bus zum Hallentunier inBraunschweig am 04.01.09

  • Zitat von Immadabei;99767

    Verdammt scheisse !
    ICh wollte unbedingt auch noch mit,aber zu spät gelesen, dass man sich bis zum Rothenfeldespiel anmelden muss...:threaten::threaten:

    nicht schlecht wenn man bedenkt dass das hier schon ne ganze zeit lang steht :D

  • Allerdings bei dem Namen auch nicht verwunderlich...

    Man kann auch ne Seite zurück gehen, da steht nämlich folgendes:

    "karten wurden heute bezahlt für 60 personen die sich angemeldet und bezahlt gaben. Noch sind 5 plätze im bus frei. Wer noch mit will schnell melden damit ich bis zum wochenende evtl noch eine bestellung aufgeben kann. Geld muß dann überwiesen werden. Bankverbindung erhaltet ihr per pn."

  • Pressemitteilung


    Niedersachsenmeisterschaft im Hallenfußball abgesagt
    Ausschreitungen in der VW-Halle befürchtet
    Braunschweig. Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Hallenfußballs.
    Die geplante offene niedersächsische Hallen-Fußballmeisterschaft musste heute abgesagt werden. Hintergrund sind Informationen, nach der denen fast 200 gewaltbereite Fans aus Oldenburg, Meppen und Emden zu der Veranstaltung anreisen wollten. Auf Anraten der Sicherheitskräfte und der Polizei und in Absprache mit dem Niedersächsischen Fußballverband, wurde vom Veranstalter der bittere Entschluss gefasst, das Turnier abzusagen.
    „ Die Sicherheit der Zuschauer ist nach Informationen der Polizei gefährdet. Der entstandene wirtschaftliche Schaden ist zwar sehr groß, allerdings geht das Wohl der Menschen einfach vor, “ zeigt sich Veranstalter Lutz Rennberg von der Maßnahme verständnisvoll.
    Die bereits gekauften Eintrittskarten können kostenfrei in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, in denen sie erworben wurden.

    Weitere Infos unter http://www.lotto-cup.de/

    :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das haben die "Idioten" nun davon!
    Ich möchte mal wissen, woher die Info stammt, das 200 gewaltbereite Leute aus dem Umfeld Meppen/ Emden/ Oldenburg anreisen wollten?
    Wenn das stimmt, dann sollten wir uns Gedanken machen, das in solchen Negativmeldungen immer unser SV Meppen mit inbegriffen ist. Das kann doch nicht wahr sein. Es muß was getan werden! Das geht so nicht weiter!

  • Zitat von matthes;99822

    Das kann doch nicht wahr sein. Es muß was getan werden! Das geht so nicht weiter!

    Allerdings! Und da reicht es nicht, dass die Minikicker mit einem Transparent auf den Platz rennen. Da muss etwas von den Fans selber kommen. Wenn es bekanntermaßen radikale, gewaltbereite Gruppen gibt, dann muss Fan den Arsch haben, sich von ihnen zu distanzieren, und zwar auch räumlich im Stadion und davor! Es ist wirklich traurig, ständig so etwas lesen zu müssen.

    Wisst ihr eigentlich, wer diese "gewaltbereiten Fans" sind? Ich möchte jetzt keine Generaldebatte über so oder so gekleidete Fans anstiften, sondern hätte gerne eine konkrete Antwort ...

  • Das so eine Verantstaltung nicht nur Eventzuschauer anzieht,hätte man auch vorher wissen können,aber wahrscheinlich wollte man die Veranstaltung nutzen,um gegen unbeliebte Personen vorgehen zukönnen und nun hat man doch heiße Füße bekommen.Finde nur komisch das aus Hannover und OS keine gewaltbereiten gemeldet wurden.Mit Sicherheit nicht das letzte Tunier was abgesagt wird.

  • Die Antwort hätte ich auch gerne! Wenn irgendjemand irgendwelche konkreten Angaben machen kann, dann sollten diese Personen umgehen genannt und den Cops gemeldet werden. Ich finde auch, das selbst irgendwelche Vermutungen geme3ldet werden MÜSSEN, um dem auf die Spur zu kommen.

  • Die haben doch alle ein Rad ab....
    Dann sollen se ein Turnier mit Hoffenheim und co planen! Da kann dann jeder "Fußballbegeisterte" sein Bierchen trinken und das Eventprogramm studieren...

    FICKT EUCH!

  • Zitat von SVMUltra;99829

    Die haben doch alle ein Rad ab....
    Dann sollen se ein Turnier mit Hoffenheim und co planen! Da kann dann jeder "Fußballbegeisterte" sein Bierchen trinken und das Eventprogramm studieren...

    FICKT EUCH!

    Das ist ein Kommentar, der völlig überflüssig ist!
    Das zeugt von völliger Unreife und wenig Verständnis für Sicherheit. Ich denke, das es einfach nur eine logische Konsequenz aus den Infos ist. Ich möchte gerne wissen, wer aus dem Meppener Umfeld daran beteiligt war!

  • Zitat von matthes;99832

    Das ist ein Kommentar, der völlig überflüssig ist!
    Das zeugt von völliger Unreife und wenig Verständnis für Sicherheit. Ich denke, das es einfach nur eine logische Konsequenz aus den Infos ist. Ich möchte gerne wissen, wer aus dem Meppener Umfeld daran beteiligt war!

    Dann werde Polizist und geh mir bitte nicht weiter aufs Ei!
    Was haben die Veranstalter denn gedacht? Haben die gedacht das man miteinander befreundet ist?
    Obwohl, beim NFV könnte ich es mir sogar vorstellen!

    Edit: Dann müssen wir doch wohl Gladbach II in Cloppenburg unterstützen... *hust* *I R O N I E*

  • Zitat von SVMUltra;99829

    Die haben doch alle ein Rad ab....
    Dann sollen se ein Turnier mit Hoffenheim und co planen! Da kann dann jeder "Fußballbegeisterte" sein Bierchen trinken und das Eventprogramm studieren...

    FICKT EUCH!

    Das ist zumindest schon mal einer, der sich von so etwas nicht entschieden distanziert.

  • Eben! So denke ich auch!
    Das macht für mich u. a. den Eindruck, das die Ultraszene da ggf. nicht ganz unbeteiligt sein könnte, wenn ich mir den Namen des Users mal etwas genauer anschaue. Tut mir leid, das ich das so sehe, aber zumindestens befürchten muß man so etwas leider!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!