mich war es kein Spitzenspiel. Dann noch der megaschechte Schiri. Es konnte überhaupt kein Spielfluß entstehen, da er alles abgepfiffen hat. Dann noch die Dauerwerbe-Durchsagen. "Diese Ecke wird Ihnen präsentiert von..." Ist nicht mein Fall.

    Sehr nett hingegen fand ich die drei sehr ansprechenden Mädels vor mir. :D
    Graumsam auch inmitten von VFBer zu sitzen.. Oweih, welche eine Schmach...

    Aber : OL kommt ja noch zu uns, dann läuft der Hase anders

  • Bei Oldenburg hat wirklich alles einen Sponsor... das geht einen ja tierisch auf den Piss... das waren soviele Unternehmen wo ich nicht mehr einkaufen werde *lol* fahre eh nach Berlin zum shoppen... Das einzigste was VFBOldenburg besser hat wie wir ist die Pressekonferenz vor dem Spiel im Familia Wachloy oder wie das da heißt... alles andere ist eine Zumutung.

  • Grauenhafter Fußball. Zwischendurch fragte ich mich, ob wir bei Heessel - Lingen waeren.

    Sieg fuer OL war durchaus verdient, gut gespielt haben sie aber dennoch nicht. Der Schiedsrichter war wirklich uebel. Zwar hat er jetzt keine großen Fehlentscheidungen gebracht, allerdings hat er wirklich jeden Zweikampf abgepfiffen, sodass ein Spielfluss nicht im Entferntesten entstehen konnte..

    Zum Stadionsprecher sage ich gar nix. Peinlich, peinlich..

  • Ich kann mich der homepage des SVM anshcließen und sagen das eine sehr große Fankolonie des Sv da war aber dazu muss ich ehrlich sagen, das keine stimmung ankommen konnte wenn sich der großteil der stimmungsmacher ganz nach links verdrückt und immer wieder verschiedene fangesange angestimmt wurden.....in der mitte wären viele mitgezogen, was alle in dem in dem rehcten teil des linken Blocks befürworteten.

    Dazu darf mana ber auch sagen.....Ol war sehr schwach auch wenn der Wind ungünstig lag und diese 15 schwulen leute auf der haupttribüne waren einafch nur lächerlich....

  • Zitat von frankyl.;98254

    Ich kann mich der homepage des SVM anshcließen und sagen das eine sehr große Fankolonie des Sv da war aber dazu muss ich ehrlich sagen, das keine stimmung ankommen konnte wenn sich der großteil der stimmungsmacher ganz nach links verdrückt und immer wieder verschiedene fangesange angestimmt wurden.....in der mitte wären viele mitgezogen, was alle in dem in dem rehcten teil des linken Blocks befürworteten.

    Dazu darf mana ber auch sagen.....Ol war sehr schwach auch wenn der Wind ungünstig lag und diese 15 schwulen leute auf der haupttribüne waren einafch nur lächerlich....

    man kann auch einfach sagen dass sich das niveau des supports dem des spieles angepasst hat

  • So, mal eine kleine Kurzfassung:

    1.) Das war heute nicht der SV Meppen, den ich aus den bisherigen Punktspielen dieser Saison kenne!

    2.) Die Trikots gehen GAR NICHT! Völliges Unverständnis warum man nicht wie auch sonst immer in Blau gespielt hat. Wäre doch absolut kein Problem gewesen, da OL in weiß spielte. Ich mochte ja kaum hingucken...

    NIE WIEDER ORANGE !!!

    3.) Finde es etwas lächerlich dass Oldenburg denkt sie hätten einen tollen Heimsupport gehabt. Ich fands für ein Derby wirklich recht schwach. Sowas liefern wir ja schon bei einem stinknormalen Ligaspiel ab und sind dann selbst unzufrieden dass es eher schwach war. Da kann auch keiner sagen der Wind war Schuld, ansonsten könnte man bei uns ja auch sagen dass der geteilte Block Schuld war.

    4.) Gästesupport: Ebenfalls Derbyunwürdig! Dafür dass vorm Spiel sooo viele sooo motiviert für eine gute Stimmung waren, war es zu wenig.

  • Zitat von frankyl.;98254

    aber dazu muss ich ehrlich sagen, das keine stimmung ankommen konnte wenn sich der großteil der stimmungsmacher ganz nach links verdrückt und immer wieder verschiedene fangesange angestimmt wurden.....

    1.Glaube eher das lag daran, dass viel zu viele dumme Eventfans dabei waren!
    2.Konnte man die Trommel in der Mitte nicht befestigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!