SV Meppen - VfL Osna...II

  • Zitat von 19SvM12;98805

    natürlich ist hoppe auch noch gesperrt für freitag...
    2-0!



    Nein, Hoppe ist nicht gesperrt.
    Les mal bitte die Meppener Tagespost irgendwo stand das Hoppe im Aufgebot gegen Osna ist.

  • Hoppe ist dabei, aber ist doch eigendlich egal, denn wenn man aufsteigen will muss man auch ohne Hoppe gegen Osna II gewinnen, außerdem hat Hoppe auch erst drei bis vier gute Spiele gemacht.

    Ich tippe auf ein klares 3 : 0 (2 x Gerdes 1 x Raming) vor gut 2000 Zuschauern.

    ich sage nur SCHEIß OSNABRÜCK

  • Zitat von mimuma;98824

    außerdem hat Hoppe auch erst drei bis vier gute Spiele gemacht.

    finde ich eigentlich mal gar nicht...hoppe hat jedes mal wenn das spiel nicht wie gewünscht lief frischen wind in die partie gebracht...nur wenn er dann mal von anfang an spielte konnte er halt nicht wirklich überzeugen...ein negativer aspekt an ihm ist natürlich auch noch seine chancenverwertung die er aber in letzter zeit schon verbessert hat...außerdem macht er das durch seine guten vorbereitungen wieder gut

  • Zitat von ajakobs;98827

    finde ich eigentlich mal gar nicht...hoppe hat jedes mal wenn das spiel nicht wie gewünscht lief frischen wind in die partie gebracht...nur wenn er dann mal von anfang an spielte konnte er halt nicht wirklich überzeugen...ein negativer aspekt an ihm ist natürlich auch noch seine chancenverwertung die er aber in letzter zeit schon verbessert hat...außerdem macht er das durch seine guten vorbereitungen wieder gut



    Er ist ^19, und deswegen unerfahren.
    Wessels ist älter und könnte deswegen mehr Dinger machen.
    Stefan ist jung und gut
    Andi muss sich noch mehr Bewegen aber er ist klasse.

    Aus Hoppe kann noch was werden.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98834

    Er ist ^19, und deswegen unerfahren.
    Wessels ist älter und könnte deswegen mehr Dinger machen.
    Stefan ist jung und gut
    Andi muss sich noch mehr Bewegen aber er ist klasse.

    Aus Hoppe kann noch was werden.

    Was ist das denn fuer ne Erklaerung? Wessel kann mehr Tore schießen als Hoppe, weil er aelter ist? Raming ist genauso jung/alt wie Hoppe ca., aber ist gut und trifft deshalb mehr?

    Also ich fand Hoppe in seinen letzten Einsaetzen wesentlich staerker als Raming..

  • Das wichtigste ist, dass wir 3 Punkte holen. Wie hoch ist egal, weil wenn wir jetzt jedes Spiel 1:0 gewinnen sollte, dann wären wir Meister

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98844

    Das wichtigste ist, dass wir 3 Punkte holen. Wie hoch ist egal, weil wenn wir jetzt jedes Spiel 1:0 gewinnen sollte, dann wären wir Meister

    Echt? :O

  • Zitat von DarkGiant;98836


    Also ich fand Hoppe in seinen letzten Einsaetzen wesentlich staerker als Raming..




    Mag ja sein, dass es dir so rüber gekommen ist, den Eindruck bekommt man auch sehr leicht, weil sie sich beide ganz unterschiedlich auf dem platz darstellen. Aber spricht nicht eigentlich die Torquote eher für Stefan??

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;98855

    Mag ja sein, dass es dir so rüber gekommen ist, den Eindruck bekommt man auch sehr leicht, weil sie sich beide ganz unterschiedlich auf dem platz darstellen. Aber spricht nicht eigentlich die Torquote eher für Stefan??

    man sollte aber spieler nicht nur an toren messen...wenn man bedenkt wie viele vorlagen hoppe alleine für die anderen stürmer gemacht hat in seinen kurzeinsätzen dann spricht das schon für ihn...im gegensatz dazu finde ich raming-freesen eher schwach in der vorbereiterrolle in letzter zeit...ich kann mich an kaum eine flanke von ihm in den letzten 2 monaten erinnern die wirklch gut kam...

  • Zitat von meppenermädel;98855

    ... Aber spricht nicht eigentlich die Torquote eher für Stefan??


    Torquote heist für mich "Anzahl der gespielten Minuten / Tore".
    Hier mal der direkte Vergleich der zwei:
    Hoppe: 432 Minuten / 2 Tore = 216
    Raming-Freesen: 934 Minuten / 7 Tore = 133,43
    Da muss Hoppe also noch ein bisschen aufholen.

    zum Vergleich:
    Andy ist in der Liga TOP:
    Andreas Gerdes: 892 Minuten / 13 Tore = 68,62
    Vucinovic: 1228 Minuten / 16 Tore = 76,75
    Brode: 1333 Minuten / 15 Tore = 88,87
    Özkan: 1118 Minuten / 11 Tore = 101,64
    Pallentin: 1315 Minuten / 12 Tore = 109,58
    Salomo: 1329 Minuten / 12 Tore = 110,75
    Brüntjen: 1295 Minuten / 11 Tore = 117,73
    P.S.: Ich liebe Statistiken !

  • Ihr solltet auch bedenken, dass Raming bereits nach den ersten 5 oder 6 Spielen 5 Tore hatte. Ich sagte ja auch, dass er mir zu dem Zeitpunkt Hoppes Sperre schwaecher gefiel und nicht die ganze Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!