Spiel gegen Havelse wird neu angesetzt

  • das schlimmste an der ganzen geschichte ist ja dass hevalse jetzt gar nicht bestraft wurde...die haben jetzt ihr ziel erreicht und können mit ihrer kompletten mannschaft gegen uns antreten obwohl doch eigentlich eindeutig bewiesen wurde dass das spiel hätte stattfinden können...damit hat sich der nfv nun wohl endgültig lächerlich gemacht...und die kosten für die ganze scheisse bleibt jetzt wohl auch noch auf uns liegen...die haben uns bestimmt damals nur die punkte zugesprochen weil die dachten dass wir eh insolvent gehen und dann kann man denen ja noch mal eben ein friedensangebot machen...aber weil wir ja jetzt wieder schuldenfrei sind muss man ja so schnell wie möglich versuchen das wieder zu ändern...

  • Zitat von ajakobs;98968

    das schlimmste an der ganzen geschichte ist ja dass hevalse jetzt gar nicht bestraft wurde...die haben jetzt ihr ziel erreicht und können mit ihrer kompletten mannschaft gegen uns antreten obwohl doch eigentlich eindeutig bewiesen wurde dass das spiel hätte stattfinden können...damit hat sich der nfv nun wohl endgültig lächerlich gemacht...und die kosten für die ganze scheisse bleibt jetzt wohl auch noch auf uns liegen...die haben uns bestimmt damals nur die punkte zugesprochen weil die dachten dass wir eh insolvent gehen und dann kann man denen ja noch mal eben ein friedensangebot machen...aber weil wir ja jetzt wieder schuldenfrei sind muss man ja so schnell wie möglich versuchen das wieder zu ändern...


    Da der SVM nichts mit der Vaerhandlung zu tun hat, können die uns auch keine Kosten aufdrücken. Es war ja ein Verfahren NFV gegen TSV Havelse.

  • Zitat von ExilMeppener;98970

    Da der SVM nichts mit der Vaerhandlung zu tun hat, können die uns auch keine Kosten aufdrücken. Es war ja ein Verfahren NFV gegen TSV Havelse.

    ach stimmt...hab ich vergessen ;)
    aber trotzdem alles scheisse^^

  • Oldenburg, Bavenstedt und Nordhorn haben ihr Ziel doch erreicht. Echt Klasse. Wettbewerbersverzerrung mal andersrum. Toll. Aber das Urteil hat auch sein Vorteil. Sollten wir in der Rückrunde gegen Nordhorn, Bavenstedt, Oldenburg oder Havelse nicht in Bestform sein einfach absagen. Ein Grund fällt uns schon ein.:swoon2:

  • Großartig, Wettbewerbsverzerrung olé!

    Das ist so ein Witz...in den Statuten ist ganz klar festgelegt, dass in solchen Faellen das Spiel mit 5:0 fuer den Gegner gewertet wird...aber es ist ja normal, dass man ueberhaupt keinen Fußballverband ernst nehmen kann. Es ist ja immer so, dass wenn jemand, gegen irgendein Urteil Einspruch einlegt, dem sofort stattgegeben wird. Unglaublich. Mir fehlen die Worte.

  • Ich kann die Sache nicht mal als schlechten Scherz auffassen. Für mich ist das eine BODENLOSE FRECHHEIT!

    Was bringen denn Urteile, wenn man diese direkt wieder aufhebt??? Das ist doch völliger Schwachsinn. Die Verantwortlichen sollten einmal entscheiden und basta.

    Sowas ist für die Vereine doch eine totale Hängepartie. Havelse sagt ein Spiel ab und wir sind die Leidtragenden. Wo gibt es denn sowas?

    Das gibt garantiert einen psychischen Knacks. Danke, NfV!

    Hätte man gleich einen Nachholtermin angesetzt, hätte niemand was gesagt. Aber das kann es ja wohl nicht sein.

    Können wir eigentlich in Berufung gegen die Berufung gehen???

  • So eine Scheiss Woche.............................
    Im schlimmsten fall fehlen uns nachher die Punkte für den ersten Platz.
    Daran möchte ich eigentlich gar nicht denken.
    Ok, vieleicht sind es auch die verspielten Punkte von Freitag die uns dann fehlen, aber Totzdem!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!