SVM vs Bad Rothenfelde

  • Mir ist es scheissegal wie sich Gästefans benehmen oder was sie rufen. Bei uns ist auch nicht alles oberhalb der Gürtellinie. Was mich aber ankotzt sind die wirklich dummen Rechtfertigungen für die Entgleisungen. Ihr schadet dem Verein und helft ihm nicht, ohne wenn und aber und scheissegal was andere tun und machen.

  • Zitat von Andreas S.;99313

    Mir ist es scheissegal wie sich Gästefans benehmen oder was sie rufen. Bei uns ist auch nicht alles oberhalb der Gürtellinie. Was mich aber ankotzt sind die wirklich dummen Rechtfertigungen für die Entgleisungen. Ihr schadet dem Verein und helft ihm nicht, ohne wenn und aber und scheissegal was andere tun und machen.


    Absolute Zustimmung!!!

  • Zitat von meppenermädel;99281

    @ Frank 1912

    Über den Szene Block schimpfst du und zu den Osnabrückern unter den Rothenfeldern sagst du gar nichts?Passt irgendwie nicht so recht zusammen. Wenn wir sowas auswärts gebracht hätten, wäre das Theater wieder groß. Sowas lässt man in Meppen auf die Tribüne...Für mich ein Rätsel. Respekt an unseren Ordnungsdienst, die habens heute wieder überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt.Trotzdem gebe ich dir recht, dass es absolut nicht sein kann, dass da irgendwelche Gegenstände geworfen werden. Bierbecher ist da ja schon das harmloseste.


    könnte daran liegen,das ich gestern noch nicht wusste das sich osnasen unter die rothenfelder gemischt haben!;)

  • Zitat von Kategorie B(esoffen);99297

    ja, haben ja gerade die schulden "weg" ;)
    sowas kommt bei fast jedem spiel ab liga 5 aufwärts vor...
    zudem sind es höchtens bierbecher und keine handyakku´s...


    wie ein bierbecher sah der ca 30-40cm lange gegenstand nicht aus und so welche wie dich sollte man gleich aus dem verkehr ziehen!

  • Zitat von frank1912;99318

    wie ein bierbecher sah der ca 30-40cm lange gegenstand nicht aus und so welche wie dich sollte man gleich aus dem verkehr ziehen!

    Dann mach du es doch!!! Du bist hier nur am meckern, wie schlimm die leute aus dem szene-block sind und warum manche nicht die initiative ergreifen und die leute "verscheuchen". kla ist es nicht in ordnung wenn etwas nach dem schiri geworfen wird und uns soll es egal sein was die anderen machen, aber es geht ums prinzip. jeder auswärtsfan "kann" in meppen machen was er will.
    Eine frage habe ich noch: wurden die gegnerischen fans eigentlich gefilst? hat da jemand etwas beobachtet?

  • Zitat von SVMGREITEN;99320

    Dann mach du es doch!!! Du bist hier nur am meckern, wie schlimm die leute aus dem szene-block sind und warum manche nicht die initiative ergreifen und die leute "verscheuchen". kla ist es nicht in ordnung wenn etwas nach dem schiri geworfen wird und uns soll es egal sein was die anderen machen, aber es geht ums prinzip. jeder auswärtsfan "kann" in meppen machen was er will.
    Eine frage habe ich noch: wurden die gegnerischen fans eigentlich gefilst? hat da jemand etwas beobachtet?

    was soll ich machen?
    leute drauf ansprechen wie in oldenburg? hab ich und ich denke das diese mitläufer jetzt bescheid wissen!
    es waren einige ältere fans da,die denen gesagt haben was sache ist!
    jeder sollte sich im klaren sein,was das werfen von gegenständen zur folge haben kann!
    wenn ne saftige strafe kommt ist das jammern groß!!!
    hab ich behauptet das sich nur "einige" szene mitglieder nicht benehmen können?
    nein,ich hab des öfteren geschrieben das jeder verein so ne idioten hat,fans sind es für mich nicht!

    von den rothenfeldern/osnasen hab ich nichts schlimmes mitbekommen,kann also nichts dazu sagen!

  • achso! den bengalo und die toilettenrollen am anfang, wo das spiel ne minute später angepiffen worden ist, hast du nicht gesehen oder was. aber das ein gegenstand ausm block fliegt das siehst du.

  • Bortolozzo war ja nicht einmal auf der Bank. Weiß jemand, was mit dem ist ? Schon wieder "muskuläre Probleme" ? Ich habe da ja meine Verschwörungstheorie....:

    Von Vereinsseite ist man ebenso enttäuscht von den Leistungen Diegos wie ich. Am liebsten würde man ihn zur Winterpause los werden, um einen anderen offensiven Mittelfeldspieler finanzieren zu können. Man legt ihm also nahe, sich einen neuen Verein zu suchen. Da sein Vertrag stark leistungsorientiert ist, lässt man ihn nicht mehr spielen und er bekommt keine Kohle. Und nur von Lust und Liebe allein kann auch ein Italo-Brasilianer nicht leben, so dass er seine sieben Sachen packen muss.

    Wie gesagt. Das ist nur (m)eine Theorie. Aber so ähnlich war es ja bei Max Cream auch. Wenn es wirklich so laufen sollte, wäre es aus Diegos Sicht vielleicht ein mieser Schachzug. Andererseits könnte ich den Verein verstehen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Bortolozzo geht und ein neuer Spielmacher kommt.

  • Zitat von SVMGREITEN;99320

    Dann mach du es doch!!! Du bist hier nur am meckern, wie schlimm die leute aus dem szene-block sind und warum manche nicht die initiative ergreifen und die leute "verscheuchen". kla ist es nicht in ordnung wenn etwas nach dem schiri geworfen wird und uns soll es egal sein was die anderen machen, aber es geht ums prinzip. jeder auswärtsfan "kann" in meppen machen was er will.
    Eine frage habe ich noch: wurden die gegnerischen fans eigentlich gefilst? hat da jemand etwas beobachtet?



    Nach dem Spiel bin ich mitmeinem Dad zum Auto gegangen da waren Osna fans und Polzisten. So richtig was ist nicht passiert ich hab nur gesehen, dass die Hunde ihre Maulkörbe ab hatten.

  • Ich weis gar nicht, was hier diskutiert wird, die Vollidioten aus unseren Block kennen wir doch nur zur genüge. Deutschlandweites Stadionverbot, mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Zum Spiel, war nicht so gut, aber gekämpft haben sie, und das spiel war für eine so junge truppe auch sehr schwierig, nach den zwei Niederlagen in Folge und der niedrigen Zuschauerzahl. Jetzt noch Hameln und dann gehts in die wohlverdiente Winterpause.

  • was man auch noch erwähnen sollte ist dass der support trotz der niedrigen zuschauerzahl echt geil war...das sollte für alle ein zeichen sein dass man auch wenn im stadion nichts los ist auch stimmung machen kann

  • Leider haben sich da wirklich Osnasen unter die Rothenfelder gemischt. Die Kollegen haben wahrscheinlich überall anderswo Stadionverbote oder so und nutzen solche Spiele aus, um sich mit gegnerischen Fans anzulegen. Ich meine, den einen schonmal in ähnlicher Lage beobachtet zu haben. Ich möchte die nicht vorverurteilen, aber das stinkt alles meilenweit gegen den Himmel. Auch in Meppen, sollte in solchen Fällen mehr auf so etwas geachtet werden. So etwas provozierendes und halbstarkes habe ich vorher noch nicht gesehen! Man was hohl!

  • Zitat von SVMGREITEN;99323

    achso! den bengalo und die toilettenrollen am anfang, wo das spiel ne minute später angepiffen worden ist, hast du nicht gesehen oder was. aber das ein gegenstand ausm block fliegt das siehst du.


    n bengalo und klopapier hab ich ja beim fußball noch nie gesehen,diese verbrecher muss man sofort wegsperren! besser so lieber greiten?

    mal im ernst:
    gegen bengalo s hab ich nichts,so lange der spielverlauf nicht gefährtdet ist,so n paar rollen klopapier sind fix wieder weggeräumt.
    aber was ist wenn der linienrichter von gegenstand getroffen wird?
    saftige geldstrafe,punktabzug,platzsperre,geisterspiel und sponsoerenrückzüge könnten die folgen sein!!!
    haben diese idioten nicht aus den vorfällen in leer gelernt?

  • Diskutieren wir hier eigentlich übers Spiel oder nur darüber, wie asozial die bekennenden Blöcke sind, die sich immer wieder nur über die Gewalt und Randale profilieren wollen.Die Szene Meppen sagt immer, das aus ihren Reihen nichts verbotenes kommt, aber seit wie vielen Spielen ist dort immer Unruhe.???Also tut was dagegen.Und regt Euch nicht über die anderen auf, ich habe noch keinen Bericht über zerkratzte Autos und sonstigen Schwachsinn gelesen, für den die "MEPPENER FANS" so berühmt geworden sind.
    Ansonsten zum Spiel: Zum Glück ist bald Winterpause.

  • Zitat von Sacupe;99335

    Diskutieren wir hier eigentlich übers Spiel oder nur darüber, wie asozial die bekennenden Blöcke sind, die sich immer wieder nur über die Gewalt und Randale profilieren wollen.Die Szene Meppen sagt immer, das aus ihren Reihen nichts verbotenes kommt, aber seit wie vielen Spielen ist dort immer Unruhe.???Also tut was dagegen.Und regt Euch nicht über die anderen auf, ich habe noch keinen Bericht über zerkratzte Autos und sonstigen Schwachsinn gelesen, für den die "MEPPENER FANS" so berühmt geworden sind.
    Ansonsten zum Spiel: Zum Glück ist bald Winterpause.

    danke^^ das sehe ich nämlich genauso!!

    ihr regt euch immer wieder dadrüber auf! dieser thread ist aba zum SPIEL gegen bad rothenfelde! solnage man nichts ändert könnt ihr euch bei jedem spiel dadrüber aufregen aba leute das bringt auch nichts

    Okee das spiel ,was man so hört, hätten wir bessa sein können, aba es ist ja bald winterpause:smilie1:

  • Zitat von frank1912;99322


    hab ich behauptet das sich nur "einige" szene mitglieder nicht benehmen können?




    Lange nicht alle Leute die dort im Block stehen gehören auch wirklich der Szene Meppen an. Aber guter Support zieht nun mal solche Leute an, die stellen sich dann einfach dazu und schwups heißt es in der Szene meppen gibt es solche Leute...etc...;)
    Leider kann man nicht groß was anderes machen, als diesen Leuten immer wieder zu sagen, wie asi sie doch sind und das die bitte gehen sollen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 19Mediate12;99341

    war emsland1 gar nicht da oder sind die einfach nur im Verzug?

    Will unbedingt das Dogan Tor sehn!

    wir haben heute sonntag...der bericht kommt immer montags ;)
    weisst du macht auch sinn da die meisten spiele auf kreisebene auf sonntagen sind

  • Zitat von 19Mediate12;99341

    war emsland1 gar nicht da oder sind die einfach nur im Verzug?

    Will unbedingt das Dogan Tor sehn!


    Emsland1 ist wie immer erst Montag zwischen 16-17 Uhr zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!